M1 farmen bis Level 40

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von A.M.S.T.E.L gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hallo ich suche Leute die M1 laufen wollen aber nicht über Level 40 sind.Am besten wäre so Level 37-40.
    Grund:Ich will gerne die Todessachen erfarmen und die bekommt man nur mit Level 40 deswegen darf niemand höher sein als Level 40.

Wenn jemand lust hat mitzumachen,einfach ihr posten oder mich ingame unter Torschütze bzw Amstell anschreiben danke

Fly-37 gefällt dies.
  2. elea

elea Guest

Hallo A.M.S.T.E.L :)

vielleicht magst du noch etwas mehr von dir erzählen.
    - Hast du TS?/ Skype? (ein bisschen quatschen macht Laune)
    - Welchen Archetyp spielst du?
    - Auf welchem Server bist du?
    - Welches Level bist du selbst?

Viel Erfolg und viele geistereiche Drops!

LG Elea

Fly-37 gefällt dies.
  3. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Also ich bin Level 40 und der 2 CHr ist ein DK spiele auf den Sever Heredur und ja habe ts3 und Leite die Gilde Fehlercode21

Fly-37 gefällt dies.
  4. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy A.M.S.T.E.L eine frage hast du eine gewisse voraussetzung die man haben soll damit man mit dir m1 laufen kann,zb. grundschaden,leben,usw. oder ist das egal.Ich habe einen magier der ist lvl 37,aber leider noch nicht recht stark er ist noch im aufbau.Bin auf Heredur unterwegs und benutze keinen ts usw. mfg fly

5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

ist egal bin auch schwach

Der Torschütze ist mein 2 Char der erst seit Freitag letzter Woche gespielt wird deswegen ist er noch sehr schwach der nur gelevelt wurde

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.