Lvl40 Waldi sucht kleine aber feine gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PanemsTribut gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanemsTribut

PanemsTribut Foren-Grünschnabel

Hi,

Ich heiße Chris und bin 18 Jahre alt. Ich spiele DSO jetzt 1 Jahr und bin eher Abends online da ich berufstätig bin. Ich bin Level 40 und wie schon gelesen ein waldi, auf dem Server Heredur.

Ich suche eine Gilde die PvP sowie PvE erfahren sind. Die Gilde muss dazu noch die Deutsche sprachig sein, Chat aktiv und einen Sinn für Humor haben.

Ich besitze ts3 allerdings nur bei größeren aktionen ingame bzw besprechungen da es sonst eig. störend ist.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne jederzeit ingame anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Akakiko

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo PanemsTribut

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir bei KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle über lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:

Gildenmeister Gilde I:
    Modcho

Offiziere Gilde I:
    Calle123, Erysipel, Vini27, Xthx, Elandogar, Stemat

Gildenmeister Gilde II:
    Xgoldständerx

Offiziere Gilde II:
    Schnuppe01, Ar3s80, Blacke4gle, Calle1,Kidcurry, Raiden73, Thorinc25 oder Stemat76
    Gruß Vini :D

4. PanemsTribut

PanemsTribut Foren-Grünschnabel

gerne mache ich sobald einer von denen online ist danke für die rasche rückmeldung >:)

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.