mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Mehr als das da viel Geld drinne steckt fällt dir nicht ein ??

Wie kann man es eigentlich mit dir als Gildenmeister aushallten ?? Naja "mir solls egal sein!"

@ShoXyLade : Beeindruckende Werte & spielst du im pvp und pve genau gleich oder wechselst du beispielsweise fürs pvp oder pve zwischen Kugel und Rolle ?? :)

ShoXyLade gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

doch fällt mir ein!

bin eben ein sehr engangierter gm, der mit rat und tat hilft wo er nur kann, und nicht nur den gildenrang hinter seinen namen stehen hat!!!
    @ShoXyLade finde deinen speed sehr gut und ziemlich interessant... ;)

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Geld ist immer eine relative Bezugsgröße Barrett;)
    Für einige sind 1000 Euro viel, für andere nen Stundenlohn
    Hier geben Menschen für ein Hobby Geld aus, und das ist auch gut so (oder glaubt auch nur einer, dass es das Spiel geben würde, wenn keiner einen Cent bezahlt?)
    Ein sehr schöner Build Shoxy, irgendwann mag ich auch mal dahinkommen wollen^^

ShoXyLade, Dionysos, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

hast du recht!
    wie schon gesagt, auch wenn hier manche 10k € reinstecken, würd es mich nicht stören! vielleicht bekäme der sogar nen orden von bp, wer weiß^^
    für ein hobby darf man ja auch (summen) an geld ausgeben, falls es einen das wirklich wert ist ;)

5. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Naja .. Einbildung ist auch ne Bildung

6. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ich finde es ehrlich gesagt schade, und zu gleich auch bedenklich, dass wenn man seine Stats in einem Thread über Stats zu einer Klasse postet, sich dann direkt mit den Aussagen konfrontiert wird, die hier zu einem anderen großen und auch aktuellen Thread des Forum passen. Der pöse Payernoob und souw.
    Was das Geld betrifft werde ich niemals leugnen, dass dieser Build natürlich auch etwas gekostet hat, in der kurzen Zeit, in der ich spiele ( seit August letzten Jahres ) werden solche stats ohne Geld auch mit 24/7 zockerei schwer zu schaffen gewesen sein. Allerdings ist es ja auch mein Hobby, mein 1. Hobby, Tennis, kostet inkl. 1-jähriger Clubmitgliedschaft und verbrauchsmaterialien deutlich mehr als dieser Build. Nun will ich mich nicht weiter rechtfertigen, muss ich auch nicht. Damit ist das Thema für mich hier auch gegessen.

Desweiteren möchte ich mich auch hier für die positiven Resonanzen bedanken - DANKE!

@Dionysos: Ich habe derzeit noch einen Glaskanonen Build, den ich eine Zeit lang auch im PVE benutzt habe, bei dem der DPI auch noch deutlich höher ist als dieser. Jedoch ist es mir zu teuer ständig Edelsteine zu wechseln und auch zu aufwendig (ja ein wenig faul bin ich schon) und außerdem lässt es sich mit dem Roshan Set dann auch noch gemütlicher spielen.
    Ein PVP Build ist auch in Planung, dafür muss nur Tante Khaly endlich mal ihr Rätsel fallen lassen.

Einen schönen Muttertag euch noch ;-)

LG

7. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Dann poste ich auch mal meinen Char. Aber nix großes erwarten
    (Kugel--Buch)
    Gepayt ist bisher nur die Stromrechnung, die drasa verursacht hat(also Ingame nix).
    Spiele seit bisher 3 Jahren, von welchen ich 1,8 Jahre im Bereich 1-39 verbracht habe.
    Auf 45 bin ich seit November, hab aber neben 21 Crap-Ruten nicht viel identen können(10Legs, 35 Low-Levels), da ich lieber Solo spiele als aus na Gruppe geworfen werde, weil ich kein Vertrag mit Blitztaktik habe und mal zwischendurch AFK muss(RL ist wichtiger).:)
    Bin zwar langsamer dadurch, aber habe einen besseren Monsterüberblick und kann entspannter spielen( auch wenn ich dadurch deutlich weniger KDW abbekomme).

Falls die nächsten 5 Ruten auch nur seeeeehr geringe Stats aufweisen, werde ich erstmal aufhören Ruten zu identen und mir Low-Level Kristalle mit 4Sockeln, sowie einen neuen Gürtel suchen. Nen neues Buch brauchte ich auch mal, neben dem Speed ist nen weisses ja deutlich besser.;)

Ansonsten bin ich mit der rechten Seite ganz zufrieden, weil Karabossa sowieso nicht viel rausrückt(->SOLO! gibts nicht zigtausend Kills/Event)) und der Gnob so lange braucht(sollte sich mal meine Laufgeschwindigkeitsschuhe leihen). Auf der linken Seite werde ich mal sehen, wie lange ich brauche, wenn das so geht wie mit den Ruten.

Kleine Frage: Kann ich mit solchen eher niedrigen Stats schon nen Mortisrun mitmachen (wollte niemandem(auch der Krabbelgruppe nicht) nen Run verhageln und damit unnötige Kosten aufbürden), da der Mortisring da nicht schlecht wäre?

PS: der Online DPI Rechner sagt 1278,2 DPI mit Buch und 1073 mit Kugel.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
    Name und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

Respekt! Gute Werte für so ne kurze Zeit!

