Mag lvl 55 sucht neue Gilde. (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von manedu gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manedu

manedu Foren-Grünschnabel

Da meine alte Gilde nicht mehr aktiv ist suche ich eine neue:

Server: Heredur
    Klasse:Magier
    Lvl 72
    Name: manedu
    Alter 21

Gesucht wird eine deutsch sprachige Gilde die nicht so auf die dmg werde sondern auf Gemeinschaft wert legt.

Ich bin unterschiedlich online, mal morgens, mal nachmittags oder auch abends, ganz unterschiedlich.
    Ich besitze Ts3 sowohl auch Discort.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  2. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @manedu

Einige Gilden könnte womöglich noch interessieren, wann Du online bist, was Deine Erwartungen an die Gilde sind und ob (ggf. welches) Kommunikationsmittel Du dafür nutzen möchtest.
    Falls Du diese Informationen noch nachtragen möchtest, kannst Du das mittels "Bearbeiten"-Funktion in Deinem Beitrag gerne noch tun.

In Deinem Titel wurde noch der Server ergänzt.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

3. andromedar1

andromedar1 Laufenlerner

hiho
    schau doch mal bei orkus rein sind eine deutsche gilde haben ts3 gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben sowie hilfsbereitschaft und vor allem spass melde dich mal

gruß und viel spass
    ;);)

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2020
  4. manedu

manedu Foren-Grünschnabel

Thema kann geschlossen werden

5. Asteirus

Asteirus Ausnahmetalent

Hallo @manedu

Auf Deinen Wunsch machen wir hier dann zu. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.