Mächtige Hexenjäger-Ausrüstung, Drachenschmerz oder Finsterrüstung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SanIker gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanIker

SanIker Laufenlerner

Hey Leute,

da aktuell der Gnob da ist, meine Frage welches Set ihr am besten findet für den Waldläufer und wieso?

-> Mächtige Hexenjäger-Ausrüstung
    -> Drachenschmerz
    -> Finsterrüstung

2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Mächtiges hexenset mit guten werten= op;)

3. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu,

Mal eine kurze Erklärung:

1. zum FInsterset: ist ein sehr solides Set, gibt viel Crit und Rüstung, aber alle anderen Werte werden vernachlässigt.
    2. das Hexenjägerset: ist mit dem Hexensucher set mMn das stärkste Set. Es gibt sehr viel schaden, und auch von allen anderen Werten bekommst du sehr viel.
    3. das Drachenschmerz Set: ist sehr sehr stark im PVP, jedoch sind im PVE Low Levels stärker.

Zusammenfassung: Hol dir am besten
    für den Einstieg das Finsterset. Damit kannst du dann sehr schnell das HexenSUCHER Set farmen, welches mMn das einzigste Set ist, welches mit dem HexenJÄGER Set mithalten kann. Das Hexenjäger Set ist sehr sehr sehr Teuer, und für einigermaßen gute Werte auf allen 3 Teilen benötigst du mMn 60k Draken oder noch mehr- viel Spaß die zu Farmen:pP Das Drachenschmerz Set könntest du dir auch holen, ist aber sehr teuer:)
    Lg

PugvonStardock und Talesien gefällt dies.
  4. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich hab mir mal ausgerechnet, dass wenn man mittelwertige Hexenjägeritem besitzt (und davon muss man ausgehen), man sich verschlechtert oder sich nur minimal verbessert.

Nimmt man einen GS von 1000, kann man auf ein Max Schaden von 1450 und im besten Fall auf einen min Schaden von 850 kommen. Was unterm Strich 150 Schaden mehr bringt. Sollte man keine max Item bekommen, geht der Wert gegen NULL und könnte sogar darunterliegen.

Das Set selber bringt +50 max Schaden (also 25dmg) +20% KS +20%KT und 10% Angriffspeed.

Die Bonis beim Hexensucher-Set sind: 11,1 % Angiffsspeed +22,2% erhöhter max Schaden und 33,3% erhöhte Krit-Treffer

bei einen GS von 1000 sind das dann 222 max Schaden (also 111dmg - 25dmg = 86dmg) 1,1% mehr Angriffspeed und 13,3% mehr Krit-Treffer, gegenüber dem Hexenjäger-Set. Auf die 20% Krit-Schaden müsste man aber leider hier verzichten.

Zusätzlich kommen noch 3 Items á 32 max Schaden dazu, was zusammen 96 max Schaden (also 48dmg) bringt.

Falls ich einen Denkfehler haben sollte...... klärt mich bitte auf.

Lg Tale

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
  5. Hylarb

Hylarb Forenexperte

@ ironix, einzig kann man net steigern .... bist doch nen schlaubi schlumpf xd

@ tale: denkfehler net, aber mit dem dicken max-schaden kommen auch ganz andere "dicke hits", grade in verbindung mit dem kritschaden....

Name gefällt dies.
  6. Talesien

Talesien Boardanalytiker

ja das stimmt schon... nur muss man auch bedenken, je höher die Differenz zwischen min und max ist, um so unwahrscheinlicher wird es, einen max Schaden zu erzielen.

Was nutzt es mir wenn ich nur ab und zu "dicke Treffer" austeile ?

Letztendlich ist für mich entscheidend, was unterm Strich raus kommt und nicht irgendwelche Werte die ich bekommen könnte, wenn gerade alles optimal für mich läuft. Ich möchte mich bei meiner Item-Auswahl nicht auf mein Glück verlassen müssen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
  7. Ironix

Der echte Hyl? Lange nichts von dir gehört dann:)

8. Hylarb

Hylarb Forenexperte

Na ich habe da natürlich eher ans PVP gedacht, das machste ja aber nicht.

Sonst haste natürlich Recht und man muss das selber testen und entscheiden.
    Lag sowohl im PVP und PvE schon des öfteren am Boden, weil dann halt nur nen Lüftchen beim Gegner ankam XD Wobei mein Hexenset (das Alte) auch noch ausbaufähig ist.

Alle Theorie ist grau und probieren geht über studieren. Mir macht das Set sehr viel Spaß und ich wechsle nicht so schnell :))

@ Iro, ja ick bins ;)) Mit Arbeit und Privat "etwas" eingespannt zZ -.-
    lieben Gruß

9. Ironix

Fein, fein da freue ich mich aber:) Ich selber mag auch lieber das neue, was vllt daran liegt, dass ich nur das neue habe:D aber mir gefallen die malus werte nicht so

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.