mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Moin :)

Lange her das ich was hier schrieb, darum nun mal ein Update. :) Ohne Srceens allerdings, aber wenn benötigt, stelle ich sie noch ein. :)

Aktuell: Finsterset, Mantel der Macht, Bissiger Foliant, Amulett des Todes, Rest Leg Items - gecraftete Lvl 45er, farme keine Low Items. :)

DPI mit Buch: 3754,63
    DPI mit Kugel: 3215,32

IM Endeffekt sehr gut ausgeglichen würde ich sagen, Platz nach oben noch vorhanden. Über 5000 DPI zu erreichen ist fast nicht im Bereich des Möglichen, müsste mich belesen um zu wissen wie das geht. Aber das ist ja hier kein "ich will der beste Thread sein" sondern ein Vergleich, woran man arbeiten kann. :)

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

darf ich fragen wv rüssi u lp du hast? :)

3. Lorindel

Hi :)

Ich poste einfach mal 2 Sreens okay, hoff da reicht. :)

LG Schattenherz

BlutRabe, Name, Dionysos und 3 anderen gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wow :eek:
    würde mit Finsterzeugs als DK mit 5k lp da stehen :D
    dabei noch so viel krit (ja ok wegen Finsterzeugs) und keine Low lvls / Ring des Todes echt nice :D

Lorindel und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Schöner Char Schatti :) Du könntest da allerdings mit anderen Items noch um einiges mehr rausholen. (Die man erst finden muss, ich weiß schon ;) )

Hast ja eh mehr als genug Kritwertung, da wären vielleicht die Handschuhe aus dem Shop in Andrakasch eine Überlegung wert :) haben 30% Krit-dmg. Das Amuelett aus dem Shop finde ich auch besser als das Siegel des Todes. Und gleichzeitig hättest du dann die Glyphen um andere Items weiter aufzuwerten.

Achja: nicht zu vergessen das Buch ausm Shop :D (das benutze ich selber auch)

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
    Lorindel und xEthnic gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ohne die handschuhe gehen rüssi, dmg-speed und einiges an krit wegen 5er setbonus verloren.
    würde lediglich das amu wechseln ;)

7. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

das buch nicht? also ich finde das buch persöhnlich auch klasse, habe es sofort gegen mein schattenbuch gettauscht:)

BlutRabe gefällt dies.
  8. BlutRabe

dito :)

9. Dieu

Dieu Forenmogul

geschmackssache ;) und nunja kostet halt auch ordentlich andermant...

10. BlutRabe

Naja geht eigentlich. hat man in absehbarer Zeit gefarmt. Ich hol mir sowas auch nur bei den 25% Events.

11. Ironix

Das Andermant haste locker nach ner Woche farmen:)

12. Lorindel

Danke, hab schon 2 Teile vom Hexerset (Hut mit fast Topwert), muss dann natürlich schauen, wenn ich das Set komplett habe, woran ich dann wieder arbeiten muss. :)

Siehe oben, Low Level farm ich nicht, und bei neuen Leg Buch und Amulett hab ich derzeit kein Glück beim Identen. :(

Hab leider kein Glück beim Identen eines Leg Amus Stufe 45, aber aufgeben tu ich nicht. :)

An alle, LG Schattenherz

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. BlutRabe

Bitte genau lesen was ich geschrieben hab. Von Low-Lvl und lvl 45 Leg war überhaupt nicht die Rede :)

Hier noch mal:

@Barrettbarrage
    Das bisschen Kritwertung was da verloren geht ist doch egal bei 90% mehr Krit-dmg

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2014
  14. Lorindel

HI Rabe :)

Ah okay, sorry war spät in der Nacht wo ich schrieb. Sollte ich die Handschuhe wechseln verliere ich den 5er Bonus vom Set, zudem die 10% Speed der Handschuhe. Ob das so gut wäre, beim derzeitigen Stand weiß ich nicht.

