lvl 55 und jetzt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bliss gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bliss

Bliss Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen lvl 55, weiß aber nicht wie ich weiter machen soll. Laufe zurzeit in der Großen Wüßte rum, welche ich grade so auf schmerzhaft schaffe.
    Von den Zwischenwelten brauch ich wohl garnicht erst anfangen zu reden xd.
    Nur weiter komme ich momentan nicht, habe gelesen man sollte in der großen Wüste grüne items mit goldwerten farmen und die dann zu blauen items craften bis hin zu pinken? Ist dies der einzige weg momentan oder könnte ich noch anderweitig weiter kommen?
    Denn selbst wenn dies der einzige weg ist, müsste ich dann nicht nochmal alles von vorne machen sobald ich z.b in Q1 farmen könnte?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bissel essi ansammeln, die weiße reicht ja schon, mal sich die wüste genau ansehn...wo man da wie kämpfen könnte und dann hilft da nur inf 3 mini bosse killn oder die schlangen auf den Plattformen. die geben immer mindestens ein rosa und blaues item.
    das machste so lange bis du voll rosa rum rennst. unter Beachtung von:
    rosa mit hoher Basis..... dann
    hohe Basis mit passenden verzauberungen..... dann
    hohe basis, passende verzauberungen und viele Sockel

hoffen das das hier ... hohe basis, passende verzauberungen und viele Sockel zu erst dropt.
    ich rate nicht dazu was zu bauen. sammel die genannten items bis du sie direkt findest.
    und natürlich die auf Level 60 bringen.
    sollte die waffe noch murks sein, schau dir beim schmied die 2hand an.

das genannte kann man sich in einem überschaubaren rahmen erspielen, auch solo. egal welche klasse.
    solltest du schon schlüssel haben. bring die zu kaly und hoffe auf deren mantel. die schafft man auch solo.

auch immer mal in hiraja in die gruppenübersicht schauen und sich wo einladen oder selbst ne gruppe auch allein auf machen. vielleicht nimmt dich wer mit paar runden.

3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Bliss ,

@Lo-an hat dir ja bereits netterweise einige hilfreiche Tipps gegeben. Zudem gibt es hier und hier auch bereits 2 Threads zu dem gleichen Thema bestehen, würde ich einfach mal darauf verweisen.
    Du kannst dich auch mal hier nach einer Gilde umschauen, die dich bspw. bei den Zwischenwelten unterstützen könnte.

Viel Glück,

LG, Vithrandur.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.