MAC Client Technischer Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Käsekuchen

    Käsekuchen Stammspieler

    giulie ist schuld... das wurde bestimmt nicht dem Support gemeldet. :p :D

    Aber das schöne ist... jetzt wissen wir, das noch etwas langsamer sein kann... als eine Schnecke....[​IMG]........


    Der Download des Client. :cool:

    Geduldige Nerven an Alle. :)
     
    giulie gefällt dies.
  2. roketta

    roketta Foren-Grünschnabel

    das ist einfach nur noch lächerlich. als mac user muss man ja angst vor jedem update haben und es scheint sich ja einzubürgern, dass die events als mac user nicht mehr mitgespielt werden können. wofür bezahlt man dann? zumal es ja ein mittlerweile bekanntes problem ist. sehr traurig das ganze und in keinster weise wertschätzend.
     
  3. Joe_Gamer_HD

    Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

    Leute ich hoffe es geht schnell wieder Weiter weil mir irgendwie Langweilig ist und ich mal DSO Zocken wollte dann das... Naja Traurig aber ich hoffe die Jungs und Mädels im Team arbeiten daran und meckern hilft hier auch net weiter !!!
     
  4. tobo03

    tobo03 Laufenlerner

    Moin Leute,
    Was hat BP da wieder nur ausgeheckt um uns arme Mac-User wütend zu machen:(
    Aber wir können eh nur hoffen, dass die Entschädigung aus Eventitems besteht und ansonsten nur auf das obligatorische "Tut uns Leid, aber wir haben keine Informationen" warten:cool:
     
  5. shaya77

    shaya77 Laufenlerner

    Mein Mac bräuchte 13 Stunden für das Laden ... Ich habe gestern laufen gelassen als ich zu Bett ging. Heute morgen wollte ich nachschauen, wie viel MB bereits geladen sind. Ich musste fast k.... als ich sah, dass das Laden von Neuem beginnt! Fazit: Keine Chance, auch mit Geduld werde ich nicht mehr spielen können. Nicht in 1000 Jahren. Und ich lieber Idiot zahle regelmässig Premium..... Und jetzt ist WE und da wird eh nichts passieren - fühle mich einmal mehr völlig vera.....:(:(:(

    Ich meinte natürlich 130 STUNDEN, Nicht 13....!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2016
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Euren Ärger können wir nachvollziehen.
    Leider gibt es keine Neuigkeiten zu berichten.:(

    Wir hoffen, dass zeitnah eine Lösung für den Mac-Client verfügbar sein wird.

    Wie hier angekündigt, soll es dann auch eine Entschädigung geben. In welcher Form wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Wir wünschen euch trotzdem oder besser gesagt erst recht ein schönes Wochenende.:oops:

    @shaya77
    Deine 2 Beiträge wurden zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
  7. Joe_Gamer_HD

    Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

    Wäre echt peinlich wenn sich eine .exe datei in den Mac client geschlichen hätte. Aber naja meine Daumen fallen ab vor drücken
     
  8. trotteler

    trotteler Foren-Grünschnabel

    Hallo, seit paar Tagen läd mein mac ( Version OS Sierra 10.12 ) keine spieldaten mehr.
    gruß Holger
     
  9. shaya77

    shaya77 Laufenlerner

    Geht allen so, die einen Mac haben.... Seit dem Release 175 ist aus die Maus. Falls Du trotzdem spielen willst, mach es so wie ich: Such Dir ein neues Game. Wir Mac-Nutzer werden hier völlig im Dunkeln gelassen und in die Ecke gestellt
     
  10. trotteler

    trotteler Foren-Grünschnabel

    sind ja super aussichten, aber danke für die info
     
  11. Gulthuin

    Gulthuin Laufenlerner

    Jepp ist alles down für MacUser. Es werden auch noch keine Infos durchgegeben.
     
  12. Joe_Gamer_HD

    Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

    Man kann nur hoffen das dies so schnell wie es geht gefixt wird.... BP, WIR BRAUCHEN KEIN : " Es tut uns leid wir arbeiten daran ".
    DAS HILFT UNS 0 Weiter !!!
     
