Mächtige Legendäre 50er Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hier mal eine kleine Sammlung der angeblichen mächtigen Items:
    Das ist nur ein kleiner Teil, insgesamt müssten es mitlerweile an die 50 Items gewesen sein, die alle ähnlich schlechte Werte haben. (4,2k Dietriche und 200 Würfel)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Jetzt soll mir doch mal bitte jemand erklären wo diese Items besonders mächtige Verzauberungen haben?!
    Fakt ist die Items haben die gleichen Schrottwerte wie 45er Items. Aufwerten kann man komplett vergessen da man für die erste Stufe mehrere Millionen Glyphen braucht und absolut kein Kosten/Nutzen Verhältnis besteht.

    Als Beispiel hier ein Ring mit 100 Dmg. (Die 100 Dmg wären auch schon mit 45 ohne Probleme möglich und man konnte mit Glyphen wesentlich mehr rausholen)

    [​IMG]


    Mit Waffen sieht es nicht viel besser aus, als Beispiel hier eine Kriegsaxt. Wäre sie 45 könnte man die Werte sehr gut hochglyphen und sie wäre durchaus brauchbar.
    [​IMG]

    Wofür hab ich jetzt eigentlich auf 50 gelevelt? Damit ich mehr Essenzen in den Zwischenwelten ausgeben darf? Oder um zwei Stunden im Kreis um Balor zu rennen für ein lächerliches Legi Item?

    Ich hoffe wirklich ihr überdenkt die ganze Sache nochmal und lasst euch Lösungen einfallen.
    Im Moment machen mir die neuen Quests und Gebiete noch Spaß, sollte danach der übliche Alltagstrott losgehen in den Zwischenwelten wird mich das Spiel nicht mehr auf Dauer halten können.
     
    d3lph1c, PugvonStardock, Dobby_dd und 6 anderen gefällt dies.
  2. bartleby

    bartleby Nachwuchs-Autor

    Geb dir da vollkommen recht....verdammt viele legikisten,300 würfel....vieles gecraftet und nicht EIN item wo ich dachte wow nice!
    muss aber auch sagen bei keinem stand"mächtig" dabei:D!!!!Wo sind denn die MÄCHTIGEN?....droppen die noch irgendwann oder nur wo man sie nicht findet?!
    gute 45er items sind da eindeutig besser gewesen!irgendwas stimmt hier gewaltig nicht....und nur weil man nun auf items % verzaubernungen bekommt....heisst es nicht das man gut durchs spiel kommt!
    m2 so gut wie nicht mehr machbar,eher unspielbar...und ich hab gern allein gerittert mit blau als mage was echt gut ging!mobs teilen nun 2-3 fachen schaden aus!auch wenn irgendwann die 19pkte wissen mehr da sind wirds nicht einfacher dadurch!
    als frischer 45er war es NIEMALS so schwer wie nun als frischer 50er in M2!und viele legis gesehen aber die stats waren eher auf 42-45er niveau!
    mal schaun was kommt...so ists auf jeden fall in meinen augen geldmacherei,weil ohne sehr starke essis ist item farmen nun unmöglich!und hoffen das bei den normalen maps was tolles dropt?...
    hoffe es wird sich noch was ändern....das ganze balancing stimmt von vorne bis hinten nicht....macht was das das spiel wieder dafür da ist wozu es sein soll......nämlich spass am spielen :)
    mfg
     
    Cavit8oR, znoog, Rapy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ja Zwischenwelten sind für mich erstmal gestrichen. Ich hab nicht mehrere k Euro in meine beiden Char investiert um nun wie ein Anfänger durchs Spiel zu irren.
    Erhöhter Schwierigkeitsgrad find ich in Ordnung, soll ja am Anfang wieder Schwer sein. Aber wie soll ich meinen Char verbessern wenn die 50er Items alle schlechter als meine aktuellen sind?!

    Bei der letzten CE merkte man deutlich einen Unterschied. Lila 45er Items hatten sehr oft schon bessere Werte als 40er Legendäre.
    Bei dieser CE läuft es wohl Rückwärts....

