"Mächtiger Rundumschlag" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gladi_xD gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Ab und zu, wenn ich den Skill einsetze, funktioniert die Heilung nicht und macht auch keinen Schaden.
    Dies kann in jeder Map auftreten und kann nicht beeinflusst werden.
    Reproduzieren ist nicht so einfach, da es willkürlich auftritt und ich es sehr oft habe wenn ich in großen Mengen stehe und es erst daran wieder bemerke, dass ich tot am Boden liege und total genervt auf Wiederbeleben klicke.
    Habe es von fast allen DK's aus meiner Gilde schon gehört, dass sie diesen Bug auch haben.

Wenn möglich werde ich ein Video dazu reinstellen.

ZweBa gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das Problem gibt's seit der Levelerweiterung. Nicht dass sich da mal jemand drum kümmern würde. :rolleyes:

3. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Warum auch?:oops:

Ist ja nicht der einzige Klassenbug.
    "Adrenalin" beim Waldi selbes Problem, "Vernichtung" beim Magier funktioniert nicht richtig, wenn man sie skillt mit der Abklingtzeitzurücksetzung und dann gibt es ja noch die vielen "Bugs", ehm ich meine natürlich die "fairen" Skills, vom Zwerg..

Hab das mit dem Rundumschlag erst so spät bemerkt, da ich die letzten Jahre nur Magier gespielt habe, aber wenn er echt schon so lange existiert...................:confused:

4. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ist ein "Timingproblem". ;)

dittrisch gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.