Mache kein schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Hallöchen Leute

heute ist mir mehrfach aufgefallen das ich auf Monster schiesse aber kein schaden angezeigt wird als hätten sie nen Schutzschild um sich??!!!

Ist das nur mir aufgefallen oder haben andere auch das Prob?

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dein LvL ist wohl so gering das du 0 Schaden machst

onkben gefällt dies.
  3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

löl Scherzkeks

lvl 45 Waldi
    lvl43 Magier

4. onkben

onkben Foren-Graf

Daywaker2 ist auch mal lustig :)

Level 0,01, macht man auch keinen Schaden....lol

5. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Kann an laggs liegen. Oder du triffst Steine oder anderes Zeug in der Umgebung, hab ich hin und wieder auch, wenn ich Zauber/Angriffe mache mit AoE Effekten (Meteor, Rundumschlag, Blitz) treff ich wieder, dann positioniert man sich anders und es geht.
    Das mit den Laggs kommt in letzter Zeit bei mir auch häufig vor, ich denke mal das lag bei mir dadran das ich nebenbei noch weitere Spiele über Steam geladen hab. Check mal deine Netzwerkauslastung

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Thaurus006,

So etwas ist uns bisher noch nicht bekannt gewesen. Kann es vllt sein, dass du - wie von Acno_logia beschrieben - nebenbei noch andere Programme laufen hast oder deine Angriffe lediglich an der Umgebung abprallen?

Wenn du mit einem Angriff triffst (z.B. dem 'Magischen Geschoss'), dann solltest du auch Schaden verursachen. (Du kannst ggf. auch ein Screenshot hier hochladen.)

Oder gibt es vllt noch andere Spieler, die ein ähnliches Problem haben?

Ich habe deinen Thread mal verschoben. Der 'Techn. Support' ist nicht der passende Bereich. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

kenn ich passiert mir öfters in varholm oben bei den ganzen steinen. meistens die bosse wenn sie zu nah am stein stehen. hilft nur weg gehn das der gegner folgt un dann gehts normal mit schaden wieder.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.