Lvl Blockade für Gebiete

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BIGsmile902 gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr für ein Mindest-Lvl um Gebiete zu betreten?

1. Ja

61,9%
  2. Nein

28,6%
  3. Dazwischen

9,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Hallo liebe Community,
    Ich wollte mal Fragen ob ihr genug von Overpowerten Low-Lvl-Chars habt.
    Es macht keinen Spaß PvP zu machen wenn Leute rumlaufen die alles auf Lvl 50 hochgeglypht haben o. ä.
    Besonders für neue Spieler ist die unangenehm.
    Wenn es ein Mindest-Lvl für Gebiete gibt dann sollte so etwas auch nicht mehr möglich sein.
    z.B. Lvl 6 in Atlantis :eek: und PvP-Kostüm und vllt. noch ein Reittier :eek::confused:
    So etwas ist nicht lustig sondern traurig anzusehen :(
    Was bring das einem mit lvl 6 Overpowert zu sein? Wo ist dann noch der Spaß?

Mfg BIGsmile

2. onkben

onkben Foren-Graf

Dann muss aber auch eine Grenze eingeführt werden, die es nur möglich macht, seine Sachen um 5 Level über den eigenen zu glyphen, damit wäre fast alles geregelt ! Also, ein Level 10er kann nur Items auf Level 15 glyphen und fertig !

sammy2000, RCKyosho, Amokmika und 5 anderen gefällt dies.
  3. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

Das fänd ich vernünftig, auch, wenn es vermutlich nie durchgesetzt werden wird.

Amokmika und roadmaster2000 gefällt dies.
  4. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Ëine gute idee z.B ein lvl 10 Waldleufer/Magier/Drachenkrieger sollte noch gegen Fieslinge oder weis ich was kämpfen und den rang anwärter oder so haben und ned rang bannerträger auf einen schwarzen drachen mit dem dragans set

NiceProEver, onkben und roadmaster2000 gefällt dies.
  5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Man das ist ja mal voll unfair wenn ein pvp Char seine glyphen will dann soll er sie auch bekommen von gorga ! ( lass mich selber zwar nicht durchziehen aber die anderen dürfen das und wennsie eine Gilde haben die sich die mühe geben sie so zu verbessern ist das nur gerecht ! )

MacrosderSchwarze und Einmalig gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was fürne logig sitzt dahinter das ein lev 10 mit sachen auf lev 40 rum leuft?

7. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Logik keine, aber ne Menge Zeit und viel farmen.

8. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Der soll seine Glyphen gefälligst kaufen und nicht farmen wenn er unbedingt als low Level Spieler mit 40er Items herum laufen will.

9. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Warum soll er die sich kaufen wenn man die farmen kann ?

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Keine Ahnung, mir ist langweilig (lade gerade ne Mod für "ein Spiel das hier nicht genannt werden darf" runter und kann solange nicht spielen ^^).

11. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Leuft bei dir xD ;) :D

12. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Mit Release 139 wird mein Wunsch erfüllt :)
    cosopt du kannst hier abschließen.;)

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo BIGsmile902

Ich bin zwar nicht Cosopt... aber den Schlüssel kann ich mindestens ebenso gut schwingen. :D
    Unser Herr im Haus, darf um diese Uhrzeit doch etwas schlafen. ;)

So schnell kann es gehen, das sich Wünsche erfüllen. :)

Schöne Nacht noch
    Salsania
    die hier den Schlüssel schwingt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.