mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Kommt da noch was?^^
    Bin eigentlich nur auf Fatis OP-Stats gespannt xD
     
  2. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Dito. xD
     
  3. Kryptor

    Kryptor Laufenlerner

    Auf Fati seine Stat's bin ich auch mal gespannt, ob die hier aber erscheinen ...
    Wer weiß, wer weiß.

    Auch wenn ich kein Fan von dem neuen Forum hier bin, stell ich auch mal hier den Krypi seine Stat's vor:
    [​IMG]

    Ausrüstung:

    Links:

    Fast alles Legendär (Kein Low-Level Zeug) auf Krit und Schaden ausgelegt.
    1x 45er Rute mit 2x Speed und 2x Waffenschaden.
    1x Ring des Todes
    1x Amulett des Todes

    Rechts:

    1000 Gold Mantel
    Komplettes Finsterset
    Und das Kritschaden Buch aus Andrakasch, was Fati auch so interessant findet.

    Bin noch auf der Suche nachdem Rätsel und dem Mystischen Zahnrad (ehemaliges Destructor Amulett), aber beides möchte mir nicht droppen.^^

    Greetz
    Kryp
     
    mythix gefällt dies.
  4. mythix

    mythix Laufenlerner

    Nice one Kryptor.Mit dem Finsterset soviel Leben zu haben ist ja mal nur mit dicken Steinen möglich.Hast alle auf heilig oder wie soll ich da auf 5500 kommen?:)
    Kann der Threadersteller das Toppen? Oder wieso seit ihr alle auf dessen Werte so gespannt? :)
     
    Jupp gefällt dies.
  5. Kryptor

    Kryptor Laufenlerner

    Nein, mit komplett Heiligen Lebenssteinen würde ich auf 6k Leben kommen. Werde aber die Wiederstände erstmal auf 1900(ca. 50%) hochstufen beim nächsten Edelsteinsale.

    Ob er es toppen kann ist nicht die Frage und auch nicht von Relevanz. Er macht nur immer so'n Geheimnis um seine Werte, deshalb wollen es alle wissen (Mich eingeschlossen) ;)

    Greetz
    Kryp
     
  6. mate801

    mate801 Forenprofi

    Du Schreibst nur Mist hier ins Forum überflüssig hier deine Kommentare !
     
  7. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ich bin mir sicher Fata, das du mir beim Grundschaden wie immer einige Schritte voraus bist. Aber ich hole dich noch ein. ;-)

    Werte sind zu 100% selbst erspielt!

    [​IMG]
     
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    @Daaniel

    Das sind die Stats mit einer Zweihandwaffe, oder? Wegen der niedrigen kritischen Trefferquote. Wie auch immer, beeindruckender Schaden.
     
  9. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    1-Handwaffe mit Sargonbuch und 4er-Essenz-Set! Während des spielens wechsele ich aber ständig die Items (zwischen 3er-Sargon-Set und Ringe des Lebens usw hin und her, je nach Situation immer) :)
     
  10. mythix

    mythix Laufenlerner

    WoW, gute stats.Leider sehr langsam bei Daaniel2.Bin die stats vom Kryptor am feiern :)
    Da will ich auch mal hin ^^
     
  11. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Muss mal meine Stats posten, um Fata heraus zu locken, kann vllt niemals mit Kryp mithalten, habe aber auch ganz (hust) gute Stats, ausbaufähig.

    LG Schattenherz
     
  12. henrieches

    henrieches Stammspieler

    faty los zeig sie uns xD
     
    Kampfgeist18 gefällt dies.
  13. henrieches

    henrieches Stammspieler

    kampfgeist du bist kein mage hrhrhrh
     
  14. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    hat mir gereicht der Schock am Morgen von deinen Speed, scheinst ne Menge Luck zu haben bei den drops. Sind ja edliche 8% Speed Steine verbaut gewesen bei deinen Bildchen.
     
  15. henrieches

    henrieches Stammspieler

    ach schade ich wollte von meinen DK die werte nun auch posten aber da du deinen gelöscht hast werde ich es dann doch nicht tuhen :O :O :O
     
    ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  16. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Pahh und woher soll ich das Geld / die Zeit dafür nehmen ? :D
    Wenn sich Kdw's Fortpflanzen könnten.... dann würde ich die gleich im Inv Abfarmen und ich schon längst bessere Stats :p
    Stell sie ( von dir) mal kurz nochmal rein ich hab sie verpasst xD

    @Henri & Co.
    Macht doch einfach einen Allg. Thread auf für Stats ^^
     
  17. henrieches

    henrieches Stammspieler

    ne jetzt ist mir die lust vergangen kampfgeist ist schuld xD
     
    Kampfgeist18 gefällt dies.
  18. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    2,36% Speed als wenig payer sag ich nur *nunja*
     
    henrieches gefällt dies.
  19. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    HÜÄÄÄÄÄÄÄ
    ER HAT EIN SCHWERT IN DER HAND
     
    Blosnix und Feyangol gefällt dies.
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Sogesehen langsam, aber so ist es effektiver zu spielen. Kann aber auch auf 1,77% Speed bis hin zu 1,93% Speed aktuell gehen, mit einem Grundschaden dann von 967-1066 Schaden. Viel Speed ist für die Arena gut :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.