Mächtiges Sargon Set

Discussion in 'Archiv Rest' started by WhiteStar[miau], Apr 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WhiteStar[miau]

WhiteStar[miau] Foren-Grünschnabel

Ich wollte mal wissen ob ihr denkt das der Gnob das Sargon set dabei hat?
    Die drop rate ist nämlich echt mies..
    hab mittlerweile ca 50 runs hingelegt hab 5 mal die schulter bekommen über 10 mäntel und unzählige emotes jedoch KEIN einziger sargon kopf..

manche leute haben mit 10 runs kopf+schulter und andere haben nach 100 sargon kills nochimmer nicht die hörner..

ich würde es nur fair finden wenn man die fehlenden teile beim gnob kaufen könnte..

2. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Und Stenrenlich, Rätsel was nicht fehlen darf ist die Kapuze des Todes weil ich die nie droppe... so jetzt mal ganz erlich in diesem Event werden einem die Sargonteile auf Schwierigkeitsgrad: schwer nur so hinterher geworfen manche haben Glück manche eben Pech abgesehen davon ist Sargons Machtvoller Schreckenspanzer nicht das nonplusultra-set. Hexen oder Finster ist auch nicht zu verachten bei jedem dieser Sets gibts Vor-und Nachteile Sargon hat viel Leben dafür wenig Rüstwert und kein Krit.Finsterset bringt die beiden Sachen in großem Maße auf dafür hast du keine Lebensverzauberung und kannst es nur mit Lp-Steinenspielen weil wer will schon mit 3200 Leben oder weniger rumrennen. Und bei Hexenjäger (Sucher) ist die Spanne von Min. und Max. Damage relativ groß, so dass es schwieriger wird den maximalen Damage da rauszuhauen weil bei ner großen Spanne ist das ja so kennt man ja bei Waldis einmal macht der Präzi 4k Krit. und manchmal nur 2500 oder so.

Was ich damit sagen will entweder farmst dir weiter den ***** ab und hast es vielleicht irgendwann oder gibtst dich mit den anderen Sets die das Spiel bietet zufrieden

3. Azianus

Azianus Forenanwärter

@WhiteStar

Also wenn du 5 mal die Schultern und 10 mal den Mantel gefunden hast, also 15 Uniques, dann kann die Droprate eigentlich gar nicht so schlecht sein. Ich habe leider nicht so viel gefunden. Nur 3 x Hörner, 1 x Schultern, 3 x Mantel, 1 x mächtiger Schattenkristall. Jedenfalls schätze ich mal, dass der Gnob das Sargon Set nicht dabei haben wird. Noch läuft das Event ja. Vielleicht hast du ja doch noch Glück. Nur Mut. :)

Last edited: Apr 24, 2014
  4. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Bitte Gnob, habe die Mortis Maske für 2754 Draken dabei, dann kann ich sie mir genau leisten ;)

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Uniques (eng. = deutsch "einzigartig") sollen auch einzigartig bleiben ;)
    Wenn es Sargon beim Gnob gibt läuft jeder Depp damit rum, ich habe nach etlichen Runs auch nur 3 Mäntel und die Hörner bekommen, die Schultern fehlen aber hey was solls.

6. Dieu

Dieu Forenmogul

fail...unique heißt gleich...im deutschen benutzen wir nur ein anderes wort um die items zu beschreiben ;)

7. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

erstmal: WTF! :O du findest die Droprate mies? es gab noch nie eine bessere bei den Sargon events... wenn ich höre,dass leute wir *** (nur n Bsp.) das set komplett nach 4 runs hatten ist das schon krass... Und 50 runs sind noch nicht soooo übertrieben viel... da geht noch was !:) nie den mut aufgeben und weitermachen

Last edited by moderator: Apr 25, 2014
  8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Namensnennung ist hier nicht erwünscht!
    Meine Droperate bei Sargon fällt eher mies aus.
    Das kann man hier auch von vielen anderen Spielern lesen.
    Nicht jeder ist ein "zufälliges Glückskind".
    Mit anderen Worten-die Droperate ist unter aller Sau!

Last edited by moderator: Apr 25, 2014
  9. KIllForChill

Nur mal so ;)

Hextrasher likes this.
  10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Ironix

Wie frogg1952 bereits richtig anmerkte ist Namecalling nicht erwünscht. Ich habe diesen Namen deshalb aus deinem Post entfernt.

LG Blacknight

11. Dieu

Dieu Forenmogul

so und jez frag mal deine englischlehrerin :p

12. KIllForChill

Werde ich tun ;) Und ich bin überzeugt das es einzigartig heißt :p

13. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Unique bedeutet einzigartig auch wenn das Wort Unique in Drakensang abgewertet
    wird indem man z.B. dem Sargon Set ne Dropchance von bestimmt etwa 20% gibt

14. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Was mich etwas nervt, ist dass Sargon unter lvl 40 anscheinend keine 45ziger Items droppt.... Ich habe das 40ziger Set jetzt zig-mal zusammen aber nichts vom 45ziger gesehen außer wenn ich auch mit 45ziger Gruppe drin war. Das ist nicht sehr fair :D
    LG

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.