mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Zum Jahresabschluss hier mein aktueller Build:

    [​IMG]

    DPI ist damit über 3K, nämlich 3053,7.

    Die wichtigsten Änderungen:

    - Drachenschmerz-Set (endlich) vervollständigt
    - neuer (etwas besserer) Hexenhut
    - noch mehr Saphire
    - ein paar Items hochgeglypht.

    Nachwievor stecken in dem Charakter exakt 3,98€. Da ich seit einigen Wochen intensiv PvP spiele, habe ich einige Glyphen auch in die defensiven Items investiert.

    Man beachte dass das Foto ohne Pet ist. Im PvE komme ich mit dem Kraken auf 6064 Leben. Fühlt sich gut an. Im PvP komme ich dafür auf mehr Speed (2,23), da ich auf Lv30 entsprechend geskillt habe. Mein Ziel ist da, den nächsten Schwellenwert zu erreichen.
     
    BlutRabe, Einmalig und xEthnic gefällt dies.
  2. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Wenn du wirklich zum nächsten Breakpoint willst, hol doch Finstergriff oder ne Legi. Ne neue Waffe wäre natürlich das beste :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Finstergriff ist keine Option. Habe mich ja vor langer Zeit schon von Finsterset verabschiedet (Grimmagrobe + 4x Finster - das waren Zeiten...). Und Roshan mache ich mir gewiss nicht kaputt.

    Neue Waffe ist natürlich eine Möglichkeit. Aber die wachsen leider nicht auf den Bäumen. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Schätze, bevor ich was Gescheites finde, kommt die Levelerweiterung von 75 auf 100. Bis dahin wird alles andere auch neu ausgewürfelt.
     
    Fabiman gefällt dies.
  4. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Wenigstens hast du das Roshanset komplett :D
     
    Barrettbarrage, T-T1006 und thermogoth gefällt dies.
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wie viele Lebenspunkte hättest du eig ohne das Sargonbuch? Durch Roshan und Blutzahn dürfte da ja ganz nett was zusammenkommen. ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Der Grundwert - also wenn ich einfach das Buch weglasse - ist 6393.

    Wenn ich mit meiner Alternativausstattung rumrenne (z.B. um irgendwo durchzureiten), also
    - mit Kraken
    - mit Schädel
    - mit Lebensring
    komme ich auf 7226.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  7. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    brutal XD
     
    T-T1006 gefällt dies.
  8. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    wollte nun auch mall mein kleinen mage hier vorstellen und fragen was ihr von den stats haltet :)

    [​IMG]
     
  9. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Ausgeglichener Char für das LVL :)
     
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Schon ziemlich nett. Natürlich HS vervollständigen, wenn du Glück hast 2. Roshanteil. Ansonsten die Ressis noch ein bisschen pushen und im Laufe der Zeit bis lvl45 alle Stats noch ein bisschen verbessern. Aber wie Blutrabe schon sagte, ist schon ok im Mom.
     
  11. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    hs vervollständigen ist ja klar und roshan wenn den mall ein 2 teil dropt natürlich auch aber die ressis werde ich fürs erste mall auser acht lassen da ich zurzeit im pve genug zutun hab und ich mich mit dem lowen speed nicht ins pvp traue :oops: aber an dem arbeite ich noch wenns das nächste mall wieder % auf andermant käufe gibt und hab sogar eine rute gecraftet bei der ich noch unschlüssig bin ob ich sie nehm soll :confused: was meint ihr? :D

    [​IMG]
     
  12. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Der Crit DMG kommt nicht zum Ausdruck, weil du dafür viel zu wenig Crit hast.
     
    T-T1006, BlutRabe und xEthnic gefällt dies.
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Sargon Zier los, Amu mit 3x Krit, Zier mit 2x Dmg 1x Krit Dmg :)[​IMG]
    + M2 jetzt frei, hab nen DK der mit mir farmt, 3k Gold hoffentlich bis ende Februar zusammen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
  14. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Sagen wir es mal so, sie sind ausbaufähig
    Die gesockelten Steine werden mit der Zeit von allein besser, hier solltest du sowohl Leben, Wiederstand und auch etwas Rüstung im Auge behalten (sowohl Widerstnd als auch Rüstug helfen enorm auch im PvE)
    Zudem gilt es mit der Zeit beim aufleveln die Items zu ersetzen.
    Es mangelt dir hier ein wenig an der Offensive (Defensivpush gibt es schon ein wenig durch geschliffene/strahlende Steine durchs farmen)
    Wie ja gesagt wurde, rechtsseitig versuchen an das Hexenset zu kommen, zudem noch eine Kugel, die es auch wert ist so genannt zu werden, oder einen Hybriden mit Blockwertung und Schaden/Krit (je nachdem welches von den attributen dir fehlt)
    Als Waffe fänd ich für deinen Build die Endzeitwaffe für den fixen Übergang auch geeignet...so kannst du deinen Speed etwas anheben und viel Schaden solltest du nicht verlieren, wenn überhaupt
    Die Kritische Trefferwertung holt du dir, gemischt mit anderen Offensivwerten über die linke Seite
    Warum du deinen Ring des Todes nicht trägst wirst du hoffentlich wissen, sie sind aber definitiv noch eine brauchbare Alternative zum Drachenschmerz Set, auf der Zier/Gürtel/Amulett dann noch etwas Krit, sodass man im Optimalfall mit Kugel >2000 erreicht

    Alles in Allem schon bisschen Arbeit, aber dafür spielt man das Game ja auch
     
  15. azal12399

    azal12399 Kenner der Foren

    wie kommst du darauf das ich ein ring des todes hab? meinst du vlt wegen den fragmenten im inventar? falls ja muss ich sagen das das fragmente aus q1 sind :(
     
  16. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Mentorbonus, was ein Kreativer Name :eek:

    :D
     
  17. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Snack lass mal Duell machen, ich gegen Mentorbonus7 :p
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    äh... klar doch xD ich bin bei den meisten 45ern 1-2 Hit :p
    War am Anfang auch nur dazu gedacht ^^ für meinen Waldi, damit ich schneller Reiten hab
     
    sammy2000 gefällt dies.
  19. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Hier sind zum ersten mal meine Stats:

    [​IMG]

    Was sollte ich umbedingt verbessern? :)
    Ich freue mich über ratschläge.

    Lg Sammy ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
    Gomme gefällt dies.
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Lebenspunkte, Rüstung, kritDmg. Die Ressis sind schon ziemlich gut für das Level, auch der Dmg. Den Attckspeed kannst du vorerst auch so lassen, wenn du damit zurecht kommst. Und ggf Runspeed fürs PvP, je nachdem wv du da hast. ;) Aber sieht schon nach nem relativ guten GK-Build aus. :)
     
    sammy2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.