M2 Ritter farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Detroit gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bin ein Dk der Stufe 45 auf dem Server Heredur und farme im Grunde durchgehend in M2 die Ritter ab. Weil das ganze aber auf Dauer alleine nur beschränkten Spielspaß bietet, suche ich einige nette Mitstreiter, mit denen ich gemeinsam in q6 m2 farmen kann.
    Es ist zum einen deutlich einfacher mit tatkräftiger Unterstützung farmen zu können und zum andern macht es zu zweit oder dritt auch einfach mehr Spaß als alleine.
    An dieser Stelle sei jedoch gesagt, dass ich ausdrücklich keine low-lvl-Spieler mitnehme, (damit diese vollgepumpt mit Glyphen alles weghauen) und auch wirklich nur die 5 Ritter abfarme. Keine ganzen Maps, und keine Priester die auf dem Weg liegen.
    Natürlich wären Mages aufgrund der Singu am liebsten gesehen, jedoch würd ich auch mit Spielern jeder anderen Klasse farmen.
    (Zwerge wären auch immer sehr gern gesehen, eignen sich im Grunde super dank ihres erhöhten Laufspeeds und ihrer widerstandsreduktion aber von denen gibts ja so wenige :S)
    Am liebsten farme ich zu zweit, zu dritt wäre auch noch ok. Doch alles darüber endet meist in einem Desaster, weil sich alle über die Füße laufen und mindestens 1-2 Leute dann immer auf der Strecke bleiben.

Also, wenn sich fähige Spieler mit einer gewissen Stärke finden lassen, die schnell mitkommen, nirgendwo hängen bleiben und es schaffen nicht zu sterben würde ich mich sehr darüber freuen.

Bin rund um die Uhr mal in Drakensang unterwegs, einfach bei Interesse schauen ob ich on bin und anfragen :)

Ingamename: Darkstriker4

Mfg,
    Detroit

2. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

du bist da aber ganz schön anspruchsvoll

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Michaeley2,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Doppelpostings sind nicht erwünscht. Hattest Du nicht erst gestern die "Bearbeiten"-Funktion entdeckt? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

@Eisenfaust:
    das hängt stark davon ab, was du als anspruchsvoll definierst. Im ersten Teil habe ich die Art und Weise erläutert, wie ich M2 farme und warum ich nicht alleine farmen möchte. Was daran anspruchsvoll sei, mögest du beurteilen.

Ich erkenne nur einen Absatz auf den sich deine Äußerung wohl beziehen könnte:
    Aber konkrete Anforderungen habe ich auch hier nicht genannt.
    Es sollte wohl das Mindeste sein, und ich halte es auch für selbstverständlich, das man nur farmt wenn man auch einigermaßen stark genug ist, sodass man helfen kann, und gleichzeitig nicht ständig stirbt.
    Du wirst mir wohl darin zustimmen, dass es sich schwer gestaltet gemeinsam zu farmen, wenn der Farmpartner nicht hinterherkommt und ständig auf dem Boden liegt.

@Michaeley2 : freut mich ;) einfach schauen ob ich dann on bin ;) Über nette begleitung kann ich mich nicht beklagen

5. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Moin Detriot,

wenn du noch jemanden zum Ritterfarmen suchst,nimm mich auf die F-List und schreib mich einfach an wenn du Bock hast, wenn ich net grad mit der Gilde unterwegs bin, komm ich gerne mit.
    Stark genug dazu sollte ich sein, mit anderen DK's funzt es prima.

Ingamename: Aresmagie1

Gruss Ares

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.