mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Geht schon denke ich, Habe leider ein mieses Zier, eine Waffe mit nur 16% WS, das Gorga Buch, n 45er Hexenset mit größenteils 10/10 Stats. Also wenn die Sachen stimmen würden könnte man schon, klar ist es nicht einfach, so 300 GS rausholen^^
     
  2. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Aja stimmt sehe gerade das deine Min/Max Werte ganz schön auseinander gehen ^^
    Aber mit ner besseren Waffe habe ich nur so + 120 dmg gemacht und mit Buch (so 3x dmg) sind ca 75 dmg mehr drin ... dann bräuchtest du aber ne ordentliche Zier aber ka wie gut deine Steine in der Waffe dann sein sollen ?
     
  3. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    @ShoXyLade

    Alter die resis waren wohl teuer oder haste n trick? :D aber sonst klasse. Und da du mit dem HS unzufrieden, nimm das Hexensucher-set :)
     
    Amokmika gefällt dies.
  4. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    " nur so +120 dmg " Da haben wir es ja schon :) Meine Waffe hat insgesamt 17% Speed und 16% WS, also wie du siehst sogar noch sehr ausbaufähig :) An den 17% Speed sieht man auch, dass alle 3 Speedverzauberungen leider auch sehr an den Minimalwerten liegen, aber was besseres finde ich leider trotzdem nicht.

    Habe in der Waffe 5 +20er Schadenssteine. Denke mit genug WS würde sich dann schon erheblich positiv auswirken. Zier hat auf lvl 47 7,5% krit Schaden und ca 60 Schaden. aber ich denke mit guten Lowies kommt man schon auf über 100 Schaden, wenn nicht noch mehr.

    Edit: Ja das Hexensucher-Set wird aufjedenfall mal angepeilt, aber Du kennst die Dropraten ja :).
    Hätte auch erwähnen sollen, wo ich hier grade nochmal die Überschrift lese, dass ich doch schon einen Kleinen Betrag gepayt habe, wie man vermutlich an den Resis erkennen kann. So ehrlich sollte man schon sein ;-).

    LG
     
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    was macht der themenersteller eigentlich für ein mysterium um seine werte, nachdem genug andere etwas hier eingestellt haben? schon schwach bisher muss ich sagen. is ja wie zu ner spendenaktion aufzurufen und dann selbst nix zu spenden...
     
    Amokmika gefällt dies.
  6. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Ist ja nix neues hier ;)

    Mfg
     
  7. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    Leute ihr habt nix gelernt! Erst gab es den Thread zeigt eure chars für den DK promt wurde am DK rumgefummelt und er wurde abgeschwächt, nun macht ihr das mit den Mages. Wann kommt der Thread zeigt eure chars Waldis und Zwerge?
    Damit BP auch dort noch was dran rumschleifen kann! Wenn sie dann dank eure Post eure Werte sehen und sagen: Ah dort ist der Mage noch zu stark schwächen wir ihn ab! Braucht ihr euch in den Feedback threads nimmer rumheulen!

    Isch habe fertig!
     
    Hextrasher und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Gut kombiniert Sherlock ... anhand unserer Werte weis Bp wie unsere Skills verbessert/ verschlechtert werden müssen weil man daran ja abschätzen kann wie oft wir diese einsetzen und wie sich diese auf andere Klassen ausüben

    Wir danken dir alle für deine Weisheiten :p
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  9. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Und hier kommt Euer Schadensranking (durchschnittlicher Schaden pro Sekunde):

    1. Kryptor: 4450
    2. .-BadBoy-.: 3406
    3. Lorindel: 3005
    4. Daaniel2: 2878
    5. Armitel: 2595
    6. Dobby_dd: 2457
    7. Fr0stFix: 2064
    8. Freigeist70: 1972

    P.S.: Ich habe nur die 45-Levler ausgerechnet.
     