9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ja kannst du hast genug rote Ess.
    Mitte der Woche kommt Gnobby der hat auch brauchbare Items bei. Hexen Set

10. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Huhu Teneriffa, oh Du Großmeister des Excel und der Mathematik ;), hier ist Deine Einsortierung:

1. Kryptor: 5018
    2. kappanauskas: 4415
    3. ShoXylade: 4153
    4. Fatalaty: 4040
    5. .-BadBoy-.: 3632
    6. LongusPrimus: 3546
    7. Rico: 3509
    8. Lorindel: 3005
    9. Daaniel2: 2878
    10. Freigeist70: 2877
    11. BlutRabe: 2834
    12. CVP: 2638
    13. Armitel: 2595
    14. Dobby_dd: 2457
    15. wuffimausi: 2437
    16. Wattebällchen: 2314
    17. Glady_xD: 2299
    18. thermogoth: 2281
    19. ~Rhaegar~: 2229
    20. Fabiman: 2132
    21. Fr0stFix: 2064
    22. NoLady: 1941
    23. RealGHOST15: 1922
    24. Azianus: 1880
    25. Horst18: 1597
    26. Rockzudemzippo: 1468
    27. Teneriffa: 1278
    28. Fly37: 1161
    29. Olaf: 963
    30. Darkfighter: 865

Teneriffa gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

horst kannst rausnehmen^^

Name gefällt dies.
  12. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Nicht schlecht Teneriffa,
    für das große Inventar und die vielen KDWs musst du ja ganz schön lang gefarmt haben.

Bei mir lohnt sich Farmen schon mal gar net, weil ich bei meinem bescheidenen Inventar eh alles liegen lassen muss :(

13. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo....

anbei mal mein Build:
    Bin noch nicht lange Stufe 45....
    Sehe mich bissel als Allrounder an....komm ganz gut zurande mit meinem Char.
    Seis nun im PVP oder Events oder ZW's ....auch mal allein und so...

Nun ja: Mit Bild ging nicht so wirklich, also die Werte abgeschrieben:

Grundschaden: 883-940
    Angriffsgeschw.: 1,50
    Magisches Geschoss: 866-921
    Blitzschlag: 2209-2349
    Leben: 5749
    Mana: 105
    Rüstwert: 1296 (ohne Mantel.....hab nur Sargon-Mantel und Festtagssack)
    Kritische TW: 1826
    Kritischer Schaden: 238%
    Feuer Gift Kälte Blitz: 499
    Andermacht: 898

Items:
    Kopf, Schulter, Brust Sargon Lev. 45
    Hand Finstergriff
    Schuhe....3x Runspeed-Schuhe
    Amulett: legendär
    Gürtel: legendär
    Waffenzier: legendär
    Ring: legendär
    Ring: Ring des Todes
    Rute: legendär

Kurzfristig angestrebt-> Finstertritt

Langfristig angestrebt-> Set Drachenschmerz

Was sagt ihr dazu?
    Bin für konstruktive Feedback offen....

14. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Damals als man noch bei dem Nefetari in Tegansruh ca. 22 Anda/Min bekam und 11 Anda/Min beim Drachenbrut Monster in Tegansruh ging das ganz gut. Hab bei täglichem farmen(die ganze online Zeit) nur 3-4 Monate gebraucht.
    (Eigentlich kann man es ja wieder einführen, der Grund für die Änderung (die Botter) sind ja weg bzw. sitzen auf einer tickenden Zeitbombe)

Wenn man selbst nicht dran glaubt gehts sicher nicht. Aber wenn man daran glaubt gehts auch. Vor kurzer Zeit, als meine Schlachtis sowie rot und lila noch 1,5 Seiten Inventar und 1Seite Kobold belegten konnte ich auch nur an einem Item maximal 2 gleichzeitig farmen, trotzdem sind einige Low-Level legs zustande gekommen, und das kannst du sicher auch, also Kopf hoch, dann erreichst du das auch, auch wenns länger dauert als beim Inventarriese.

15. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Warum? Hat der aufgehört?

16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Er wurde gehackt

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Da macht man kein ":p" das ist schade egal wer gehackt wurde

18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ist nicht weil er gehackt wurde sondern zu Astireloth. oder so o_O
    Habs weggemacht

19. Name

Name Großmeister eines Forums

Hat doch nüscht damit zu tun, dass er sich darüber lustig macht ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Hier mein Magier mit seinem 1 Monatsjubiläum :p

Spielstart: 12.04.2014, Daher kein Premium, muss ich gleich holen :p

Mit dem Hexenset:

Mit dem Sargonset:

Kobold:

Accountwert:

1x Premium = 9,99€
    1x Namensänderung = 9,99€
    Spielzeit: Genau 1 Monat :D

- Handschuhe werden mit Finstergriff ersetzt
    - Gürtel wird mit einer defensiven oder offensiven Gürtel ersetzt
    - Rute muss noch verbessert werden
    - 2. Ring des Todes wird erspielt, sobald ich etwas mehr Leben ohne ein Lebnsring habe
    - Ansonsten ist mein Charakter sogut wie fertig gebaut, da jetzt nur noch Glyphen farmen angesagt ist :)

Für 1 Monat bin ich mehr als zufrieden :D

PS: Die Diamante sind beim Sargon Set nicht umgesockelt, da sind es glaube ich 187 Wiederstände und 520 Andermacht Resistenz.

Das letzte Emote auf der 2. Reihe weis ich nicht, woher ich es habe, als ich einen neuen Charakter erstellt habe, habe ich ein Bonus von BP bekommen o_O

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
    Dionysos, BlutRabe, ARMITEL und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.