lvl 50 Krieger sucht Anschluss (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kegito gestartet, 9 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kegito

Kegito Foren-Grünschnabel

Hey Leute!
    Nach nun 2 Jahren bin Ich mal wieder auf den Geschmack gekommen dem Game einen Besuch abzustatten und suche dazu noch kuschelige Gesellschaft ;)
    In der Zeit hat mein Krieger "ziemlich gelitten" und wartet nicht mit den besten Stats auf. Dennoch bin Ich bestrebt mich schnellstmöglich zu verbessern, um nicht nur kommunikativ eine Bereicherung für das Team zu sein, sondern auch die ein oder andere Unterstützung bieten zu können :)
    So könnte Ich zu Beginn wohl auch einige Tipps zur Spielweise meines DKs benötigen, da Ich das in der Zeit irgendwie verlernt habe^^ Und auch anderweitig scheint es eine ganze Menge an Nachholbedarf zu geben. Ich wäre auf jeden Fall sehr froh, wenn sich Jemand zu erbarmen könnte, mich ein Wenig an die Hand zu nehmen :):)

Ich selbst bin 21 Jahre alt, Informatik-Student und eine sehr freundliche Person, die immer für einen Spaß zu haben ist. Ich treibe mich auf dem Server Heredur herum und bin aufgrund meines recht niedrigen PVP-Ranges (Aufstrebender Ordenslegionär) eher ein Freund strategischer Gefechte gegen wild umherlaufende Biester. Meistens bin ich eher Abends gen Nacht online und bin tagsüber eher selten anzutreffen.
    Wenn die Gilde über ein spielexternes Kommunikationsmittel wie Discord oder TS3 verfügt, bin Ich dem nicht abgeneigt - macht ja vieles auch einfacher ;)

Ingame höre Ich auf den Namen Shaynesz. Falls sich also Jemand von dem Gesuch angesprochen fühlen sollte, so ist dieser herzlich dazu eingeladen mich auch Ingame zu kontaktieren, wenn Ich mich mal wieder an ein paar Monsterhorden versuche :)

MfG
    Tom alias Shaynesz

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
    morgis gefällt dies.
  2. morgis

morgis Foren-Grünschnabel

HUHU TOM, kleiner Tipp die meisten Gilden nehmen erst meist ab lvl 55 auf wenn du hilfe brauchst kannst mich gern im Game anschreiben könnte dir dabei fix helfen dan sieht es besser aus nh Gute Gilde die zu dir passt zu finden . Und würde dich dan gerne auch auf unseren Ts einladen .
    MFG Morgis

Kegito gefällt dies.
  3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Willkommen zurück im Spiel und in der Gildenecke @Kegito ,

Eine schöne Vorstellung hast du da vorzuweisen.
    Es würde jedoch helfen, wenn du den Server, auf dem du spielst, nachträgst, dann können wir ihn auch in den Titel des Threads einfügen.
    Zudem könntest du noch sagen, ob du lieber im PvE Monster plattmachst oder dich in eine PvP-Arena stürzt, und, ob du die Zwischenwelten schon betreten kannst. :)

@morgis hatte dir ja schon ein nettes Angebot in die Richtung gemacht, alternativ kannst du dich aber auch selbst schon mal in den Gildenvorstellungen umschauen, es gibt einige Gilden, die auch Spieler aufnehmen, die das Maximallevel noch nicht erreicht haben.

EDIT: Server wurde im Threadtitel ergänzt ;)

LG, Vithrandur.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2018
    Kegito gefällt dies.
  4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.