mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

Dieu Forenmogul

naja vor dem release wars ja so, dass champions immer noch weiße items droppn konnten...und ich schätze mal dass die programmierer sich ent sicher warn ob sies geschafft ham es zu fixen und deswegen gesagt ham dass da auch noch was höherwertiges dazudroppt, was bei champions ja immer der fall ist ;D

2. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich bin mir nichtmehr ganz sicher, aber ich meine letztens was weißes bei Madok bekommen zu haben, zusammen mit nem leg. Ring.
    Würde dann also stimmen, das wei?e Items droppen.
    (Hab ihn aber nicht identet)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2014
  3. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Vielen Dank Teneriffa für das rauskramen des Textes, ich wusste nicht mehr welche Patchnotes dass waren aber war mir sicher das mein Gedächtnis mir hier keinen Streich gespielt hat.

@ Aruna

Kein Problem, irren ist Menschlich ;)

Aruna gefällt dies.
  4. Pustefiix

Pustefiix Foren-Grünschnabel

Hier mal mein Puste :D

Rayden79, -kiebi-, ARMITEL und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Dieu

Dieu Forenmogul

da hast du doch aber was andres an als auf deinem profilbild oder? sieht mir mehr so nach kmpletten hexensucherset aus, als nach sternenrobe und essenzschultern^^

6. Pustefiix

Pustefiix Foren-Grünschnabel

@Dieu

Danke, hab ich ganz übersehen. Schnell das neue rein gemacht. :)

7. Dieu

Dieu Forenmogul

@Pustefiix das wär jez net nötig gewesen :D hab nur wegen der großen spanne gefragt ;)

8. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

ARMITEL und Name gefällt dies.
  9. -kiebi-

-kiebi- Aktiver Autor

Dein Puste gefällt mir prima :)
    Liebe Grüße

10. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Steig entweder auf Hexensucher um oder besorg dir ein neues Amulett und eine neue Waffenzier - beide low lvl mit hohem Krit und mittlerem Schaden (also Grimmag!)

MfG Feyangol

11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich bin schon lange dabei ein Gutes Lowlevel Amulett und Zier in Grimmagstone zu finden aber bisher war nichts gutes dabei :(
    Hexensucher fehlt mir ebenfalls noch ein Teil.

12. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Ups! Schon wieder so viel Zeit vergangen seit meinem letzten Posting! :rolleyes:

@Glaskanönchen: Sorry, aber ich poste hier nur die DPIs von 45-Levlern, weil ich für Charaktere anderer Stufen die Formel ändern müsste, und es artet hier sowieso schon in Arbeit aus. :)

@~Rhaegar~: Glückwunsch zu Deiner gewaltigen Verbesserung! :D

1. Kryptor: 5018
    2. kappanauskas: 4415
    3. ShoXylade: 4153
    4. Rico: 4097
    5. Fatalaty: 4040
    6. *-Master-*: 3855
    7. BlutRabe: 3837
    8. .-BadBoy-.: 3632
    9. LongusPrimus: 3546
    10. gerlach48: 3444
    11. Lorindel: 3363
    12. ~Rhaegar~: 3194
    13. Astireloth: 3094
    14. Pustefix: 3005
    15. Sausi: 2888
    16. Daaniel2: 2878
    17. Freigeist70: 2877
    18. thermogoth: 2796
    19. Hextrasher: 2773
    20. CVP: 2661
    21. Armitel: 2595
    22. Dobby_dd: 2457
    23. wuffimausi: 2437
    24. Jpela: 2324
    25. Wattebällchen: 2314
    26. Glady_xD: 2299
    27. Toni_Marshall: 2287
    28. paul21061969: 2208
    29. Fabiman: 2132
    30. Fr0stFix: 2064
    31. NoLady: 1941
    32. RealGHOST15: 1922
    33. Azianus: 1880
    34. Bossdestroyer: 1826
    35. AalphaA: 1796
    36. derPsycho: 1653
    37. XxHeadstrikexX: 1621
    38. Dieu: 1589
    39. semen470: 1496
    40. Rockzudemzippo: 1468
    41. Teneriffa: 1429
    42. DARKFighter: 1223
    43. Fly37: 1161
    44. Olaf: 963

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
  13. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Danke fürs Update der Liste, aber Fabiman ist leider doppelt.

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Die 1600 Sind nicht von mir...

15. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

hier mal mein offensive build derzeit.aka glaskanone was ich zum farmen benutze.

Mfg fata

BlutRabe, Daaniel2, ARMITEL und 5 anderen gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Da haste mir ja nicht zu viel versprochen ;) Echt nice der build

17. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Also der Schaden ist natürlich top, da kann ich natürlich nichts anderes zu sagen. Mich würde eher, da ich auch derzeit am überlegen bin, wissen, wie du so deine Sockelverteilung hast. Ich entnehme dem Build, dass du wohl hauptsächlich LP Steine besitzt, aber wieso verzichtest du scheinbar gänzlich auf Widerstands/Rüstungssteine? Klar Widerstände kann man beim farmen verschmerzen, aber wieso komplett auf Cyanite verzichten?
    Mein Build hat deutlich mehr LP/Rüstung/Widerstände und habe schon ab und an gerade wenn viele Käfer auf M2 unterwegs sind, Probleme die Ritter solo zu farmen^^

Oder ist das hier ein reines farm EQ mit Gruppenbeteiligung?

18. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Der Verzicht auf Cyanite wird von fast jedem High End Spieler betätigt - diese bringen recht wenig, weil sie a) eine noch geringere Steigung haben als Amnethysten und b) es einen Rüstungswert von alleine gibt, der sich viel schlechter steigern lässt durch Cyanite als die anderen Werte im Vergleich.

Mehr als 5 hochstufige Cyanite sehe ich bereits als Verschwendung an ;) .

MfG Feyangol

Name, ShoXyLade und Fatalaty gefällt dies.
  19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hab die alle vercraftet bis nur noch 4 da waren und sie in ein Buch gepackt da ich eh meistens auf Kugel spiele :)
    Man sollte aber wirklich besser auf Amethyst und Diamant spielen.

20. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

ja reiner farm build,nur auf dmg ausgelegt und laufspeed.

wenn es mal brenzlich wird, zw oder nun bei diesem event die 100er quest dann wechselt man halt kurz auf rätsel....oder allgemein auf kugel.

der build ist auch noch net ganz fertig, ich warte noch bis der gnob da ist.

resis sind deswegen weit unten bei mir weil ich meine resis erfarme xD

hätte auch lieber 1400 mit gleicher lp.trotzdem sind die resis ausreichend,sowieso im pve.

lebensteine sollten bei jeden char der fokus sein,resis is klar.. muss mann gucken was man zu verfügung hat.als high payer würde ich natürlich auch umbauen.aber auch nicht im besten 3zu1 verhältniss was viele als faustregel sehen.

und cyanite ganz klar wie fey scho sagte.sind einfach zu schlecht.und sie profitieren auch von nix,basis werte von items sind völlig auseichend.also sollte keine klasse sockeln,für ganz spezielle dk builds vl mit den neuen set zb xD

über dein char ja ka,jeder kann sich aussuchen wie er sein mage aufbaut.ist das denn ein allround build?oder wozu benutze den?

wenns ein allround build sein soll würde ich das buch umtauschen und auf kugel setzen,und krit wert auf 50% bringen.also so würde ich es machen :)
    leben und resis sind ja ok.schaden geht auch..

wenns ein farm build sein soll ist der doch ganz ok,könntest natürlich krit dmg und dmg noch pushen.

Mfg Fata

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.