M2 (Q6) Mortis Priester (mit Rittern) Farmen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo da ich und bestimmt viele Andern in M2 (Q6) den 1.00Gold Mantel Farmen wollt ich ihr mal eine Liste Erstellen wer nur Mortispriester Farmt. Oder halt nur Mortispriester mit Todesrittern.

Folgende Angaben sind Wichtig:
    Ingame Name:
    Onlinzeiten:
    Klasse:
    Premium: Ja/Nein
    Server:

Folgende Angaben könnten Hilfreich sein:
    Stats (DMG/Attack Speed/Krt. Treffer/Krt. DMG/Leben/Rüstungs/Ressists/Run Speed)
    Die Bereitschafft ob und welche Buffs, Essezen zu nutzen. Wie ob und wie veile Sellensteine (für nicht Premis).
    Skill Baum Skillung. (Wissen und PvP Mit Gemeint, die sich aufs PvE Auswirken).

Nur Mortispriester:
    Geheimer2579

Nur Mortispirester und Todesritter:
    Geheimer2579

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu mir:
    Online Zeiten: Tagsüber meistens Irgendwann zwischen 7Uhr und 23Uhr On.
    Buffs, Essis und Sellensteine: Ich bin Bereit je nach Absprache bis zu Blaue Essezen und Gold Buffs zu Nutzen. Auch Sellensteine habe ich dabei (Für nicht Primis). Jedoch nur sehr Ungerne mehr als 3mal.
    Klasse/Level/Ingamne: Siehe mein Bild.
    Preimum: Ja
    Sever: Herdur

ich weis das der Waldi nicht grade muss fürs Ritter/Priester Farmen ist. Aber vlt. nimt mich ja mal einer Trozdem mit.
    Vlt. einer von den Mage/Dks die Behaupten das sie ein guten Waldi immer einen schlechten Mage/Dk beforzugen oder nur leere Worte ? Mache mal Schluss befor es Of-Topic wird.

Mit 100Gold Mantel:

Mit Mantel der Finsternis:

Skill Baum Skillung:
    Ps: Kann natürlich auch mit Dornenschneisse Spielen und sie auf Wunsch auch Skillen. Jedoch benkt das mein Ziel keine Mob Gruppe sondern ein Einzelner Gegner ist, wie das Wölfe kein Meteor von Priester Überleben und sie, wie mich Aufheilen, Was mir meistesn 15sek. +Vollheilung verschafft wo ich Offensover Spielen kann.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  2. .elbenjo19.

.elbenjo19. Laufenlerner

Elbenjo18
    Mage
    Heredur
    Bin erst neu 45
    Hab auch nur 600 grundschaden
    Ritter und mortisprister für q6 und mortismünzen
    Bin jedes 2te wochenende on wird aber noch häufiger ;)
    Premium nö

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hi
    Nur so als Anmerkung nebenbei: Wenn du schon für m2 auf Wölfe/Baum skillst, solltet du sinnvollerweise auch im pvp-Baum dementsprechend auf -9 Sek Abklingzeit skillen.

Falls dir der Post zu offtopic ist, lass ihn löschen.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.