M2 - Quest - Dropverhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Melanie gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie

Melanie Laufenlerner

Das ist ein Feedback + Vorschlag.
    Was soll diese ***????
    Ich mache gerade die 1000 Mantel Quest und habe schon 150 Runs in den Hallen des Todes gemacht und habe alle Lebensfäden voll. Dunkelstoffe habe ich aber nur 2 Stück bei 150 Runs.. was soll diese *** ??? ***??

Und das gleiche mit dem Ring des Todes, jetzt habe ich einmal Mortis gekillt und schon soll ich Mortis noch 10x killen und dazu noch absolut *** Dinge sammeln???
    Was soll der *** ??

Ich habe langsam echt kein Bock mehr auf das *** Game und zahlen werde ich auch nix mehr! Man kommt seinen Zielen einfach nicht näher, weil NIE etwas droppt!

Man kanns auch echt übertreiben!

Was haltet ihr davon, der Beschäftigungstherapie endlich ein Ende zu bereiten??!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo Melanie,

trotz mehrerer Verwarnungen vergreifst du dich hier kräftig im Ton. Dein Beitrag wurde editiert und du hast eine kleine Auszeit verdient.

Der Thread wird verschoben, weil er in der Kreativen Ecke nichts zu suchen hat, Thema angepasst und geschlossen!

LG Elea

Thomaton und Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.