mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du kommst auf den Dmg mit strahlenden?
    Ich habe gerade mal 2 geschliffene und 1 normalen und damit meinen dmg :D

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

@Azianus:

ich würde meine Draken nicht für das Finsterzeug verschwenden, anstatt Finsterschwingen sind da auch die Ammons-Flügel nicht verkehrt. viel LP und Rüstung und ~25 dmg :)

Draken würde ich eher für das alte 45er Hexenset ausgeben, falls das was für dich ist.

Und deine 40er Rute mit 4 mal Waffenschaden ist doch sehr gut. würde Endzeit-Waffe einschmelzen und eher die verwenden. wenn du eh mit Feuer spielst ist ja soviel Speed eher überflüssig.

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Was findet ihr persönlich besser?
    1.

Oder 2.

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

2. wegen ahnenwolfskopf, solltest noch heredurs schicksal ausrüsten xD

5. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Fabiman

Ja. Hab 2 Strahlende und 3 geschliffene Steine in der Rute. Dein Hauptschaden kommt glaube ich von deiner Mortismaske, den 2 Ringen des Todes, dem Amulett des Todes und den Teilen vom Hexenjägerset. Alles Sachen von denen ich fast nichts habe :(.

@BlutRabe

Na ja, die Ammonsschultern wären auch eine Option. Allerdings könnte ich Krit. von den Finsterschwingen auch gut gebrauchen. Zudem müsste ich für die Ammonsteile erst nochmal Q2 wiederholen. Und im Moment fehlt mir leider der Platz für die Questitems im Inventar. Deshalb habe ich auch Q4 noch nicht angefangen. Die Leute fragen mich schon immer, ob ich mit zu khb komme. Und ich muss dann immer absagen :(. Ich werde wohl warten müssen, bis ich die Questitems vom Mantel der Macht abgeben kann. Dann hab ich wieder ein bisschen Platz.

Ich bin zwar überwiegend auf Feuer geskillt aber für die Monster nehme ich meistens den Kettenblitz. Da ist der Speed von der Endzeitwaffe schon ganz nützlich. Es spielt sich auch angenehmer. Gefühlt würde ich sagen gleicht sich der höhere Schaden und die höhere Geschwindigkeit in etwa aus. Der Vorteil der höheren Geschwindigkeit ist aber, dass der Stun-Effekt vom Kettenblitz öfter auslöst.

6. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Beides "gut" :D
    Denke aber das 2. ist ein wenig besser wegen dem Krit-dmg ^^

7. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

@Fabiman bin zwar DK macht aber nichts. Der dpi müsste mal ausgerechnet werden was besser ist.
    LG

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die hätte ich auch gerne die Steine :p
    Meine Ringe des Todes grenzen beide an min. Werte aber trotzdem sind se ja gut

9. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Fabiman

Tausche Steine gegen deinen Dmg. :p

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

:D Mal sehen ;)

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Alt:

Neu:

Ausrüstung

Stats mit Buch

Ruhmzeichen Level 23
    und endlich Reiten :D (Wissen Stufe 22)

12. Barrettbarrage

die waffe is voll op! solltest lieber auf eine bessere sparen^^

Fabiman und Horst18 gefällt dies.
  13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Willst mal meinen Mage vor nem halben Jahr sehen? Damals mit Güldenhorn da war der noch OP ^^

14. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Wasn das für ne Waffe? ^^

15. Barrettbarrage

zufällige graue myrdosch rute xD (oder eine schönere farbe)

Horst18 gefällt dies.
  16. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Sieht aus wien Tintenfischdildo xD

17. Viki

Viki Admiral des Forums

Hallo zusammen,

einige mit sehr schönen Stats hier :). Was mir aber stark auffällt, viele von Euch haben zwar gute Werte beim Schaden, die kritische Trefferwertung lässt aber zu wünschen übrig. Wenn selbst mit Buch nicht 50% erreicht werden, ist der Build schlecht. Ich habe meine Mage immer nach dem Prinzip aufgebaut :52% krit. Trefferquote, dann Schaden und krit. Schaden. Das Hexen-Set ist für Spieler die nicht über genügend krit. Trefferquote verfügen eher ungeeignet. Ich rate allen, auf einen krit. Treffequote von mindestens 45% zu kommen, vor allem wenn ihr gerne PvP spielt. Aber selbst im PvE spielt es sich damit wesentlich besser, auch wenn man auf 50-100 Schaden dann verzichten muss.

LG
    Viki

18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ich poste erst mein char,nachdem der Fata hier mal was hinblättert!
    Aber ich habe es eh gewußt,das er nur die Reserve rauslocken wollte ;)

Zu euren chars,sind welche dabei,die richtig *nice* sind,aber bekomme dann sofort *Augenkrebs*wenn ich lesen muß,das nicht viel Geld drinsteckt!!!
    Jeder kann hier lesen und 1+1 zusammen zählen,naja,fast jeder ;)

Mfg

19. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

grins
    lauter non payer auf dem server, die rubine, saphire usw sind alle en masse gedropt ;)

Barrettbarrage und Amokmika gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mach ich grad, droppen aber irgendwie selten D:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.