Bug Mächtigen Sucher 6er Set-Effekte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von KolaKojak gestartet, 1 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo Modteam,

    wann gedenkt der Betreiber endlich die 6er Set-Effekte vom Mächtigen Sucher Set so zu programmieren, wie sie angegeben sind !?

    Weder vom Magier, noch vom Waldi, noch vom Zwerg durchdringt der entsprechende Skill einen Mob/Boss.

    Es wäre endlich mal angebracht an einem BUG-FIX-RELEASE zu arbeiten bevor man an irgendetwas anderes denkt !!!
    Denn ansonsten brauch der Betreiber hier nur noch das Licht ausmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2023
    laroche61, Kurmanci1993 und Gunging gefällt dies.
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bei der Gelegenheit doch auch bitte alle Karten der beiden Erweiterungen endlich spielbar zu gestalten
     
    satanicwitch und Bloodreyna gefällt dies.
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich wollte mal nachhaken was hiermit ist ???

    Zudem würde mich mal interessieren was der Betreiber mit "Durchdringen" meint, kann ja auch bedeuten (Achtung reine Spekulation), die Attacke durchdringt die Rüssi/Resi auch ohne Bruch.
    Nur so wie es aktuell ist, ist der 6er Bonus Müll und nicht beschrieben.
     
  4. Friru1

    Friru1 Junior Experte

    habe das set auf max und leider für mich nicht zu gebrauchen.. bin davon ausgegangen, das das blitzgeschoss mindestens durch den 1ten gegner geht( für mich steht es auch so in der beschreibung) , aber leider fehlanzeige. und bevor sich der *** laden dazu adäquat hier im forum äussert müsste wohl weihnachten und ostern auf einen tag fallen. leider gehts hier nur noch den bachh runter.....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2024
    Gunging gefällt dies.
  5. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Sehr interessant zu wissen, aber derzeit wohl für sehr viele unerheblich, da der rote Ring ja nicht mehr dropt. Diese Hoffnung geb ich so langsam komplett auf, auch die 2te Rune dropt nicht. Selbst ge´stern Nacht, als ich über 900 Würfel öffnete, und ich dieses dämliche Elixier bekam, was einen Drop bescheinigt, dropte nichts!!!!!

    Verärgert!!!! Rastlos!!!! Enttäuscht!!!!

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  6. Friru1

    Friru1 Junior Experte

    @Lorindel
    Habe ca. 15-20k Infzugänge verballert um alles auf Max zu bekommen. Habe die Erfahrung gemacht, das auf Blood so ca. alle 30 Runs 1 Teil droppt, ob es dann das richtige ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Auf Gnadenlos so ca. alle 50-100 Runs. Deswegen ist es umso ärgerlicher, das es nicht funzt. Aber bei dieser geballten Kraft von Wissen, Innovation, Ehrlichkeit, Umgang, Kommunikation usw. mit der Community, fällt mir eh nichts mehr ein bei diesem Anbieter. Ich spiele das Game immer noch gerne und es hat viel Potential, aber wünsche mir auch, das dieses Jahr hier der Deckel drauf gemacht wird, denn so geht man mit seiner Com nicht um.. Gute Drops Dir weiterhin:)
    P.S.: Unterschiedliche Dropraten gibt es immer...
     
    Lorindel gefällt dies.
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Kurz zum Thema Droprate der Items und Ringe :)

    >> Einfach auf Normal rein und die Setitems oder Ringe auf lvl 100 erfarmen, DENN

    >>> an der Werkbank reicht 1 Item mit Stufe 140 zum aufwerten ;)

    Bsp.: Ring lvl 100 + Sucher Item lvl 140 -> Mächtiger Sucher Item lvl 140 :D (oder anders rum) :cool:
     
    Lorindel gefällt dies.
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

  9. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Sowas ähnliches habe ich von nen alten Freund auch schon gehört, ist einfach nervig. Zudem ist so ein Elixir aus den Würfel hatte, und auf Blood aktiviert hatte, nur gab es keinen Drop von einen Unique. Das hat am meisten genervt.

    Danke für den Tip. Handschuhe hab ich schon aufgewertet. Den Mantel hab ich auf Lvl 130, Helm und Schultern Stufe 140. Robe noch nie zu Gesicht bekommen, wegen der Basiswerte. Wollte Handschuh und Mantel kombinieren wegen dem 2er Buff. Aber ich schau mal, was da dann noch dort so geht.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  10. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Hallo Schatti,

    kann Deinen Ärger gut nachvollziehen, denn auch ich suche seit 100ten Runden die 2. Rune und die Handschuhe. Auch ich habe so ein Elixier gezündet und es hat keinerlei Wirkung gezeigt. Für den Urfunken ist es vielleicht nicht mit programmiert worden. Auf jeden Fall war ich da ziemlich erzürnt.
    Aber: ich suche stur weiter. Hab sonst recht wenig vor im Spiel so wie es aktuell ist.

    LG und gute Funde wünscht Døbby
     
    Lorindel und ChantillyRose gefällt dies.
  11. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Blos weil du so ein dämliches Elexier zündest bedeutet das nicht du bekommst auch das gesuchte. Wenn dann droppen meistens eh nur die dämlichen blauen Set Teile wie z.B Roshan.
    Durch das Elexier habe ich zumindest noch NIE eines der gesuchten Teile bekommen- egal wo, egal wann.
     
