mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

so ich behaupte jez einfach mal du spielst schon länger - ich sehe nämlich ein razer-kostüm im invi und das gabs schon anfang 2013 oder so.

Fabiman und xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

+ Roshan + Ammons Schultern + Ring des Lebens + Ring des Todes + Großschwingen

Wer schaft das bitte in einem Monat? o_O

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Niemand...

xEthnic gefällt dies.
  4. Dieu

Dieu Forenmogul

ich seh da kein yachak...das is n mage

doch das is schaffbar, wenn ich aktiv zocke(was ich im mom leider nich kann) dropp ich alle 2 wochen nen roshan teil, bei 4stunden täglich zocken

ABER MACHT JETZT KEINEN THREAD ZUM THEMA DROPPRATEN HIERAUS!!!

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich hab mit meinem Waldi 1 Monat (2 Monate aber 1 Monat in Atlantis bzw Monster 40-45) 5 Stunden täglich gezockt, nix. 2x diesen Crap Langbogen.
    @Topic hier mein only Daily Quest Mage

Name gefällt dies.
  6. Name

Name Großmeister eines Forums

:p

xEthnic gefällt dies.
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Verarschen? Einer aus Gilde hat jetzt in 2 Wochen Keen komplett gemacht -_-
    Ich versteh das nicht...:mad::mad:

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Too... suche ja seit ich wd zocke (5 Monate) danach^^

9. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Liebe Magier-DPI-Gemeinde,

ich bin jetzt eine Woche verreist und mache deswegen vor dem 28.5. keine Listenupdates mehr.

Gruß
    Astireloth

10. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Nein, stimmt nicht, der Account existiert schon länger, der Charakter wurde jedoch neu erstellt, da es eigentlich ein Noob DK war.

Wie du in dem Post lesen kannst, steht dort, dass ich den Razer Kostüm nach erstellen vom Account als Bonus bekommen habe, mit grüne und schwarze Farbe, habe mich jedoch nirgends in Razer oder sonstiges registriert oder angemeldet.

*EDIT*

@Fabiman

Sagst eben selbst, das ein DK Keen Set in 2 Wochen zusammen hat, wieso sollte dann 1 Roshanteil in 1 Monat unrealistisch sein?

@xEthnic

Na ich schaffe das in 1 Monat, wie schon gesagt, aus dem Grund, weil ich volle Unterstützung hatte, niemand sagte, das ich alleine durchgezockt habe.

Ums nochmal aufzuklären:

Lv 1-32 Full gesuchtet > Soweit ich noch weis, bei 24h suchten war ich auf Level 30 oder so, da ich weder auf Ausrüstung und sonstiges geachtet habe.
    Lv 32-37 Sigri Random
    Lv 37-43 alle Quests bei Level Up sofort gesuchtet, hinterher gleich Gorga gesuchtet
    Lv 43-45 Mit den Qs gelevelt, hauptsächlich Q2, Q1 hatte ich in 2-3 Tagen, Q2 dann ca 4-5 Tage pro Run 50k EP

Neben den Qs war ich oft mit Gilde Q6Map1, anschließend Q6Map2, war pro Run wieder mindestens 50k EP.

Damit das auch gesagt ist, ich habe NICHT 4-5h täglich gespielt, es waren schon mehr als 10-15h.

Zum Roshan Teil: Das war pures Glück, wurde beim Sargon Event durchgezogen und das droppte bei mir bei einem normalen Mob. Und wie gesagt: Ich war NICHT (!) der einzige! Es haben hier Spieler auch Roshan Teile bekommen, sie in den letzten 6-12 Monate KEIN Teil bekommen haben!

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  11. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Naja...ich poste mal auch meine Werte, wobei mir ein gutes Amulett und ne gute Waffe noch fehlen. Zudem haben meine Schultern einen Negativ-Wert von 9,7%(!).

tagedieb, BlutRabe, ARMITEL und 2 anderen gefällt dies.
  12. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Ist doch richtig gut das EQ, bisschen noch an LP und Resis arbeiten dann passt es. Aber vielleicht wäre bei dir das Hexensucherset auch eine Option bei dir? Dann wird dein Schaden nicht so wie ein Kaugummi auseinander gezogen wenn du sagst dass die teile teilweise schlechte Werte haben.

Du trägst nicht zufällig das Mortisamu? Lol, ab in den Ofen damit :>

LG

13. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Habe bisher kein gutes Amulett gefunden.#
    Und wenn ic´h eins finde. Dann wirds oben eng :D

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  14. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Er trägt das Mortisamulett, weiß das, weil ich es auch habe. Bin auf der Suche nach nem Leg Amulett, was mehr DMG hat, war aber damals besser als das alte. :)

LG Schattenherz

15. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Hahaha :) Ich nimm das jetzt mal als Kompliment. Jeder muss etwas Einzigartiges an seinem Char haben. Bei mir ist es der Speed :p Können gerne mal wieder zusammen spielen.

LG New

16. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Schnell ne Frage nebenbei, da der Gnob kommt und ich nicht großartig "einkaufen" kann, was bevorzugt ihr? Finstergriff oder Finsterhaupt?

Keine Sätze mit Sparen bitte, ein Teil will ich sowieso kaufen :D

Nur ist es so, dass ich Hexenset + Sargon Set vollständig habe, weis jetzt aber nicht, ob sich das Finsterhaupt mit anderen Items auch gut zusammen tut oder lieber Finstergriff? Benutze zurzeit Handschuhe mit 30% Krit DMG, somit würde ich ohne die Handschuhe +10% Speed bekommen, dafür hätte ich nur noch 236% Krit DMG

PS: Da PvP eigentlich nur nebenbei ist, spiele ich hauptsächlich PvE, vorallem demnächst Q4 und Q6M2 für Glyphen.

17. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Finsterhaupt, weil wenn Roshan droppt wärs für die Katz die Hand zu kaufen

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  18. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Bei mir hat sich einiges getan.

- Neumondset (neu)
    - Gnob-Ring
    - Paar Items hochgeglypht

Das Resultat: Bild

Macht einen aktuellen DPI von 2754,2 .

19. Dieu

Dieu Forenmogul

keine sternenrobe mehr thermo? :eek:

thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Du kannst dir kaum vorstellen, wie schwer es war, mich von dem Teil zu trennen, in der Tat.

Die Neumondteile funktionieren eben nur als Set - als solches aber sehr gut. Den fehlenden Manbonus habe ich dadurch ausgeglichen, dass ich wieder auf das magische Geschoss geskillt habe (also den Extra-Schaden), da ich es so wesentlich häufiger benutze. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

Das einzige was mich wirklich stört ist die Optik. Daher traue ich mich derzeit nur mit Kostüm unter Leute. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.