Macht doch kein Bock mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OdinsRache gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

Support sagt es kommt einen serie wo viele die *** geband werden und wat is nix .... die können immer weiter so machen...... wenn ich sehe was ich schon an BP an videos bilder weiter geleitet habe nixxxxx..... dann BP weiss wer *** und was passiert nixxxxxxxxxxxx was soll denn noch passieren das alle *** müssen???? ich werde mein premium nun auslaufen lassen und das wars.... ach un wenn ich dann sehe bei ebay verkaufen welche accounts was ja auch net rechtens ist wird auch nix gemacht ....... BP ist sooo *** geworden und ich zocke das gane seid anfangan und immer mehr sieht man wie BP sich das geld in den ..... steckt und wir sind die DOOFEN..... klar würde ich auch machen abba wenn auf ehrlicher weise.....

dann der support sagt ja auch nur wir haben es weitergeleitet an die stellen und wat is nixxxxxxxxxxxxxxxx

BYE BYE Drakensang *** nur das man sich sooo trennen muss wegen PAY TOOOO WIN

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo OdinsRache,

Nun musste ich doch glatt wegen der vielen Fäkalien hier erstmal einen Klempner anrufen. :confused:

Dein Beitrag wurde aufgrund der unpassenden Ausdrucksweise editiert. Die Deutsche Sprache bietet ein breites Vokabular, also brauchst Du Dich nicht auf Konjugationsformen eines Wortes versteifen. :)

Da Du nun scheinbar aber Deinen Hut bereits genommen hast, verschiebe ich ihn in die 'Speakers Corner'.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Amokmika gefällt dies.
  3. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Warum landet der ganze Müll im Speakers Corner??Ist das hier die Foren Müllkippe?
    HighFive

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo coffeetogo,

Ein Abschiedsgruß hat nunmal im Bereich für Allgemeine Fragen nichts zu suchen. Da es sich dabei lediglich um die Aufmerksamkeit um einen Spieler handelt, passt der Thread nunmal besser in die 'Speakers Corner'. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ironix gefällt dies.
  5. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Das nennst du Abschiedsgruß?? Haha

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.