    Lorindel gefällt dies.
  12. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Hallo Gunging,
    das ist schon richtig so, aber wenn trotz Elixier GAR KEIN noch so überflüssiges Unique fällt, hats das Elixier nicht gebracht und wurde verschwendet.
    Ich hab eh nur sehr wenige davon gehabt bisher und erwarte von den Elixieren wenig. Aber dass sie funktionieren wie beschrieben, darf man erwarten können!

    LG vom Døbby
     
    Lorindel gefällt dies.
  13. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Am besten du erwartest weder von dem Elexier noch sonst irgendwas in nächster Zeit von diesem Game dann wirst du auch nicht enttäuscht.
    Vieleicht das eine oder andere "Bezahlt Event" paar neue Bugst und fehlehaft programmierte "tolle neue Sachen" (leider gibts kein Gesicht das würgt) sind noch zu erwarten da wirste bestimmt nicht enttäuscht.;)
     
  14. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Runen ---->> R.U.N.E.N.,.... mit dem FINDEN geht da aber gar nichts o_O
     
  15. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Glaube, da ist jeder erzürnt, weil das Elixier ja keinerlei Wirkung zeigt, egal ob man Schrott bekommt.

    Das weiß ich, aber es droppt nicht mal was von dem Schrott, der droppen kann,

    Sehr sehr wenige bisher, glaube war mein 2tes was ich mal bekam, und da sollte das Elixier auch Früchte tragen.

    Eine der beiden Runen hab ich gesockelt, die so grün aussehen tut, 2 davon beim Levander, die andere nie gesehen.



    Achtung an alle: Das Aufwerten eines Gegenstandes mit dem Roten Ring ist kein Aufwerten!!! Auch hier muss man sehr aufpassen, die Basiswerte werden neu ermittelt. Aus einen sehr guten suchenden Item kann nach Aufwertung zum mächtigen suchenden ein massiv sinnloses werden.

    Kann nun zumindest 5 der Sucher Items präsentieren, heute bekam ich noch die Robe und den roten Ring auf qualvoll. Handschuhe und Mantel nun auf dem Modi wie ich wollte, die derzeit 2 einzigen Items vom Set die auch brauchbar sind. Kann gerne Bilder machen und hier hochladen, wegen der Basiswerte. Nur zu den Schuhen kann ich nichts sagen.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    @Lorindel Beitrag #15

    Unterlasse es doch bitte, meinen Post für dich zu nutzen, denn das ist nicht relevant (und nur ärgerlich)
    Mir geht es darum, das keine Runen droppen/fallen (egal wo), etc.
     
  17. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Runen fallen bei mir überall und massenweise ... :p
     
    maju01 gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Boardveteran

    Und warum spamst Du dann, Dein Themenfremdes Problem überall rein.
    Da hat Blue völlig recht, Runen dropen eigentlich überall und auch auf kleinen Modis. MnM nach
    gabs da auch schon reichlich Tips für Dich in anderen Threads.
    Wenn Du also nicht manche Dinge völlig falsch im Spiel machst, solltest Du die Dir gegebenen Tips
    mal ausprobieren.
     
  19. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose,

    unterlasse es bitte, andere Spieler darüber zu belehren, was sie auf einen Beitrag antworten, insofern die Antwort nicht gegen die Regeln oder Nettiquette verstößt.
    Abgesehen davon geht es hier im Thread um das mächtige Sucherset. Wenn du schon versuchst themenfremde Probleme hier zu thematisieren, musst du auch mit Antworten klar kommen, die sich wieder auf das Thema beziehen.
    @Lorindel ist natürlich davon ausgegangen, das du dich auf die speziellen Runen beziehst, die im Kontext des hier themenrelevanten Sets droppen. Sein Beitrag ist somit weniger (da gar nicht) zu beanstanden, als deiner.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    Lorindel und steffenfuerst gefällt dies.
  20. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Danke Skelsayu. In der Tat geht es ja eigentlich hier nur um das mächtige Sucherset. Man kann gern auch wegen der Runen vom Urfunken hier schreiben, dazu komm ich noch gleich.

    Dem kann ich nicht zustimmen. Runen droppen immer wieder mal, aber Frage, spielst du nicht auf Server Harold? Dacht das gelesen zu haben. Dann ist das vllt ein Problem auf dem Server. Auf Heredur droppen immer Runen. Beweis füge ich mal als Bilder ein. Die eine Rune vom Urfunken habe ich schon 3 mal, eine gesockelt, und anhand des Runenstaubes sollte man auch sehen, das Runen fallen.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    [​IMG] [​IMG]

    Nachtrag: Runen droppen ja nicht, aber @ChantillyRose dem muss nochmals entgegen wirken. 3 der Runen hatte ich schon, der Rest droppte heute Nacht, und sie droppen nicht weil BP weiß, das ich vllt Geburtstag habe, nein sie droppen.
    Ja, ich mecker auch viel rum, aber in diesen Punkt kann und werd ich dir nicht recht geben. Vllt liegt es an deinen Server, vllt am Mode, wo du farmst, was du farmst. Hab noch über 600 Dampfkerne die ich runterbringen will, da droppt immer mal was, um Gold zu machen, um Staub und Runenstaub zu machen.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2024