M2 oder Stalgard ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerDsoZocker gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDsoZocker

DerDsoZocker Foren-Grünschnabel

Hallo ..

ich hätte mal eine Frage .. mein Waldi ist Lvl44 und braucht noch 3 Balken auf Lvl45 ( habe die Quests auch alle abgeschlossen..) Wollte mal gerne wissen was sich mehr lohnt zu farmen ? Stalgard oder M2 ? Habe gerade 2 Runs in Starlgard gemacht und habe eig relativ viele EP bekommen .. Oder bekommt man in M2 doch mehr EP bzw. ist besser zum EP farmen ?

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na ob m2 jetzt beser is für Ep bezweifel ich oder nisse in der lage es alleine zu machen?
    generel würd ich sagen stalgrad allerdings siend die drops in m2 besser

3. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Wenn du Universelle Weltkarte hast, dann mach Stalgard nur den Berreich vorm Eingang (dort sind sehr viele Monster, die du dann auf einen fleck versammeln kannst und Aoen) ...renne aber nicht jeden einzelnen monster hinterher, einfach nur grob die Monster auf einen fleck treiben und sie anschließend killen (Aoen). Danach Öffnest du deine Tasche und klickst auf Universelle Weltkarte und lass dich erneut auf Stalgard hin schicken. (du lvlst so viel besser und schneller) viel spaß mit meiner sehr schönen Idee.

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hast du auch die questreihe für stalgard abgeschlossen, die es im donnergrund nach dem zugang noch gibt? glaube "flammen des krieges" heißt sie und besteht aus 4 quests....wenn ja, dann mach stalgard....aufgrund der änderungen in den letzten releases gibt es den regionen um andrakash wesentlich mehr ep

5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@DerDsoZocker

Sicherlich ist die Stärke deines Chars wichtig um die Frage zu beantworten. Bist du solo unterwegs oder in einer Gruppe? Da wirst du wohl austesten müssen, oder mal hierhin zum farmen und dann mal auf die andere map. Das böte dann zumindest auch eine Abwechslung.

In diesem Sinne viel Erfolg beim EP-Sammeln.

Lg

Chilan

6. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hallo,

ich würde dir einfach mal stalgard empfehlen. denke mal in diesem fall geht einfach (stal) mal quantität vor qualität (m2).

frage ist: schaffe ich mehr monster in der gleichen zeit auf stalgard oder in m2?

gruss AA

7. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Stalgrad ist unkomplizierter . Wenn du die Map einmal durch hast rauchst du oben am Eingang zum Destruktor ne Kippe und läufst danach grade wieder retour . Die blöden Monster haben sich respawnt und wollen das zweite mal eins vor den Latz geknallt bekommen :) das kannst du dann machen bis der Arzt kommt und dich einliefern lässt !!!!!

◄HEIMDALL► gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast du gute Werte oder eine gute Gilde geh auf jeden Fall Map2.
    Ob du jetzt nen Tag länger zum leveln brauchst ist egal, dafür sind die Drops um Welten besser in Map2.

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Der Gesundheitsminister sagt: "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit".... :p

Anstatt zu rauchen kannst du auch kurz das Teleportarium betreten und gleich
    wieder zurück nach Stalgard gehen, dann sind die Monster auch wieder alle da
    (und du sparst dir Geld, durch die nicht-gerauchten Zigaretten, und kannst dir
    dafür bald ein paar Andis kaufen und belastest zudem nicht deine Lungen mit
    dem Glimmstengel-Gift). :D

10. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

Zwischenwelten sind sehr empfehlenswert. Klar m2 ziehen die meisten Stalgard vor (wenn nicht sogar alle ;)), aber zur abwechslung tuts gut.

Dazu ist die Unique-Drop-Chance um weites höher in m2 (ich hatte zumindest noch nicht das glück in Stalgard ein Unique zu finden), kommt jedoch wieder auf die Regelmäßigkeit deiner Farmaktivität an :)

Wenn du m2 nicht solo schaffst oder keine gute gruppe findest, empfielt sich Stalgard natürlich

11. Thorrus68

Thorrus68 Foren-Grünschnabel

Hab gestern endlich Level45 geschafft und danach mit Hilfe anderer Teleportarium gemeistert.
    Hab aber keine EP bekommen.Auch heute bei der täglichen aufgabe bekomme Ich keine.
    Was ist da los????

12. -WyattEarp-

-WyattEarp- Fortgeschrittener

du bist 45 , das du weiterleveln kannst,geht erst ab mittwoch

13. Thorrus68

Thorrus68 Foren-Grünschnabel

Danke warum dies?

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

vllt weil einfach momentan level 45 das maximumlevel ist? könnte man auch selbst drauf kommen....

BlutRabe gefällt dies.
  15. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

weil du lvl 45 bist und erst ab mittwoch lvl 50 freigeschaltet wird.

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.