mage 2014 wie sind eure stats pay/no pay

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fatalaty gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    hatte noch nix besseres xD
    [​IMG]
     
    T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ist ja schonmal ein Anfang .. willst du in den noch Ander buttern? Und welchen Rang hat der?
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Nicht wirklich... die ander Handschuhe vielleicht, aber mehr nicht ^^
    Aufstr. Ritter ist n Ex PvP Char, deswegen das Zeug auf Lvl 35 (37-38 geglypht)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    op xD
     
    xEthnic gefällt dies.
  5. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Richtig OP xD
    Lust wenn mein Router kommt auf en Duell mein Waldi vs dein Mage ^^
     
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    ne waldi vs waldi xD mein waldi ist derbe schlecht
     
  7. Meisterluehrs1

    Meisterluehrs1 Laufenlerner

    Hier mal ein Update meiner aktuellen Stats, in Video Form :)

    ---> <---
     
    Waldschaum, T-T1006, Gomme und 4 anderen gefällt dies.
  8. ...danny...

    ...danny... Boardveteran

    Deswegen ja Mage gegen waldi ... Da sind die Stats fast gleich , du hast sogar Vorteil das du 2Befreiungen hast ^^
     
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Meister für die Waffe, die Legis und die Maxwerte auf den Uniques müsst man dich steiniggen :D Stark. Das DS set bringt scheinbar echt was. Hut ab.
     
    T-T1006 und Meisterluehrs1 gefällt dies.
  10. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Super Sache :)
     
    Meisterluehrs1 gefällt dies.
  11. Meisterluehrs1

    Meisterluehrs1 Laufenlerner

    Thx ^^ max werte auf Uniques ?^^ Hexenset oder was ? Die finde ich egi net so bombe :D Waffe soll am besten nochmal bischen %WS haben damit ich mehr dmg hab und ansonsten bin ich auch recht zufrieden ^^

    wenn das an mich gerichtet ist, danke :)
     
    T-T1006 und Talesien gefällt dies.
  12. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Da wollte ich mich mal mit einer alternativen Waffe befassen und musste feststellen, dass diese Rute wohl def. nichts für mich ist, weil sie

    a) nur 2 Sockel hat und
    b) enorme Kosten fürs Hochglyphen verursacht. Bisher waren es bei mir von lvl45 auf 46 immer nur 1/10 davon. Was ist an der so Besonderes, dass diese Kosten von 7,4 mio für eine Stufe gerechtfertigt wären?

    [​IMG]

    LG vom Dobby
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Den Bug gibts seit r139, wenn Ws und oder Krit dmg drauf ist (Nebenhand, Waffen), steigt der Glyphen Preis ins enorme
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Manche Waffen sind leider verbuggt und kosten zuviel Glyphen. Aber ich find die Rute jetzt auch nicht so besonders, da ich der Meinung bin Kritschaden holt man sich wo anders her.

    Mfg
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Und der Bug bezieht sich soweit ich weiß, nur auf gedropte Waffen ^^ zumindest waren die, die ich gecraftet habe, ganz normal.
     
  16. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Aaah ja. Ein Bug... Ich wollte die auch nicht unbedingt einsetzen, nur eben mal mit 300 Kritdmg ne runde drehen. Hat man ja auch nicht alle Tage.
    Danke für die flotten Antworten. Und ja, die hab ich irgendwann irgendwo mal gefunden.

    LG vom Dobby
     
    Klaustrophobiker und xEthnic gefällt dies.
  17. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    mal ein Update for Jahresende
    [​IMG]
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Du auf dem Pferd? o_O
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Krasse Glaskanone! :eek: Wie schafft man es nur so wenige Lebenspunkte zu haben? Und noch dazu zu spielen?! :confused::p Aber sonst ist's ja schon ganz ok.
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Hut 39 dmg
    Schultern 36 dmg
    Torso siehe Bild
    [​IMG]
    sieht sexy aus :)
     
    Waldschaum und T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.