LvL34 DK sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von I2abbit gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I2abbit

I2abbit Foren-Grünschnabel

Hi ihr Lieben.

Ich bin 35, hab vor ca. 3 Jahren DSO gespiel722 t und steige nun wieder ein.
    Online bin ich Mo-Fr meist ab 17 Uhr - ca 21/22 Uhr.
    Am WE ab 9 oder 10 Uhr morgens, bis keine Ahnung wann ^^
    TS3 hab ich, ist aber momentan noch nicht wichtig für mich, da mein LvL ja noch sehr klein ist.

Leider fehlt mir noch eine nette und hilfsbereite Gilde mit der man ZW oder die Events laufen kann.

LG I2abbit

Ingamename: I3lackspirit

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2017
  2. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo I2abbit,

herzlich Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

Fast alle wichtigen Angaben zu Dir und Deinem Charakter hast Du aufgeführt. Du könntest noch ergänzen wie Du zu Kommunikationsmitteln wie zum Beispiel TS3 oder Skype stehst.
    Hilfreich wäre auch das Du Deine Onlinezeiten angibst damit Dich interessierte Gilden auch Ingame anschreiben könnten.

Wenn Du selber noch aktiv nach einer passenden Gilde Ausschau halten möchtest, schau doch mal hier in die Gildenvorstellungen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

3. I2abbit

I2abbit Foren-Grünschnabel

Danke für die Tipps ;)

Kann geclosed werden ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2017
  4. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo I2abbit,

Dein Doppelpost wurde zusammengeführt und hier wird auf Deinen Wunsch hin geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.