LVL45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Und was nun ?
    Was soll man als lvl45er spieler noch machen außer das endlos farmen das mit der dauer aber ganz schön langweilig wird!
    Uniques hinter her rennen hab ich aufgegeben kommt sowieso nix bei rum außer das ewige Essenzen verballern

Schade eigendlich da gibt man sich so viel mühe opfert viel zeit und dann steht man in einer Sackgasse:eek::(

2. henrieches

henrieches Stammspieler

glyphen farmen xD

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Genau,das game besteht für einen highend char nur aus glyphen farmen,klasse Beitrag ;)
    So stelle ich mir ein Game vor

Mfg

Thaurus006 gefällt dies.
  4. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Wie ich oben schon geschrieben habe wird es mit der Zeit langweilig und da map2 (Ritter)das beste farmgebiet ist zudem dem auch noch stubide.
    Leider ist die droprate von items die man wirklich brauchen kann in der anderen Zwischenwelten eher unterirdisch:confused:

Langsam wird das Spiel einfach nur noch langweilig und seid neuesten sind die Zwischenwelten teilweise wie ausgestorben

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.