Mac-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Da es ja laut einigen Moderatoren keinen gravierenden Bug für die Mac-User gab, hier nun ein kleines Video, der diesen Bug verdeutlicht. Man müsste schon Day sein, um diese Ruhmzeichen einfach so auszugeben, dieser Char hat sie nicht. Aber er braucht sie auch nicht, alles was man braucht ist ein Mac :)

Und jetzt wird mir auch klar, was Raid gemeint hat. Einfach nur noch zum lachen, was hier abgeht :D.

Einmalig, Verzeihnix, ShoXyLade und 8 anderen gefällt dies.
  2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wie schön, dass man nicht mehr spielt xD .
    Ist echt amüsant hier, ernst nehmen kann man das echt nicht mehr :D .

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Top Beitrag!

Ich denke dass hier wird der neue "Andermant-Bug Juli" Thread, der dann nach knapp einem halben Jahr geschlossen wird mit einer fadenscheinigen Begründung dass man die Bug-User nicht ausfindig machen kann.

Hab ja meine Konsequenz schon gezogen - nichts mehr in dem Spiel ausgeben

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Genau, wir sollen nach vorne blicken und weitere 1000 Euros ausgeben, damit wir mit solchen Playern mithalten können. Denn gebannt werden Sie ja nicht, wäre auch zuviel verlangt.

5. Feyangol

Das ist halt eben das Problem hier.
    Das PvP ist das einzige was wirklich Spaß macht, aber man muss Exploits ausnutzen, massiv Geld und Zeit haben, um oben mit spielen zu können - da ist der einzige Platz wo man immer eine Chance hat auf ein spannendes Match und nicht gestomped wird.

DSO wäre wohl eins der genialsten PvP-Spiele, wenn es eine Begrenzung und Anpassung der Charakterstärken geben würde, aber es wird es niemals werden, weil BP von Anfang an die Spur Money=Power gefahren ist und nicht Money=weniger Zeitaufwand+coole Skins. Jetzt können sie es nicht mehr ändern.

Es ist klar, dass man hier weiterhin noch eine Menge Zeit benötigt, eine Menge ausnutzen von Exploits, das liegt aber nur daran, dass man seinen Charakter immer mächtiger machen kann, ein Wettrüsten. Es fehlt hier eine realistische Grenze.

Schade eigentlich :) .

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  6. Viki

Viki Admiral des Forums

Das mit weniger Zeitaufwand war einmal..soviel kann man gar nicht mehr zahlen, dass man dagegen ankommt. Bot/Bugusing=Power, Money=Depp von Duria..
    Und Du weißt ganz genau, dass auch die besten Steine gegen gute Items nicht ankommen.

Fly-37 und Talesien gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

voralem alles so schön geschniten das man die punkte nicht sehn kann und auch das andere video mit den steinne is schön der anda stand unkentlich gemacht

aber wahr die aus sage von BP nicht dases den mac bug nicht gab?

flocke und Fly-37 gefällt dies.
  8. Feyangol

Es gibt im wesentlichen 3 Probleme hier:

1.) Exploits+Bots ohne Ende zum Erschummeln von ingame Ware.
    2.) Ein Shop in dem man sich alles kaufen kann.
    3.) Keine realistische Grenze der Charakterstärke.

Money meint in diesem Zusammenhang ingame Währung (insbesondere Andermant und Zugang zu Glücksspielen). Wie du sie erhälst, steht auf einem anderen Blatt, auch wenn man inzwischen sagen muss, dass Geld der schlechtere Weg ist, dank Punkt 1.).

