MAC Client Technischer Support

Discussion in 'Archiv Rest' started by Emys1, Dec 8, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo broetchen876,

kannst du uns einen Screen von der Meldung machen, die du bekommst wenn du versuchst den Client zu downloaden?

LG
    Salsania

2. broetchen876

broetchen876 Foren-Grünschnabel

Ich bekomm halt den Windows Download Link und keine Fehlermeldung. Villeicht könntest du den Mac Download Link hier posten.

3. Salsania

Hallo broetchen876 (wäh, jetzt bekomm ich Hunger :D),

danke für deinen Screenshot, den werden wir direkt weitergeben. Die Problematik an sich haben wir gestern schon weitergeleitet und warten derzeit auf eine Rückmeldung. Sobald wir etwas in Erfahrung bringen, werden wir das hier mitteilen - Bis dahin können wir nur um Geduld bitten.

LG
    Salsania

4. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ist eh ne Betaversion . Bei ElCapitan , und das war keine Beta mehr , hats 2 oder 3 Wochen ert bis da was geregelt wurde

5. derlallar

derlallar Laufenlerner

hallo, sooo Problem.
    Nach den Wartungsarbeiten von heute laden die Spieldaten sehr sehr sehr langsam, 1,8MB in 5 min :(. Gewollt oder ein Fehler?
    Muss ich erst noch paar stunden warten und dann nochmal versuchen weil es ja sonst immer recht zügig geht?.
    Bitte um hilfe!:(:( Danke

6. Salsania

Hallo derlallar,

welche OSX Version nutzt du denn?
    Hast du deine Internetverbindung einmal überprüft?

LG
    Salsania

7. derlallar

derlallar Laufenlerner

Ich benutze zurzeit, OS X EL capitan Version 10.11. Internet Verbindung ist wie immer.

8. Salsania

Danke für die Rückmeldung. :)
    Leider müssen wir da etwas um Geduld bitten, mit der Version 10.11. gibt es derzeit etwas Probleme.
    Wir haben diese Problematik schon weitergeleitet und es wird daran gearbeitet.
    Sobald wir neuere Informationen dazu haben, werden wir euch das umgehend mitteilen.

Tut uns leid das wir da keine positivere Antwort derzeit haben.

LG
    Salsania

9. Thyon

Thyon Laufenlerner

Ich spiele auch auf einem Mac und habe die 2 oben angezeigten Probleme gleichzeitig :eek: , bei mir ladet der Client nicht schnell herunter und ich kann nur die Windows Version des Clienten herunterladen...
    Ich hoffe das Problem wird schnell gefixt... :(
    Lg

10. leialuu

leialuu Laufenlerner

Bei mir gleiches Problem-.-
    Event hat jetzt gestartet und die Mac-user sitzen rum..bin grad ziemlich genervt und hoffe ihr fixt das Problem

11. giulie

giulie Routinier

Mir geht's gerade genauso. Der Client ist eine .exe Datei und damit kann der Mac nichts anfangen. Schätze, darum lädt der Client bei euch wohl so langsam. Bei mir stürzt er allerdings einfach ab. Hoffe, dass das Problem schnell gelöst wird. Bin gerade ganz schön verärgert darüber. :mad:

12. leialuu

leialuu Laufenlerner

jop ein wenig verärgert xD

giulie and Ausgleicher like this.
  13. Ausgleicher

Ausgleicher Laufenlerner

Ganz ehrlich BP hat es ja mal wieder mit nem schwarzen Gurt hinbekommen, dass man sich ins Fäustchen lacht wie der Client wieder abschmiert und das vorallem bei so einem Event. 2.5h vergangen und immernoch Schweigen von BP was den Mac Clienten betrifft, anstatt ma ne Zwischenmeldung abzugeben, wie es momentan aussieht und was versucht wird und wo das eigentliche Probleme liegt. #madfaceoftheweek

leialuu likes this.
  14. tobo03

tobo03 Laufenlerner

Ich habe eine Frage:
    Wenn ich den Client herunterladen möchte (mac), dann sagt mir mein Computer, dass die heruntergeladene Datei eine Windows-Datei ist und ich sie deshalb nicht öffnen kann. Was genau ist dagegen zutun oder ist dass nur ein vorübergehender Fehler?

Version 171

15. Salsania

Heute wird es dazu keine Rückmeldung mehr geben, tut uns leid.
    Wir werden morgen nochmal nachhaken.

Mac`s die noch mit Version OS X Yosemite spielen sind von diesem Fehler nicht betroffen.
    Es betrifft derzeit OS X El Capitan und die Beta Version von Sierra.

LG
    Salsania

16. Thyon

Thyon Laufenlerner

Na toll.... dann freut man sich einmal auf ein Event und da kann man es nicht spielen ....... Willkommen bei Bigpoint :mad:

17. leialuu

leialuu Laufenlerner

euer ernst? -.-
    o_O

18. Ausgleicher

Ausgleicher Laufenlerner

Wasn bei BP los momentan ganz ehrlich wtf, hier sitzen ka wie viele Spieler und warten auf ne VERNÜNFTIGE Antwort und dann kommt nur ''keine Rückmeldung''. Warum nicht direkt nen Mittelfinger ?

Thyon likes this.
  19. Salsania

vielleicht nutzt ihr die Zeit bis morgen um eure Umgangsformen nochmal zu überprüfen. ;)
    Wir sind hier Moderatoren - keine Designer, Keine Entwickler und zaubern können wir auch nicht.

Der Umstand das es beim Client derzeit zu diesem Fehler kommt, tut uns leid.
    Wie weiter oben schon benannt werden wir morgen nochmal nachhaken.

Zum Zeitpunkt als die vermehrten Meldungen hier eingangen sind, ist in den meisten beruflichen Zweigen schon Feierabend.
    Das inzwischen mit R 171 noch mehr Spieler davon betroffen sind, werden wir morgen in einem Atemzug mit weitergeben.

Danke für euer Verständnis. :)
    LG
    Salsania

20. giulie

giulie Routinier

Warum wundert mich das jetzt nicht?!? o_O