mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    moin,

    würde gerne mal sehen wie andere magier ihren char aufgebaut haben.also zeigt her euren maggi :)

    Mfg Fata
     
    Fützemito gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Bin ja mal gespannt wie viele Screenshots wir hier wirklich zu sehen bekommen xD
    Tippe mal auf 0 aehaehae
     
    Fanrien und Beaztmode gefällt dies.
  3. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    die befürchtung habe ich auch lol
     
  4. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    kannst ja mal deine Stats zeigen Faty x) würde zumindest mich mal brennend interessieren
    [​IMG]

    Ich bin bis jetzt "clean" und für 1 Jahr lang ca 2h ein paar mal in der Woche online sein find ich die gut :D
    Na gut hab schon mal 50€ für ein paar Saphiere / Inv Erweiterungen gepayt ... waren ja mal ziemlich teuer xD

    Zum Build:
    [​IMG]

    Jaja ich weis ... bin noch nicht ganz Perfekt ausgestattet und muss noch einiges hoch Glyphen.
    Vor allem eine Besser Waffe brauch ich ( das ist noch die alten Endzeithacke) Den meinen ganzen Dmg nehme ich von der Linken Seite / Buch
    Aber wenn das Hexenjäger-set komplett ist wird sich einiges ändern
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  5. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    oder einige Rubine bei dem Schaden.

    Meine Screen bekommst sobald ich mal ein 45 er Hexen Set habe aber bei dem drop wird es wohl erst 2020.
     
    DarkPlayer gefällt dies.
  6. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    naja man konnte sich schon viel erfarmen.bisst ja auch einer der urzeitmonster. müsstest wissen das bei der einführung der zw die steine gedroppt sind wie kdw heute.

    @ARMITEL : klar ich poste meine werte auch irgendwann :) wollte aber erstmal schauen wie ihr euern char aufgebaut habt.

    gruß Fata
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2014
  7. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Omg bitte nicht mit doppel "t" schreiben xDD
    Ok bin mal gespannt hab ja schu einiges gehört :D

    @Kaldared
    Ne hab nur 2x 15er Rubine 100% gefunden ( also gecraftet ) den Schaden nehm ich von meiner ganzen Linken Seite daher auch etwas wenig Lp u. Rüsi
     
  8. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    brauche wohl ne brille :p


    rüssi is ja klar mit buch.obwohl 2300 mit buch ist scho heftig. jo leben is bisl wenig.

    full finster set?
     
  9. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Anstatt nur die Werte zu posten könntet ihr doch etwas zu eurem Build erzählen?^^ Find interessanter Wie ihr eure Werte erreicht habt, gibt da bestimmt auch ne breite Pallette.
     
    Beaztmode gefällt dies.
  10. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    naja 2-3k Feuerbälle fang ich trozdem ab ^^
    Hab meine Lp im Moment aus Roshans weil bei mir die Steine erst alle Geschliffen sind ( außer die Saphiere und Rubine )
    Full Finster würde sich bei mir nicht lohnen

    hab nochmal mein Build hinzugefügt aber jetzt bitte nicht alle Gegenstände einzeln abverlangen xD
     
  11. Freigeist70

    Freigeist70 Fortgeschrittener

    Ich spiele seit ziemlich genau elf Monaten ... gepayt in der gesammten Zeit 1 x 5,00 Euro 3 x 1,99.

    Priorität sind Crit und Schaden für mich ... ab ca 850 max dmg fing ich mit dem Speed an den ich nun versuche weiter auszubauen. die nächsten Ziele: Die neuen Q4 Handschuhe und ein Legendäres Pergament mit 3x schaden 1 Crit schaden oder Crit.

    Hier im PvE Gear d.H. mit sehr wenig leben ...manchmal gehe ich so aber auch ins 3 vs 3 dass ich ausschliesslich spiele.

    [​IMG]

    hier im PvP gear was eigtl nur weniger schaden mehr leben bedeutet.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausrüstung:
    Remins Kampfharnisch
    Mantel der Macht
    Buch der Verdamnis
    Finsterhelm
    Finsterschuhe
    Ring des Todes (46 dmg 2,5% dmg 9,5% Crit dmg)

    Rest Legendär

    Waffe ist mit 5 x 10 Schaden gesockelt. 267 gesammt dps
    Kristall mit 2 x Schaden 2 x Speed auf den letzten Sockel spare ich Andamant da kommtn Speed stein dann rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
    Damgam, Thomaton, .-progamer123-. und 6 anderen gefällt dies.
  12. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    für diese ausführliche auflistung bekommste schonma ein like :)


    danke dafür

    buch mit 3 mal schaden ist eine sache.. was ich auch nicht schlecht finde ist das shop buch mit 30% crit dmg.
     
  13. Freigeist70

    Freigeist70 Fortgeschrittener

    Danke für die Blumen :)

    Das Shop Buch ... ups das kenne ich noch gar nicht.

    So in etwa von den Verzauberungen wie mein Amu hab ich mir ein Pergament vorgestellt, aber bisher noch kein Glück gehabt.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/leg86fdzc93hm.jpg

    Muss noch jede menge hochglyphen und sockel freischalten bisher alles geschliffene Steine und es kommen die ersten "Tropfenförmigen" Edelsteine zum tragen hab zum glück nach oben hin noch ordentlich luft.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/leg86fdzc93hm.jpg


    @ARMITEL.
    echt böser dmg bei dem Speed, ich meine mich errinern zu können kürzlichst mit Dir map 2 auf heredur gespielt zu haben, aber mag mich irren.

    Grüße
     
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    speed ? welcher speed ? kann kein erkennen.
     
  15. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Ok lol
    siehst du es jetzt xD
    [​IMG]

    @Freigeist70
    Nya dein ingame Name sagt mir nicht viel ._.
    Aber kann sein bin öfters in m2 unterwegs für Glyphen ^^
    Das mit dem Dmg ... da geht noch was will auf ca 950 o 1000 kommen ;D brauche nur bessere Waffe und vlt ein besseres Amu aber kommt nur müll mal sehn :p
     
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hmmm, das dumme ist nur, das über angriffe nu ne 701 steht.
    ich mach dir nen vorschlag.
    hol die filzstifte raus und mal bilder aus.
    mfg
     
  17. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Es ist immer noch noch ne 781.
    Ich mach dir nen Vorschlag.
    Verschwinde
     
    Name, Whitefang und Blosnix gefällt dies.
  18. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    Lo-an ich würd sagen, dass du dir mal ne brille besorgen solltest.
     
  19. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Dies sollte nun nicht zu einer Endlosdiskussion führen. Irren ist menschlich. :)

    Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema und schön freundlich bleiben, bitte. ;)

    LG Xebii
     
  20. Blinder.LO-AN

    Blinder.LO-AN Foren-Grünschnabel

    Schande über mein Haupt. Wie konnte ich nur.
    Kommt nicht wieder vor dass ich zu dumm zum lesen bin.

    Gruß,
    Der blinde Lo-an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.