Lvl 50 noob waldi sucht gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luiner111 gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luiner111

Luiner111 Foren-Grünschnabel

Hi
    Ich bin ein junge 15 jahre suche eine aktive nette gilde.
    Zu meinem char ist seit gestern lvl 50. (sprich keine guten stats)
    Ich bin auf der suche nach einer gilde die mich unterstützt und hilft.

Ich bin meist nachmitags und abends on.
    Habe Ts3 und Skype.
    wie gesagt bin 15.

Gruss Frauspeed (name wird in paar wochen geändert)

2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Luiner111 ,

willkommen in der Gildensuche:)
    Du hast ja an alles wichtige gedacht, da sollte es doch ein Kinderspiel werden eine passende Gilde für dich zu finden.
    Du kannst gerne einmal hier schauen , vielleicht springt dir die richtige Gilde gleich ins Auge;)

Viel Erfolg bei deiner Suche und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. Schwagget

Schwagget Laufenlerner

Hey, ich würde dich nehmen, sind aber eine ziemlich neue Gilde. d.H Kaum Member, wir arbeiten aber dran.
    Da du bei uns kein Skype oder Ts3 brauchst hat sich das geklärt schau doch einfach mal bei unserer Gldenvorstellung nach, da wird so viel wie möglich über uns geklärt

Viel Spaß und schöne gute Drops ;)

4. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

hi ich bin offi von oldtimes wenn du bock hast meld dich bei Vulkanø ingame du kommst rein sind aktiv und haben skype sowie ts!^^
    lg Vulkanø

5. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

falscher server leider:D

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.