Einmalig und LalleriTschai gefällt dies.
  9. smokiejumper

smokiejumper Aktiver Autor

und es rennen hier ehrlich spieler rum die nicht mal nen set zusammen bekommen obwohl sie was weiss ich wie viele runs machen und gewisse uniques bleiben denen auch einfach fern...und sowas kann nur gewollt sein,anders gehts einfach nicht!
    stecken vlt hier und da bissel geld rein wie ich.....nur wenn ich sowas sehe,tut mir jeder cent jetzt mehr wie weh :( und nimmt einem jeden elan!
    das schlimmste allerdings finde ich...das SIE es wissen es aber leugnen!!!!!!!!!
    mfg

flocke, Einmalig, Joe. und 3 anderen gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

naja... ob man dem Video glauben kann. Wo hast du das eigentlich her?

Fly-37 gefällt dies.
  11. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

paul21061969 zu 100% recht geb,wo ist der rest vom bild?????? ist das ein abgefuckter fake? oda will sich wieder mal jemand wichtig machen?? oder ist das ein BP video um inländer und ausländer gegenseitig aufzuhetzen wer besser ist?? und übrigens egal ob 1000 euro oder 1 euro keiner ist verpflichtt geld reinzustecken. die sache ist nur das sich die community auf der nase rumtanzn lässt und jeder nur wichtige sprüche klopfen kann aba es gibt hier keinen zusammenhalt und das ist das hauptproblem hier im spiel.also habt alle mut und haltet zusammen das wir endlich ein gutes problem freies Drakensang Online Spiel spieln können,seit ehrlich ihr wollt problemfrei spieln dan helft zusammen ,bitte wir sind doch eine super gemeintschaft und wir lieben alle DSO,so kann das nicht weitergehn,ui und jetzt werde ich sicher bald im forum gesperrt,aber egal die wahrheit wird immer siegen und zum weiter texten gibts noch viele accounts ,also gehen wir es gemeinsam an und versuchen wir mit vereinten gamerkräften das spiel auf hochtouren zu bringen ohne diese bottermaden usw. gruss zum zwölfer die es mit DSO ernst meinen.

12. Chaas

Chaas Forenaufseher

mir fehlen die Worte.

Ich fühle mich einfach nur beschissen.

Waldschaum, ...danny..., Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

@Fly-37

Und was nützt es, das Spiel mit vereinten Kräften auf Hochtouren zu bringen? Der Kisten-Bug war gut dokumentiert, es gab einen langen Thread, viele sachliche Hinweise. Und da kommt so ein Comedy-Manager angetrabt und versucht dir zu verklickern, dass es unanständig ist in der Vergangenheit rumzuwühlen und man sich gefälligst auf die Zukunft freuen soll.

Klar, niemand wird genötigt, Geld in das Spiel rein zu stecken. Wenn man jedoch hier beispielsweise 3000 Euro reingepumpt hat und man erfährt, dass es mit Bugusing in ein paar Minuten das Vierfache locker möglich ist - und dies nicht geahndet wird, sondern sogar dafür noch entschuldigende Worte gefunden werden - wie soll man dann reagieren?? Angepisst ist da mit Abstand der freundlichste Ausdruck dafür.

flocke, Barrettbarrage, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  14. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Diese Aussage der CM Dracaty war einfach nur ein "Scherz", sicher werden alle gesperrt,:D

Nàmlich dann, wenn BP die Server downfährt, weil sich immer weniger faire+zahlende Gamer dieses antun.
    Auf Zahlungen an eine solche Firma für ein immer und imer mieser werdendes Spiel,

wo man sich UNGESTRAFT erbotten, erbuggen, ercheaten DARF - da hat doch irgendwann keiner mehr Lust drauf,
    ausser solche die hier unbedarft o.g. mit einem ständigem Lächeln tun, nicht zahlen sondern SELBSTBEDIENUNG
    als Motto auf ihrer Flagge haben.

Oder geht CM Dracaty auch in den Supermarkt und zahlt viele Euronen für 3x Champus und 3x Kaviar mit dem Wissen , dass andere kistenweise dieses an der Kasse vorbei UNBEZAHLT rausholen.????

Meinem Empfinden nach, werden hier ehrliche Zahler ausgesogen , wogegen andere hier frei Hand sich alles
    nehmen was sie wollen.

