Lvl45 Mage sucht neue Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jupp gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi,

schweren Herzens musste ich leider meine alte Gilde verlassen und suche daher auf dem Server HEREDUR eine neue Gilde

Ich bin ein Typ, wenn mir das gemeinsame Spielen kein spass macht,
    muss ich was neues ausprobieren. Ich suche eine Gilde die freundlich, hilfsbereit und kommunikativ ist. Der Spass sollte dabei im Vordergrund stehen.

Desweitern würde ich mir eine Gilde wünsche, die genug Dks für Mortis und Destruktor für die gesamte Gilde, und nicht nur für Auserwählte, aufweisen kann.

Zu meiner Person:

ich bin 27 Jahre und komme aus dem Ruhrpott. Studiere und arbeite nebenbei, sodas ich meinstens Abends gegen 19Uhr zum spielen komme. Ich bin ein lustiger, freundlicher und zuvorkommender Mensch. Ich suche gerne die Unterhaltungen aber auch die Diskussionen mit anderen Mitspieler ;-).

Nun zu meinem Zirkelmagier:

Ich spiele seit April 2013
    Erfahrener Ordensritter(Ruhm Lvl37)
    Habe über 1000 max GS
    Über 5000 Leben
    Rüstunsgwert liegt da bei 40-50% je nach PvE ODER PvP
    ein Speed von mehr als 1,5 Angriffe pro Sekunde.
    Kann alle Zwischenwelten besuchen, wobei ich q5 nie angefangen habe.
    Besitze Skype und TS3, ist aber nicht notwenig.

Meine Ziele:

Roshans Zirkel ( das letzte Set-Teil )
    Verbesserung der Ausrüstung
    Ruhm Lvl40( hier wäre schön, wenn es eine Gruppe für PvP geben würde )
    Und natürlich das Wichtigste, der Spass beim ZOCKKKKEN.

Ich hoffe das einge Gilden sich angesprochen fühlen.
    Würde mich über eine Einladung sehr freuen

Viel Grüße

Jupp (Ramb0killa)

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jupp,

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt noch erwähnen, ob Du TS oder Skype benutzt. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi cosopt,

danke für die Info.
    Werde ich direkt mal machen.

Gruß

cosopt gefällt dies.
  4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Schau doch mal bei uns, KingoftheDragon, rein. Wir sind eine starke, hilfsbereite und aktive Gilde mit vielen erfahrenen 45ern. Wenn du interesse hast und auch aktiv spielst melde dich doch bitte bei interesse bei: modcho , Xthx , willow2 , stemat , xenafrech oder bei mir vini27 :)

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.