Nur vorab, das Finsterset behalte ich definitiv, will das Hexerset auch haben und komplett ausbauen, so dass ich dann jenachdem von Set zu Set wechseln kann. Viel RW braucht man bei Khaly ja nicht, da wäre das Hexerset besser vom DMG her denke ich. Ist ein Mammutproject, aber so hab ich zu tuen. Zudem auch im Besitz des Machtvollen Sargonsets, was ich vllt fürs PVP ausbauen werde. :)

Arbeit ist genug vorhanden, ich wird also Duria nicht den Rücken kehren und bin vllt irgendwann der erste Held in Duria, der zwichen 3 Sets wechselt. :D

Mmh, Rätsel, sorry wenn ich wiederspreche, aber was soll man mit dem Buch? Der Krit Schaden ist nice, aber BM und BW einfach zu schlecht. Was nutzt einen der Krit Schaden, wenn die Kugel nicht blockt? Ich hab nee Leg Kugel lvl 45 (auf 48 gepusht) die blockt schon ordentlich muss ich mal sagen. Rätsel würde dahingehend nichts bewirken.

Rätsel muss überarbeitet werden, genau wie Sternenlicht oder andere Uniques, da diese einfach durch die Sets oder Leg Items nicht mehr Spielrelevant sind. Nur für Sammler gut.

Hochachtungsvoll Schattenherz

15. Ironix

Huhu Lorindel:)
    Sehr fein was du dort schreibst:)
    Ich würde aber an deiner Stelle die Finger vom Sargonset lassen. Tue mich sehr leicht gegen die Spieler im PvP(bloß meine Meinung,bitte kein hate von irgendjemand!!!)
    Lg

16. Lorindel

Hi :)

Naja, das Set bring mich auf massig LP, in Verbindung mit meiner Kugel kann das Set für mich im PVP ein Burner sein, aber erst steht das Hexerset im Vordergrund, das hat Priorität.

Allgemein: MIt Finsterset hab ich derzeit bald 7000 LP, und noch nicht ausgereift, Diamanten auch noch nicht wegen Widerstand. Bei Sargon verlier ich zwar massig Krit TW, aber als Flaggenträger bei angelegter Kugel könnte das nervig für andere werden, wenn ich dann über 8000 LP habe. Aber das steht alles in den Sternen, ich hab nur noch eines zu tun, Glyphen farmen, also setz ich mir neue Ziele indem ich mehrere Sets ausbaue, Roshan noch suche, und dann die Sets austeste, wo welches Set wirklich effektiv spielbar ist. :)

LG Schattenherz

17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Lorindel, denk dran, dass wenn du mit vielen verschiedenen Sets spielst, dass du viiiel Gold brauchst, wenn du deine Edelsteine am hin- und hersockeln bist. Da sinkt der Goldbestand ganz schön schnell :)

18. Lorindel

Hi Daaniel2 alter Freund :)

Erinnere mich an die alten Zeiten wo du mich und einige in den ZWs begleitet hattest, da war ich ja noch schwächer als heute und blickte zu dir auf, allein schon wegen der genialen Videos die du und Kiatu gemacht haben zu den ZWs.

Zum Topic: Ist mein Mammutproject, die Edelsteine sind wo sie sind, werden nicht ausgewechselt, nein die werden erspielt oder erkauft (solltest doch wissen das ich immer bekennender Payer war), Gold und Glyphen müssen erfarmt werden, aber das kann man überall machen wenn die Gilde halt Hilfe benötigt. Aber noch hab ich das Hexerset nicht vollständig, mir fehlen die Schultern. Helm habe ich mit fast Topwerten, Wams ist auch sehr gut vom DMG glaube her. Karabossa - wir sehen uns bald wieder. :D

LG Schattenherz

Daaniel2 gefällt dies.
  19. BlutRabe

Huhu Schatti :)

Auch hier hast du wieder nicht richtig gelesen (nicht böse gemeint)
    Es geht nicht um "Rätsel" sondern um das Shop-Buch (das hat 30% krit-dmg) :D

20. Lorindel

Hi Rabe :)

Sorry, einmal geht's hier um Rätsel, dann wiederum nicht, da ich derzeit den Preload mache, bin ich deswegen im Forum. Das Buch schau ich mir an, auch das Amulett, weil ich mich ja auch irgendwie verbessern will. Nochmals danke für den Tip und die Verbesserung um was es ging. :)

LG Schattenherz

BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.