Lvl 60 Erweiterung, wie ist der Stand

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 23 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich hab gestern mal wieder auf YT vorbei geschaut, und das Video von Cedrik gesehen.

Bei der Überschrift war ich etwas geschockt :D
    Weiß er vielleicht mehr ?
    Inhaltlich gehts im dem Video nicht viel um Level 60, braucht ihr euch nicht anzuschauen ;)

Frage an die Mods.
    Wie ist nun der letzte Stand, das die Erweiterung im Frühjahr kommt ist klar.
    Die Frage ist nur, ob mit oder ohne Level 60.

Hintergrund der Frage, man nehme an, jemand kauft sich für 5.000 Draken die Waffe weil keine droppte, oder einen Dragan helm (Ich war kurz davor, aber dank Angelofmercy hatte ich kurz vor ende doch noch Glück :D ).

Diese Investition wäre doch von heute auf morgen sinnlos gewesen, denn wer trägt mit Level 60 noch 55er Teile. Deshalb wäre vielleicht eine Vorabinfo nicht schlecht, damit wir besser planen können.

Wenn Lvl 60 doch im Frühjahr kommen sollte, dann werde ich sicher keine Rang5 Teile mehr auf Rang6 auswechseln. Macht ja auch keinen Sinn ;)

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Hecktor-X1

Es ist definitiv keine Level Erweiterung geplant.

LG Myantha :)

FrecheZicke gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

hi @Myantha

Danke das ist gut zu wissen, so hat man wenigstens Planungssicherheit.

4. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Na ja, geplant ist die nicht aber kommen tut die doch oder wie...?

5. Icke

Icke Foren-Herzog

Wäre es anders geplant, wäre vermutlich der nächste Shitstorm über BP hereingebrochen

FrecheZicke gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na bei BP weis mann nie

es wurde gesacht das es bei der erweiterung keinnen level cup gibt weil die com dagegen is aber was dannach is is ne andere sache kann auch sein oder pasiern das im früjahr bei der erweiterung kein level cup kommt dafür aber im sommer oder herbst

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.