Macros im PVP

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von deinchris gestartet, 31 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. deinchris

    deinchris Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich weiss das macros zum aufheben und verkaufen geduldet werden.

    Allerdings kann man sich diesen auch im PvP bedienen wie siehts hier aus? Ich sehe sehr sehr viele, die dies nutzen.
    Statement vom Team bitte.
    Viele Grüße
    Obito
     
  2. Tashian

    Tashian Forenprofi

  3. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Leider wird viel zuviel zugelassen, aber laut System kann man sie ja angeblich nicht feststellen und auch wenn, dann ist die Beweislage sehr schwer anscheinend.