M2 Nur Ritter DK gesucht !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BossDestroyer gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossDestroyer

BossDestroyer Laufenlerner

Hey,

Suche Dk´s die mit mir nur Ritter in m2 farmen. (Heredur)
    Am besten alle 5 am stück aber von mir aus auch nur 2 oder eure eigene Taktik.
    Hab kein Premium....
    Ich poste hier mal meine Stats damit ihr wisst, dass ihr euch auf mich verlassen könnt und das ich nicht au dem weg zum ersten ritter umfalle oder kaum schaden austeile.
    Freue mich über jeden DK.
    Entweder ingame anschreiben oder hier.

LG GermanDestroyer

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Können wir gern versuchen.
    Du solltest aber bedenken, daß das Problem für dich eher darin besteht, den Loot auch sauber aufzuheben, ohne Block und mit wenig RW und <4k HP.

Ich mache das im Tandem immer so, daß ich einfach so spiele, als würde ich solo laufen (außer ein kleines Spotcleaning nach dem Ritter Kill).

D.h. wenn Du stirbst, warte ich nicht.
    Ich achte auch nicht darauf, daß Du nicht die Aggro bekommt etc., daß müsstest Du dann selber handeln (und das geht auch).

Wenn Du damit klar kommst und nachher nicht meckerst, bin ich gerne dabei.

3. BossDestroyer

Danke für dein intresse mir zu helfen.
    Werde wahrscheinlich mit meiner Kugel spielen falls ich es mit dem buch nicht schaffe.
    Werde dich ingame anschreiben wenn ich sehe das du online bist. Freu mich schon auf das Ritter kloppen :D

4. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Glaub mir, auch wenn der DK den meisten Schaden einsteckt wirst du mit diesen def stats trotzdem ständig umkippen.

Wenn ich Mages mit nach m2 nehme ist mir deren Dmg gar nicht so wichtig. Solange sie genug life und rw haben um nicht zu sterben und genug laufspeed um auch mitzukommen reicht es mir völlig aus, wenn sie singu und ihre stuns casten. Allein das ist schon eine ungemein große Hilfe.

5. BossDestroyer

Hab ein paar runs mit Chaas gemacht, auch nochmal danke für die Hilfe, liefen auch gut hab allerdings mit kugel gespielt.

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.