    Mfg
     
    Cavit8oR und PugvonStardock gefällt dies.
  4. bartleby

    bartleby Nachwuchs-Autor

    richtig.....die wichtigste frage die ich mir,und auch viele andere nun stellen.....WIE soll ich mir bessere items erfarmen um besser zu werden und m2 vlt doch zu schaffen?!
    essis kaufen?!steine kaufen?!.....nope null chance!es ist ein free to play spiel und da sollte jeder die chance haben das spiel zu spielen....auch wenns mal schwerer wird auch ohne geld rein zu stecken!
    pvp aussen vor...wer da mit den "helden"mitmischen will muss halt in die tasche greifen!
    mfg
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Das Problem ist halt die gewaltige Spanne, was ein Item mit mind. 3 hohen Verzauberungen extrem selten macht. Bspw hatte ich gestern einen Kurzbogen mit einer Schadensverzauberung von 68dmg. Gleichzeitig sind aber neben dem max von 50% Waffeschaden auch noch so Sachen wie 15,4% Waffenschaden möglich, was natürlich dann auch der Fall war...xD
     
  6. AnneKlatsche

    AnneKlatsche Fortgeschrittener

    Gehört dies nicht eigendlich in die Rubrik der Sammelstelle für Fehler von R155?
    Die Stats der Items sind doch die gleichen der 45er und teilweise noch schlechter.

    Ich hab noch nichts geöffnet, da man schon anhand der Stats von Items bei Belohnungsquests sehen konnte, dass die einzelnen Werte nicht hinhaun. Zudem ja auch noch def. St. auf Of. It.
    Bin davon ausgegangen das es sich hier um Fehler beim/vom Aufspielen handelt.

    Ich hatte vor R155 schon mit jemandem diskutiert in der Hoffnung: Die Lowlvlitems (mit bis zu über 300 crit x4 auf 45-47) müssten Geschichte werden.
    Die neuen auf 50-55 ja ähnliche und höhere Werte aufweisen und die Kosten von den Low. beim Aufglyphen nicht mehr tragbar wären...

    Zur Zeit stimmt noch gar nichts bei neuen Stats.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2015
    Cavit8oR und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Gute Stats auf einem Item sind und sollen sehr selten sein, um den Anreiz zuschaffen, ein solches Item zu ergattern.
    Am meisten stört mich immer noch daß die Einzelwerte der krit. Trefferwertung ( die ja stark beschnitten wurde)
    derart grottenschlecht sind und bei weitem nicht an die früheren Werte der Low-Lvl - Items heranreichen können.
    Diese Werte gehören notwendigst angeglichen !
     
    Armando gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Gute Items sollten natürlich selten sein, trotzdem sollten sich die Mindest- und Durchschnittswerte der 50er Items schon deutlich von den 45ern unterscheiden. ^^

    Hatte auch auf gute Kritverzauberungen gehofft damit ich mal wieder annähernd Richtung 45 bis 50% mit dem Dk komme, kann ich mir aber abschminken. Der höchste Wert den ich hatte war ca 220 und der Durchschnitte bei ca 160 pro Verzauberung.
    Beim Aufwerten siehts dann wie mit dem Ring aus, 9Krit mehr pro Verzauberung für knapp über 2 Millionen Glyphen.
     
  9. †CRUSADER†

    †CRUSADER† Forenkommissar

    ich hab bis jetzt gedacht ich hätte nur Pech mit Legi und Unique Items auf Lvl 49 . Aber wie ich das so sehe sind die wirklich Müll ....... hab bislang ( Lvl 49 ) kein einziges Legi/Unique gefunden was nicht im Schmelzofen gelandet wäre ! Dafür sind wohl die Dropchancen etwas gestiegen ..... natürlich nicht für Legi/Unique Waffen :)
     