  13. leialuu

    leialuu Laufenlerner

    18:29Uhr, keine Rückmeldung, keine Info.
    Wir konnten das ganze Wochenende nicht zocken und bekommen nicht mal ein kurzes Statement.
    Minievent ist vorbei, Dragan bald auch und es scheint keinen zu interessieren, was mit den Mac-Usern ist.
    Wäre das gleiche mit Windows passiert, hätte man schon längst reagiert, aber mac-user können ja warten. Sowas ist einfach nur Enttäuschung und langsam hab ich keinen Bock mehr auf dieses Game.
    Entschädigung kann ich mir schon vorstellen...
    3 Tage Premi und nen Ring für 2 Tage :p lol
    Danke BP für eure Zuverlässigkeit
     
  14. Ausgleicher

    Ausgleicher Laufenlerner

    Also ganz ehrlich, das is einfach nur noch pure Enttäuschung was hier eigentlich abläuft. Seit Tagen warten wir darauf, dass der Client ma wieder anspringt und was kommt als Antwort seitens BP? - ''Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung'' Das ist die Standard Copy and Paste Antwort die MODS hier im Forum vorgeworfen wird und uns User ruhig stellen soll. Also ganz ehrlich, als ob BP vom Problem nicht gewusst hätte, das einzige was sie sich dabei gedacht haben, ist so schnell wie möglich Rel. 175 raushauen und dabei das Problem mit dem Mac Clienten ausblenden, nur weil die Windowsuser zu Hauf sind und wir Mac user nur eine Handvoll Spieler sind und somit weniger Aufmerksamkeit bekommen.

    #unfair
     
    Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  15. Joe_Gamer_HD

    Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

    Man kann dir nur Recht geben ... Echt schlimm #Unfair #MacSuffering

    Bei Windows würde das Forum Platzen for aufregung... Wir MÜSSEN es aushalten und Warten... Auf was ? Auf das : ''Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung'' . Ausgleicher hat einfach die Perfekte antwort gegeben ...

    Hey,

    Mensch BP was soll das ? Wir (Mac user) haben das ganze WE gewartet.. Heute auch .. Wie lange soll das Problem in der Warteschlange stehen ? Wäre ein Problem mit Windows aufgetaucht würde jeder ausrasten und das Problem wäre Höchstens 1-2 tage da mehr nicht.. Wenn man dieses Spiel schon für Mac & Windows rausbringt, dann sollte man vor jedem Release alles auf einem Mac bzw. Windows Rechner austesten und die Bugs beheben !!! Naja wir können nichts als Warten und Aufmerksamkeit bekommen wir auch keine weil wir nur eine kleine Gruppe sind die den Mac benutzen aber naja mal hoffen ist nicht mal wieder wie letztes mal 1,5 Wochen warten.. 3-4 Tage sind schon um ohne eine einzige Info.

    LG LEO

    #Unfair
    #MacSuffering
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2016
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    es ist absolut verständlich, dass ihr verärgert seid. Es bringt aber auch nichts, dafür immer wieder neue Beiträge zu erstellen.
    Aus diesem Grund wurden auch alle Beiträge dazu hier integriert.

    Seid versichert, dass dieses Problem selbstverständlich nicht bewusst mit dem Release 175 eigespielt wurde und dem Team an Mac-Usern genausoviel liegt wie an Windows-Usern!

    Leider gibt es im Moment noch keinen Hotfix, welchen wir ankündigen könnten.:oops:

    Bitte habt noch etwas Geduld. Das Team bemüht sich um schnellstmögliche Behebung.

    LG Myantha:)
     
  17. leialuu

    leialuu Laufenlerner

    #Unfair
    #MacSuffering
    #GiveMac*A*Chance
    :oops::):oops:
     
  18. Marfa_Miaka

    Marfa_Miaka Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    es gibt offensichtlich noch nichts Neues zum Thema Macclient?
     
  19. shaya77

    shaya77 Laufenlerner

    So wie es aussieht leider nicht:oops: Am Wochenende dachte ich noch, dass am Montag bestimmt was dagegen unternommen wird LOL. Tja nun bin ich eines Besseren belehrt worden! Die Hoffnung stirbt zu letzt.... R.I.P.:(
     
  20. tobo03

    tobo03 Laufenlerner

    Ich weiß nicht, wieviele mir da zustimmen werden, aber ich finde, dass die Entschädigung auf jeden Fall aus Dragan Event Items bestehen sollte