    Lorindel gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi ShoxyLade :)

    Das du das Hexenset nutzt, sah ich allein der Screens, mir persönlich ist das Set zu wieder, ganz einfach, der Weg zwichen minimalen und maximalen Schaden ist mir zu groß, aber hörte das LVL45 Set soll besser sein.
    Gibt noch ein Update von mir, meine Werte hier sind nicht mehr neuster Stand. :) Werde aber denke ich, trotzdem Rank 3 bleiben. Aber darum geht's ja nicht, geht mir darum, anderen Mages zu zeigen, was Items an Werten haben können, poste gegebenfalls bald wieder alle meine Items, mit Lvl etc. :)

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2014
    ShoXyLade gefällt dies.
  11. 2magicforyou

    2magicforyou Foren-Grünschnabel

    Huhu Leute ich gebe mich dann auch mal zu erkennen =)
    Dar mich hier sowieso niemand kennt

    So spiele ich zur Zeit PVE:

    [​IMG]


    Und das sind meine momentanen PVP Werte:

    [​IMG]

    Und jetzt heißt es fleißig Events spielen und farmen.
    Da geht noch was. =P


    Lg 2magicforyou
     
  12. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Kannst du mich bitte auch mit einrechnen? Glaube du hast mich vergessen :p Selbst wenn es Platz 9 sein sollte, würde mich mein DPI interessieren. Bin too lazy mir einen Rechner raus zu suchen ^^
     
  13. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Sry, selten so einen Schwachsinn gelesen^^
     
  14. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Oh verzeih mir, ShoXylade, Deinen Link hatte ich tatsächlich übersehen. Aber wie kommst Du nur darauf, dass Du vielleicht auf Platz 9 landen würdest? Mit Deinem Wahnsinnsspeed, dem guten Grundschaden und kritischen Schaden bist Du die zweitbeste! :)
    Speed ist sowieso eins der wichtigsten Werte. Deshalb landet Grundschadenking Daaniel2 ja auch nur auf Platz 5. Hier also noch mal das aktualisierte Ranking:

    1. Kryptor: 4450
    2. ShoXylade: 3612
    3. .-BadBoy-.: 3406
    4. Lorindel: 3005
    5. Daaniel2: 2878
    6. Armitel: 2595
    7. Dobby_dd: 2457
    8. Fr0stFix: 2064
    9. Freigeist70: 1972

    P.S.: Wie kommst Du eigentlich zu dieser großen Minimum-Maximum-Grundschadenspanne?
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Bilder werden nicht angezeigt.
    Für die, die die Bilder sehen wollen Rechtsklick -> Copy Image URL -> irgendwo in nem neuen Tab einfügen.
     
  16. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Huhu, danke für die Berechnung, gut zu wissen :)
    Das liegt an meinem lvl 45 hexen-set, welches leider sehr bescheidene Werte aufweist. Versuche am Wochenende aber das neue Set zu bekommen, mal schauen was damit so möglich ist ;-)
     
  17. NoLady

    NoLady Stammspieler

  18. Freigeist70

    Freigeist70 Fortgeschrittener

    Darf ich fragen wie Du kommst darauf kommst?
    Speed hat doch "nur" einfluss auf die normalen Attacken, während Schaden Crit etc. mit allem Skaliert.

    Ich denke Speed ist Theoretisch sehr gut wie z.B. in der Rechnung 5% von 1000 = 50
    bringt aber in der Praxis recht wenig im vergleich zu den anderen offensiven Stats.

    Wie so oft auch im wahren Leben klaffen Theorie und Praxis weit auseinander.

    Frei Zitiert von Berthold Brecht: Mach nen Plan und mach noch nen Zweiten Plan doch funktionieren tun sie beide nicht.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  19. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Speed ist mehr als wichtig guck dir einmal die kettenblitz Affen in ctf an. alle hohen dmg mit Speed von so 2.00 oder mehr dann wirst du merken wie wichtig Speed ist
     
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Mag sein, aber nur wenn man Payer ist und auch einen guten GS hat, sonst nützt Speed nicht soviel, der ist nur in Verbindung mit einen guten GS brauchbar...,

    ...und noch eines, bin selbst Payer, komme niemals an diesen Speed ran, oder dem gehörigen GS, das sagt aus, das viele mehr investieren als ich, nur spiele ich kein Pvp mehr!!

    LG Schattenherz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.