Sehr nett wenn mein Post 1:1 weitergeleitet und auch mal Stellung ZEITNAH bezogen wird, ohne wenn und aber,
    ohne Floskeln, ohne Ausreden und Schönreden und bitte mit Rückgrat und Kompetenz.

Denn wie lange soll dieser Unfug noch weitergehen, es reicht wir lassen uns nicht mehr für dumm verkaufen
    und abspeisen, ein offener Brief an BP in einem bestimmten Medium veröffentlicht, mit Hinweis auf dieses Forum,
    wäre mal eine Überlegung wert..........

P.S.

Ein Schelm, der böses dabei denkt, aber manchmal kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, als würde Methodik hinter vielem stecken.
    Denn welche Fa. lässt sich laufend ungestraft bestehlen ?????

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    ...danny..., Fly-37 und Joe. gefällt dies.
  15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Der will doch nur spielen.

Barrettbarrage, ...danny... und Fly-37 gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

Der Rest des Videos kann vllt auch fehlen weil er unerkannt bleiben will.
    Würde man Andermant, Glyphen, Gold und Ruhm sehen könnte Bigpoint ihn evtl sogar Identifizieren.

Hat schonmal jemand versucht das Video beim Support zu melden?
    Würde mich mal interessieren was der dazu sagt, aber eigentlich kann ichs mir schon denken...

17. Klaustrophobiker

Von einem Schlag ins Gesicht kann man hier gar nicht mehr reden.
    Mitlerweile prügelt das Spiel doch nur noch auf uns ehrliche Spieler ein, das ist quasi das Firmenmotto geworden.

18. Käsekuchen

Käsekuchen Stammspieler

Wow :)
    Da bin ich als Mac-User echt "veräppelt" worden, dass der russische Kollege sogar mit dem Browser spielen kann.
    Er schafft es sogar Items zu verkaufen.
    Wahnsinn,wurd mir hier noch nicht erklärt wie man so etwas anstellt.

Lachhaft,wie sich die ganze Meute auf ein Video stürzt, wo man nichts sehen kann. :D

Ob er mit den Kdw im Inventar auch noch Heilige Steine bauen kann?
    Dann grenzt es definitiv an Zauberei! ;)

LG
    nur von einem Kuchen, der nicht zaubern kann

Alice29, Einmalig und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Und btw das Video mit den KdW ist ein anderes.
    Das letzte mit dem Schild spielt auf Heredur (wie man am Schluss sieht) und dort hat er schon die Heredur-Puppe aus dem letzten Event Käsekuchen

Und jetzt rechnen wir mal:
    1 Schild kostet auf Level 30 201k Ruhm, auf 45 288k Ruhm.
    Er hat level 37, also nehmen wir einfach mal die Mitte: 240k Ruhm pro Schild.

88 öffnet er:
    88x240.000 = 21.120.000

Er müsste also Großmarschall sein damit er sich die Schilde leisten kann. (21Millionen Ruhm hat auf Heredur der Ranglisten vierte, nur damit du mal einen Vergleich hast)

Vllt ist es nicht der Mac-Bug, aber das er die Schilde nicht legal mit Ruhm gekauft hat kannst du nach der Rechnung nicht mehr abstreiten.

Mfg

20. Viki

Viki Admiral des Forums

Der Bug ist nicht mehr aktiv, sonst hätte ich das Video auch niemals gepostet. Es gab ihn aber definitiv und das 24 Stunden lang. Hast wohl nur den Zeitpunkt verpasst :rolleyes:.
    Und man sieht genug um zu wissen, dass es ein Exploit ist. Der Spieler ist immerhin intelligent genug seine Identität zu verschleiern, was man von manchen Pigboys nicht behaupten kann. Aber selbst für die gab es keine Konsequenzen, also who cares..

Barrettbarrage, Fly-37 und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.