mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Dankeschöön ;) :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Bitteschön. ;) :)
     
  3. dragomira2

    dragomira2 Laufenlerner

    [​IMG]
    meine kleine
     
    dittrisch gefällt dies.
  4. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Sagt leider wenig aus weil man die Items nicht sieht :)
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  5. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Auf jedenfall besser als 2/3 Sargon mit Mortismaske;)
    Würd an deiner Stelle nochmal überlegen Roshan zugunsten der Offensive etwas zu opfern (wenn du auf die defensive Variante stehst mit Schuhen und Handschuhen des neuen Sets mit einem offensiven Gürtel, oder aber komplett offensiv mit mehr laufspeed)
     
  6. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    sagt alles aus, worum es in diesem thread gehen soll: stats.
    besser als diese riesigen statsfenster ohne vollbild einzustellen, darüber beklagt sich dann kaum jemand, sind diese stats nur hoch genug.
     
    Einmalig gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich vermute mal, dass das die PvP Stats sind, und dann würde ich das so lassen. Abgesehen von den Ressis, die könnten noch etwas besser werden.

    Aber es geht auch darum, wie man seine Stats noch verbessern kann, und dafür braucht man die Items. Und so kann man nur die rechte Seite erkennen.

    @dragomira2 : Wenn du dein Inventar noch nachreichen würdest, könnten wir dir noch mehr Tipps geben, aber der Char ist schonmal ziemlich gut, besonders die def Werte. Und eben die Frage: hast du für PvE noch offensivere Stats, zB durch Buch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  8. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    soweit ich das erkennen kann, hat sie bisher noch nicht um tipps zur verbesserung ihrer stats gebeten, sondern lediglich diese veröffentlichen wollen. macht sie ja vielleicht noch.
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    So weit habe ich noch gar nicht gedacht, dass kommentieren und verbessern von Stats ist hier ja relativ üblich. :rolleyes: Tschuldigung, wenn's jetzt unangebracht war. :oops: *Schäm*
     
  10. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Viel interessanter finde ich jedoch wie die Stats zustande kommen, deshalb ist es immer gut wenn ein Bild der Items mit dabei ist.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  11. dragomira2

    dragomira2 Laufenlerner

    [​IMG]

    es ist ein reines zeigen . keinerlei bewertung bzw verbessern nötig :) schließlich muss ich mit dem char nur klarkommen und nicht andere.
     
    Hellfire2305, semen470, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Klar, wenn du das willst .. Können wir Chars tauschen? :eek: Ziemlich genau so sähe mein Traum-5v5-Mage aus. Nur noch bisschen mehr Geld in Gems gebuttert. :D Hgw! :) Ups, jetzt wurde es doch ne Bewertung. :oops:
     
  13. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Mir persönlich viel zu Defensiv mit DS, Roshan und Kugel :) Aber jeder wie er Spaß hat.
     
    BlutRabe, ~Rhaegar~ und xEthnic gefällt dies.
  14. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Bewerten und verbessern möchte ich auch gar nicht. Wie gesagt es geht mir nur darum dass es mit Bild der Items interessanter ist weil man dann sieht wir du auf die Stats kommst.
    Danke dir fürs nachreichen :)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Endlich 45, erstmal Gedankenkontrollen lagg ausprobiert stimmt wirklich, op :D
    [​IMG]
    (draufklicken zum ranzoomen)
    muss halt noch das standard zeug kommen 100/1000g mantel, hexenset auf 45, bessere schuhe und handschuhe (denke an runspeed schuhe und 30% krit dmg aus andrakasch was meint ihr? roshan dropt eh nicht hab kein luck :p)
    bessere waffe, usw
     
    dittrisch, T-T1006, Barrettbarrage und 2 anderen gefällt dies.
  16. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Für nen 2.-Char/kurze Spielzeit/no Money Top :)
    Roshan würde ich beim Kobold lagern falls es droppt. Die Glyphen würde ich da hauptsächlich in die Essenzstiefel/Handschuhe stecken erstmal.
    Laufstiefel braucht man im PVE eiegntlcih gar nicht finde ich. Die Krit-dmg-handschuhe sind für Bosse gut :)
     
    xEthnic gefällt dies.
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Def Steine sind fast nur normal, paar einfache noch und 1-2 Geschliffene ^^
    Off Steine 3x 5er Rubin 1x 10er rubin, 4x 5% saphir, von dem Andermant der KDW geholt lol
    soll ich handschuhe mit speed nehmen? 12,6% Speed, komme damit über den nächsten Breakpoint allerdings sieht die Animation komisch aus o_O stottert irgendwie so :D
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Wird schon! ;)
    2 45er Todesringe,
    erstmal Mortisamu (Sockel und so),
    45er Hexenset
    Mantel
    ne gute Zier
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    zier hat 2x krit 1x krit dmg amu 3x krit :p mit Mortis Amu verlier ich zu viel Krit, und das Amu hat 2 Sockel, reicht xD kann ja für 400 einen dazu
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wer rennt denn da mit so vielen veralteten Items rum? :eek: Das kann ja nur der Mentornoob - äh, Mentorbonus7 sein! :rolleyes::p;) Glückwunsch erstmal zum zweiten 45er Char! :) Jo, denke auch, dass Runspeedstiefel und die Andrakaschhände (erstmal) das beste sind. Btw: Was sind das eig für lila Stiefel auf der ersten Inventarseite? Runspeedstiefel? :p;)
     
    xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.