mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

@Freigeist70 Premium habe ich nicht, nein ;)

@BlutRabe ich überlege gerade echt,ob ich zurück zum Bissigen Folianten soll :D
    Ich weißt der ist auch nicht optimal, aber hatte den auf 43 (die freigewordenen Glyphen habe ich dann in den Lowl-Level-Gürtel gesteckt)
    Waren dann also 19 Rüstwert, 1054 Krit, 28 Schaden und 10% Krit DMG
    Da ich den wieder mal gefunden habe, überlege ich wieder zu dem zu wechseln :rolleyes:
    Hatte eben beim Wechsel nur auf den Schaden geachtet, aber stimmt schon - Mein Krit wird dann hochgehen, wenn auch der Schaden leidet
    So viel Andermant wird sich bei mir leider nicht ansammeln :D Und wenn doch gebe ich das lieber für Edelsteine aus ^^

Ich schau es mir aber mal an - @alle Danke für die Tipps ;)

Dann brauche ich bei Gürtel und Amulett Glück beim Identen und sobald mir dann noch die HS-Schultern droppen bin ich zufrieden :D

BlutRabe und Name gefällt dies.
  2. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Also zu aller erst ist dein "PvP-Build" derbe schlecht :D
    Mit so wenig Krit und dmg würde ich mich nicht in die Arena trauen egal wie gut
    du spielst ^^

Solltest wirklich lieber Gorgas Buch nehmen und dann versuchen irgendwo den Rw herzuholen ... aber ich würde sagen Spar dir die Kdw und versuche weiter ein gutes Legi Buch zu finden ;)
    Denn das hat schon so viel Basis Krit wie Gorgas insgesamt und dann sollte 1x dmg nicht schwer sein dann hättest du 3 weitere Verzauberungen Geschenkt (mit etwas Glück Krit ...)

Das Hexenjäger Set würde sich bei dir meiner Meinung nach noch nicht Lohnen ^^ Ich komme mit Sargons Rüsi auf fast 8,5k Lp ... ohne hast du denke ich 3k Leben ?? Und du bist ja sowieso schon eine ganz schöne Glaskanone mit 35% Rw :p
    Lass dir noch ein wenig Zeit mit den Edelsteinen (und spar deine Andermant auch dafür ;D ) oder vielleicht bekommst du noch ein zweites Roshans Teil ... dann könntest du auch das Hexensucher- Set anziehen ohne starke Def. Wert verluste

3. AalphaA

AalphaA Nachwuchs-Autor

@ARMITEL Es sind 47% :D :p
    Aber danke für die ausführliche Beurteilung und die Tipps :)
    Wenn ich die fehlenden HS_Schultern habe, werde ich das Set aber antesten müssen, ist dir ja wohl klar? :p (Auch wenn ich weiß, dass ich dann noch mehr zur Glaskanone werde...)
    Eventuell sollte ich für den fehlenden Krit langfristig doch auf das Finsterset gehen...
    Ja, ganz ohne Sargon komme ich auf ewa 3,3k Leben :D
    Werde ich wohl doch wieder Leggis sammeln müssen :/

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hexenset geht auch ohne Roshan: Leg-Schuhe (mit einer Laufspeedvezauberung, über 6%) und Handschuhe (am besten low-lvl)
    auf den Handschuhen noch eine Krit-dmg-Verzauberung, dann hast du die +15dmg vom Finster-bonus wieder drin :)

Sollten aber schon gute lp und rüstunsgverzauberungen aufweisen die legs ;)

5. Name

Name Großmeister eines Forums

Warum nur einmal Laufspeed?

4x10+% träum ^^

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

weil er dann kein Rüstungswert und LP mehr hat, bzw. viel zu wenig :rolleyes:

10% ist nicht möglich ;) ich glaub max ist 7%

Name gefällt dies.
  7. Name

Name Großmeister eines Forums

Stimmt auch wieder... :)

habs mit Angriffsgeschw. verwechselt schäm :D

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jap hab pinke mit 2x 6,9% und 1x 6,1% = 19,9 :D

Name gefällt dies.
  9. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Aus dem englischem Forum:

10. dasding18

dasding18 Foren-Grünschnabel

Dafür dass der solche starken Steine hat ist der ziemlich schlecht. Die Werte übertreffe ich als non Payer fast, nur ein wenig weniger LP und 5% weniger Schussgeschwindigkeit muss ich verkraften. Und gegen ein paar andere nicht Payer bin ich immer noch relativ schlecht.

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Dann musste aber schon mindestens 2 Jahre spielen...

12. dasding18

dasding18 Foren-Grünschnabel

Mach ich auch. Zwar mit einigen kleinen Pausen drinne insgesamt kommen aber 2 Jahre hin.

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Nett viele Heiltränke^^

14. henrieches

henrieches Stammspieler

schau doch mal genauer hin er trägt alle 5 finsterteile hat ohne roshan so viel life und ohne hexenset einen sehr guten gs und auch viel krt

dann leg doch bei dir mal das finsterset an und schaue ob du ihn immer noch erreichst als no-payer ;)

15. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

dazu fällt mir nur ein "geld regiert die welt" wenns ihm wert ist, soll er hald xD

16. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Ein großteil des Schaden kommt von der Waffe, der rest Amu / Ringe / Waffenzier sowie das Finster Set, ist wohl sehr Crit lastig.
    Sehr schön ausgewogen mit dieser Kugel finde ich, aber hat sicher auch seinen Preis gehabt.
    Trägt vermutlich auch 2 oder 3 teile Drachenschmerz, siehe Feuerresi. Gute Waffenwahl für den Build, kann ich nicht anders sagen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  17. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Im enlischen Forum is eh ein Video, da siehst seine Items.

18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Leute, liebe Zirkel´s..sorry das ich das hier poste..aber ein RUNDER KAR. besteht für mich nicht aus einem fetten dmg & krit, sorry. Gerade wenn es um PVP geht, sind solche Karrs..Freiwild..ohne starke DEF. Werte..ist jeder Mage heutzutage aufgeschmissen.

Und den RUNDESTEN Kar. den ich hier sehe ist der von Kappa..Respekt dafür, jetzt weiss ich warum ich verloren habe :D Respekt Kappa

Nice, Nice

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kars? meinste Chars? :p und das Kappa Emote geht im Forum nicht

20. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Na Raid, ich hoffe du beziehst dich mit deinem Post nicht auf den ausländischen Kollegen. Der hat wohl mehr als genug Deff.
    Und dass ein RUNDER Char ausgewogene Werte hat, wird wohl keiner bezweifeln.
    Trotzdem ist es auch möglich PVP mit einem offensiv eingestellten Char zu spielen.
    Flinke Füße und Hände vorausgesetzt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.