    Cavit8oR gefällt dies.
  10. Moondragon

    Moondragon Nachwuchs-Autor

    Soviel zum Thema gute Legendäre Items mit level 50 :confused:
    700 cubes 1 Legendäres was ich vor erst behalten konnte ,
    7.6 Millionen Ruhm für 2 Hand waffen weg , all die Jahre Arena gespielt nebenbei und innerhalb von 10min waren sie weg. Und wieder nur 1 Item was ich behalten konnte , jedoch 100 Schaden die sekunde schlechter ist als mein jetziges, aufgrund der mangelnden Krittrefferwertung jedoch ausgetauscht.
    Bis jetzt 4000 Dietriche für Legendäre Kisten weg, 5 mal den Tiger aber kein einziges Item das ich behalten konnte.
    Und ich dachte mit level 50 sollten bessere Legendäre Items möglich seino_O.
    Wann bitte??
    Na wenn das so weiter geht verlieren die Leute ganz schnell die lust .
    Wenn ich alles zusammen zähle an Legendären Items die ich seit der Einführung von LorTac aufgemacht habe , dann müssten das ca. 200 Items sein.
    Und da ist kein einziges dabei das ich gebrauchen kann, das ist mehr als traurig sowas.
    Leute von Bigpoint meinen wohl je länger alles in die länge gezogen wird desto mehr Geld kann eingespielt werden :D . Ich sag mal meine Persönliche Meinung dazu . Täuscht euch bloß nicht.
     
    Cavit8oR und Dobby_dd gefällt dies.
  11. Bl3ckG3ng

    Bl3ckG3ng Forenanwärter

    Da httest du besonders pech gehabt :b hab ein lvl 48 ring der 1300 hp und 200 krit gibt. Mächtig sind die schon aber sehr selten dass man sowass findet
    MfG
    Bl3ck
     
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    gestern pinke lev 46 rute gefunden, hat 3 mal schaden für 145 dmg und ging mit 272 schaden los. nur ein sockel war allerdings klar.
    glaub für 2,6 mille glyphen war die bei ca 330 schaden, plus steine dann.
     
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Die Ringe äh Drops werden immer besser :rolleyes:

    (3 runs M2)

    [​IMG]
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    +50% auf alle Verzauberungen außer auf die von Waffen
    +50% Erhöhung der Minimal Verzauberungen

    Dann wären die Verzauberungen 50er Items würdig.
    Jetzt sind es in meinen Augen 45er Items mit 1% erhöhten Verzauberungen :rolleyes:
     
    Armando, lio18168 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ohne Worte...

    [​IMG]
     
  16. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ist zwar nicht legendär, aber der Vergleich der Level und Kritwertungen spricht für sich, denke ich.

    [​IMG]
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Deine 2 Kritverzauberungen auf der Lila 43er Zier schlagen mal eben alle 3 auf meinem 50er Amulett :rolleyes:
     
  18. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich weiß. Ich hoffe, die Gamedesigner sehen noch ein, dass an den Kritverzauberungen der Lvl46+Items dringend nachgebessert werden muss.
    Beide von mir geposteten Items waren übrigens "typische" Zufallsdrops der letzten Tage... nix, wonach ich als besonderes Beispiel lange gesucht hätte. Und auch die 43er Zier ist NACH R155 gedroppt.
     
  19. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    also bisher hab ich nicht den eindruck, dass die lvl 50 Items was nützen. Hab noch immer die geglyphten lvl45er sachen an.. die verzauberungen können zwar zum teil ganz gut sein, aber die chance etwas wirklich gutes zu finden sind damit jetzt viel schlechter als vorher :) aber bei glyphenkosten von 2,5 MIO für ein normales teil und 8 MIO für ne 1h waffe muss man ja sooo viele Items zum schmelzen farmen, dass vlt ja irgendwann mal was dabei ist :D :D
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    hab hier auch mal ein sehr mächtiges 50er item :rolleyes: ..wenn man bedenkt, dass diese 50er nochmal bis zu 10% bessere verzauberungen haben können als die anderen items....bin begeistert :confused:

    [​IMG]

    bin froh, dass ich mir keine 49er items angeschaut hab :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.