MAC Client Technischer Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Daumen drücken hat leider nicht gereicht.
    Derzeit können wir leider nichts anderes machen, als weiter feste zu drücken.
    Sobald wir etwas neues dazu erfahren werden wir das hier im Forum veröffentlichen.

    LG
    Salsania
     
  2. mali65

    mali65 Foren-Grünschnabel

    seltsame aussage... auf den amerikanischen server könnte ich, wenn ich wollte, wenn meine charaktere
    nicht auf nen Rechner hier um die ecke liegen würden... kann ich sie nicht kurz umbuchen? :cool:
     
  3. Mr.Scratch

    Mr.Scratch Laufenlerner

    lol hätte man das vor dem aufspielen nich ausgiebig testeten könnnen, damit wäre das problem garnich erst zustandegekommen un wir mac nutzer hätten nich mal wieder die *****-karte..... -.-
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo @mali65

    Ich schau mal in meine Zauberkugel [​IMG]
    hmm..
    oha..
    ohje...
    Nein tut mir leid...das ist leider nicht möglich. :p

    Solange man nicht versucht Kingshill zu betreten und mit seinem Char auch nicht in Kingshill steht,
    kann man auf jedem Server spielen....

    Wir können es verstehen, dass ihr euch ärgert.
    Aber noch liegen uns keine Neuigkeiten bezüglich des Fehlers vor.

    LG
    Salsania
     
  5. mali65

    mali65 Foren-Grünschnabel

    dann haben wir ein problem! nicht alle charaktere stehen in kingshill... funzt trotzdem nicht!
    hab es schon ausprobiert... :(

    nachtrag::cool:
    OK... bei den Amis ist in kingshill auch sense...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo mali65

    Hast du versucht dich auf dem Char, der nicht in Kingshill steht, als erstes einzuloggen?

    Alternativ drück weiter feste mit mir die Daumen, das sie den Fehler zügig beheben können.
    Bis dahin geb ich ne Runde Tee aus [​IMG] :)

    Nachtrag zum Nachtrag: Dafür kriegste sogar 2 Tassen Tee von mir.:cool:

    LG
    Salsania
     
  7. Mr.Scratch

    Mr.Scratch Laufenlerner

    Hallo Salasnia

    zügig wäre gestern gewesen mitlererweile hoffe ich das es überhaupt wieder möglichwird zu zocken bevor das neumondevend startet, bzw das draganevent zuende geht

    MFG
    Mr.Scratch
     
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Mr.Scratch

    Da hat sicher niemand gesessen und sich gedacht: Heute ärgern wir mal die Mac-User...die dürfen sich eine zeitlang nicht einloggen. :eek::D
    Fehler sind ärgerlich..keine Frage..können aber passieren.
    Manchmal sind diese leider schwer zu finden und dazu wird Zeit benötigt.

    Sobald wir etwas neues erfahren, werdet ihr als erstes davon erfahren.
    Bis dahin..heisst es tatsächlich...abwarten.

    LG
    Salsania
     
  9. mali65

    mali65 Foren-Grünschnabel

    joa, hab ich. steht in der zuflucht. der einzige unterschied zu den anderen ist, das ich den versuch zum
    verbindungsaufbau drei sekunden länger sehe, bist der "unerwartete" Abbruch erfolgt. :confused:

    wo ist der smilie... grün, verdreht die augen und kotzt? den könnt ich jetzt gut gebrauchen... :(:(:(
     
  10. katinka333

    katinka333 Foren-Grünschnabel

    ich kann erst gar nicht einloggen ;-((( Nach Spiel starten fängt er an zu laden und bricht dann ab. Das ist voll ärgerlich. Wenn ihr es heute nicht irgendwie hinbekommt, verliere ich auch noch meinen Einloggbonus...grummel.
     
  11. Mr.Scratch

    Mr.Scratch Laufenlerner

    Hallo Salasnia

    also das fehler passieren is ja möglich keine frage, nurmalso hab gestern vormitag n kommpleten fehlerbericht an den support geschickt vondaher denke ich das solangsam mal bekant sein solte wol der fehler is bzw was den fehler verursacht.

    MFG
    Mr.Scratch
     
  12. mafia53

    mafia53 Fortgeschrittener

    Wurde der Fehler schon gefunden?
     
  13. katinka333

    katinka333 Foren-Grünschnabel

    Oh Mann. Ich habe Urlaub, draußen ist sch... Wetter und ich habe mich sooo auf das Event gefreut. Könnt ihr bitte mal einen Zahn zulegen oder aber den Zustand vor dem hotfix wieder herstellen. Ich möchte spielen !!! :eek:
    LG
    Katinka
     
  14. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    tut mir echt leid für die MAC Nutzer :(
    Aber selbst wenn.........das event ist net dolle


    Gruß u. so...
     
  15. lolroll

    lolroll Nachwuchs-Autor

    Bei mir ist das Problem ein wenig anders, also ich kann mich anmelden und den server auswählen doch dann stürzt so nach einer sek. auf einmal das spiel ab habe jetzt 5 mal den client neu installiert und das selbe auch mit Java und Adobe Flashplayer gemacht .Es geht einfach nicht ;(. Meine Frage ist jetzt ob das was mit dem Momentanen Fehler der Mac Clients zu tun hat oder ob das einfach an meinem Mac liegt ?
    Bitte um eine Antwort.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  16. mafia53

    mafia53 Fortgeschrittener

    Es liegt nicht an deinem Mac, es gibt Probleme mit dem Mac Client. Das hat so gut wie jeder Macuser.
     
  17. lolroll

    lolroll Nachwuchs-Autor

    Ok danke !
     
  18. H2oMelone

    H2oMelone Foren-Grünschnabel

    Hey Leute werden wir Mac-User dafür entschädigt? Weil wir ja nicht am Event teilnehmen können :((
     
    Air-Florinator gefällt dies.
  19. Air-Florinator

    Air-Florinator Foren-Grünschnabel

    Ich freue mich schon seid einem Monat wieder auf Neumond und jetzt ? Ich könnt kotzen ok 1-2 Stunden sind in Ordnung für die Behebung, aber jetzt ......... ich könnt ausrasten. Da muss eine Entschädigung her und ich rede nicht von 5 Dietrichen oder so einer dummen Bombe. :(
     
  20. lolroll

    lolroll Nachwuchs-Autor

    sehe ich genau so…