MAC Client Technischer Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mafia53

    mafia53 Fortgeschrittener

    Seit dem, als die neue Clientversion raus kam hab ich die Abstürze, ich habe auch die Cache gelöscht, aber ohne Erfolg.

    LG mafia53
     
  2. Gopi01

    Gopi01 Foren-Grünschnabel

    Ja das Problem trifft immer noch auf zwar nicht mehr vermehrt aber dennoch. Und damit melde ich das Problem demnächst den Support. Ein weiteres Problem ist( welches oben schon von anderen Spielern erwähnt wurde) ist das der Mantel einfach weiß angezeigt wird, es ist zwar nicht Spielentscheident aber es kann einen schon auf die Nerven gehen, wenn etliche Spiele mit einen weißen Mantel herumlaufen und das Färben meines Mantel sich dann ja wohl erübrigt.
     
  3. mafia53

    mafia53 Fortgeschrittener

    Mit Release 119 kann ich wieder den Knochenmeer betreten und der Client stürzt nicht mehr ab.
     
  4. retep51

    retep51 Nachwuchs-Autor

    hallo leute. seit einer ewigkeit fliege ich immer aus dem spiel.sofern ich kisten aufheben will oder map wechsel mache oder kisten öffnen.könnt ihr das mal weiterleiten?den ich komme sonst nicht weiter und das nervt.mit feundlichen gruß HP9
     
  5. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Unter Mac OS:
    Feuer vom Destruktor wird schlecht und kleiner dargestellt.
    Bombenkreise kaum erkennbare.
    Singu Grafik fehlt. Nur Anfang und ende sind animiert.
     
  6. retep51

    retep51 Nachwuchs-Autor

    ich glaube es tut sich nichts naja ,was anderes war auch nicht zuerwarten. nee nee problemlösung gleich null keiner kümmert sich drum
     
  7. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo liebe Helden von Dracania,

    es geht bei uns doch nichts unter! Fehler wurden gemeldet und werden geklärt. Vielen Dank für eure Beobachtungen.

    LG Aruna
     
  8. JustinPlakton

    JustinPlakton Foren-Grünschnabel

    Hallo Drakensang Staff ich habe ein Problem und zwar will ich gerne Drakensang auf Kongregate spiel aber wenn ich auf Download klicke im Spiel Fenster kommt ein Schwarzer Bildschirm für die ganze Zeit was kann ich machen?
     
  9. mafia53

    mafia53 Fortgeschrittener

    Mal ne Frage die Mäntel,Waffen usw. haben ja immer noch keine Farbe wann genau wird das gefixt?

    LG Mafia53
     
  10. Käsekuchen

    Käsekuchen Stammspieler

    Wohooo der Fehler wurde behoben...zumindest bei mir selber ..kann ich die Farben nun sehen...
    Beim nächsten Mal...bitte.. noch die Sachen der anderen Spieler...da sind die Mäntel immer noch in dem weiß.

    Dankeeeee :)
     
  11. «Pingu»

    «Pingu» Forenprofi

    Ich habe, wie so manche auch ein Problem mit der Verbindung zum Spiel. An meiner Internetverbindung liegt es nicht. Diese habe ich vor Kurzem überprüfen lassen und sie funktioniert bestens. Nach circa einer Minute bricht die Datenübertragung ab und manchmal stürzt der Client ganz ab.(Java und Flashplayer auf der neusten Version)
    Ich finde das Spiel echt gut gemacht und würde mich über Hilfe freuen.
    LG Pingu
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo «Pingu»,


    Hast Du bereits daran gedacht den Clienten neu zu installieren?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. «Pingu»

    «Pingu» Forenprofi

    Ja hab ich. Aber das hat nichts gebracht.

    LG Pingu
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo «Pingu»,


    Seit wann hast Du dieses Problem denn genau? Trat es kurz nach einem Patch auf oder einfach so? Wenn Letzteres der Fall ist, könnte es auch an einer Änderung an Deinem MAC liegen. :-/


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. «Pingu»

    «Pingu» Forenprofi

    Hallo cosopt,
    Das Problem habe ich seit letztem Donnerstag, ich glaube das war der 24.4.
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo «Pingu»,


    Bitte versuch mal folgendes:

    - Rechtsklick auf "drakensangonline.app" -> Paketinhalt zeigen

    - Löschen Sie die Datei "partner.ini"


    Klappts nun womöglich? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. «Pingu»

    «Pingu» Forenprofi

    Hab die Datei nicht gefunden. Noch irgendwelche Ideen?:confused:
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo «Pingu»,



    Leider fallen mir gerade keine weiteren Schritte ein. Am Montag kann ich aber versuchen genauere Möglichkeiten in Erfahrung zu bringen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. «Pingu»

    «Pingu» Forenprofi

    Hallo cosopt,

    Danke für deine Hilfe. Hoffentlich hast du noch einen Gedankenblitz :).

    LG Pingu
     
  20. CM greg-o-lantern

    CM greg-o-lantern Community Team Team Drakensang Online

    Hey Pingu, an welcher Stelle der Datenübertragung geschieht das?
    Es gibt 2 Momente an denen du Ladebalken siehst.
    A) Wenn du den Client ausführst, siehst unten mittig-rechts einen grünen Ladebalken
    B) Wenn du dich mit deinem Charakter einloggst und die Spielewelt betrittst, davor solltest du auch einen Ladebalken sehen.

    An welche Stelle tritt das Problem auf? A oder ?

    Danke!