LvL 55 DK sucht nette Gilde auf Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by -pulsdriver-, Aug 28, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -pulsdriver-

-pulsdriver- Foren-Grünschnabel

Hey leute hier ein paar angaben von mir :)

- Server: Heredur

- Ingame-Name: Ovérskíllz

- Gespielte Klasse: Drachenkrieger

- Level: 55

- Onlinezeiten (morgens, mittags, abends): Eigentlich so gut wie immer

- Orientierung auf das PVP und/oder PVE: Mache beides gerne aber muss erst noch besser werden von den items um was beitragen zukönnen ;)

- TS3 bzw. Skype vorhanden: beides Vorhanden aber mehr der fan von ts :D

- Was erwartest Du von einer Gilde: Respektvolles zusammenleben, Das alle sich untereinander helfen egal ob der eine besser oder schlechter ist, zusammen spaß am spielen haben oder auf ts oder skype zusammen quatschen

- Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs: bin erstmal bei q4 war lange nicht am spiel interessiert aber jetzt habe ich wieder richtig bock drauf und mit ein wenig hilfe geht das schnell :)

Würde mich sehr auf angebote freuen :)

2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo -pulsdriver-

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke.:)

Alle Angaben die für eine Gilde wichtig sind hast Du gemacht, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Falls Du selber noch Ausschau nach einer passenden Gilde halten möchtest, schau doch mal hier rein. Vielleicht ist ja was für Dich dabei und Du könntest Dich dort dann direkt bei einer für Dich interessanten Gilde bewerben.;)

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

-pulsdriver- likes this.
  3. Annaca

Annaca Nachwuchs-Autor

Hey Ovérskíllz,

bei uns, den Unbezwingbaren sind noch ein paar Plätze frei. Kannst dich gerne hier im Forum mal über uns informieren oder auch auf unserer Gilden HP. Natürlich stehen wir dir auch gerne ingame zur Verfügung. Auch auf unserem TS kannst du gerne mal vorbeischauen. :)

LG Aneca

4. -anrothe-

-anrothe- Laufenlerner

Hallo Ovérskillz
    Hab deine Suchanfrage gelesen.
    Auch bei den Stutenbändigern wäre noch ein Plätzchen frei -kannst ja mal unsere Gildevorstellung anschauen oder mich bzw Robbietobbie im game anschreiben falls noch interesse besteht.

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.