Lvl 55 sucht aktive u. hilfsbereite Gilde für Neuanfang

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VinDiesel01 gestartet, 1 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VinDiesel01

    VinDiesel01 Foren-Grünschnabel

    IGN: Blo0dy4ngel
    Server: Heredur

    Hallo ich bin David 19 Jahre alt.

    Ich spiele dieses Spiel schon länger. Habe aber eine lange Pause gemacht, deshalb bin ich jetzt bisschen hilflos mit meinem 55er zwerg unterwegs. Ohne wirklich gutem Items (da das meiste gelöscht wurde durch den level 100 update) fällt es mir z.B. selber schwer zu farmen. Ich suche eine aktive Deutsche Gilde die mir tipps und tricks gibt für die aktuellen Dinge die grad so in DSO am laufen sind. (z.B. wie man am besten jede Klasse aufbaut und spielt, oder beste Farming spots ect.)

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :)

    Gruß David
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @VinDiesel01

    herzlich Willkommen zurück im Spiel und im Forum. :)

    Es könnte nicht schaden, Deiner Gildensuche noch den Server hinzuzufügen, auf dem Du spielst, damit die passende Gilde Dich auch schneller findet. Du kannst dazu die 'Bearbeiten'-Funktion unter Deinem Beitrag benutzen. Gerne kannst Du Dich auch mal in den 'Gildenvorstellungen' umsehen. Vielleicht findest Du dort ja bereits etwas passendes und kannst Dich dann direkt bewerben. :)

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    VinDiesel01 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen