M2 farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leonhard.knorr gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonhard.knorr

leonhard.knorr Laufenlerner

Hallo,
    ich suche einen Mittstreiter der Stufe 42,43, der vorzugsweise Abends bzw. Nachmittags online ist und mit mir in den Hallen des Todes ein bisschen nettes Equip farmt.
    Ich habe euer Interesse geweckt? Bitte Ingame bei 'Voldemort2302' auf dem Server Heredur melden.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Würde erstmal hochleveln bevor du M2 machst

3. leonhard.knorr

@xEthnic Ich möchte momentan mein Equip ein wenig verbessern, und jetzt schon ein paar Items für 45 farmen...

woidkauz gefällt dies.
  4. Evarra

Evarra Guest

Hallo leonhard.knorr

du verbesserst deine Chancen eine Gruppe zu finden, wenn du den Server angibts, auf dem du spielt :) bitte ergänze das noch.

LG Evarra

5. D4nî

D4nî Forenkommissar

Evarra jetzt Strafe die armeSeele nicht zu unrecht :) ;):rolleyes:

6. Evarra

Evarra Guest

Hallo D4nî

nein, das mit Heredur stand in der ersten Fassung noch nicht :)

Hallo @leonhard.knorr

Hast du inzwischen eine Gilde gefunden oder bist du noch auf der Suche? Gibt doch bitte eine kurze Rückmeldung :)

LG Evarra

7. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hallo Evarra,
    Dies war mir bewust und ich wolte mir eine Kleine spaß mit einer netten Moderatorin erlauben, bitte nehmen sie dies nicht ernst da ich vollkommen bescheuert bin und lassen sie dies nicht als Oftopic spam gelten
    Gruß Dani

8. leonhard.knorr

@Evarra Hmm wie ist denn das gemeint?
    Eine Gilde habe ich seit nunmehr 2 Monaten...

9. Evarra

Evarra Guest

Hallo leonhard.knorr

entschuldige - ich war so wild in der Gildenecke zugange :D ich wollte fragen, ob du Leute gefunden hast zum farmen, also eine Gruppe :D

LG Evarra

10. Atomzwerg71

Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

Hallo Volde.
    Hast du Singu, darfst du mit :p
    Schreib mich doch einfach mal an, wenn du wieder mal on bist. Aber Gw zu M2, ich wusste gar nicht dass du da inzwischen reinkannst. Wie macht sich eigentlich die Roshans Hand aus dem Neumondeventrun mit mir? Jetzt solltest du wissen wer ich bin.
    Gruß, einer aus deiner Gilde ;)

11. leonhard.knorr

12. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

wer Ritterspeedruns machen möchte - hier gibt es einen tapferen Recken, der sich bereitstellt die Ritter mit Hilfe von Singu oder Rakete zu töten.

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.