Mage 45 (Bannerträger) sucht eine Gilde =)

Discussion in 'Archiv Rest' started by iSerious, May 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iSerious

iSerious Foren-Grünschnabel

Hey Leute,

Ich suche, wie der Titel schon sagt, eine Gilde :D

Zu meiner Person:
    • 18 Jahre alt
    • Gehe in die 13 Klasse
    • Bin in der Woche ca. 2 Stunden on und am Wochende ca. 5
    • Hilfsbereit und freundlichen
    • Spiele jedes Event durch (außer Neu- und Vollmond)
    • Spiele auf Heredur
    • Heiße ingame Time4god (Ich weiß der Name ist nicht passen. Jedoch habe ich mir den mage vor ca 2 Jahren erstellt und habe nicht damit geahnt, dass mir das game so viel Spaß macht)
    • Ich besitze leider kein Headset
    Zu meinem Mage:
    • Level 45
    • M2 und fast q4 Zugang
    • 3000 DPI
    • 5,4k Leben
    • Bannerträger (2.642.280 Ruhmpunkte) -> PvP Erfahrung
    • PvP Stufe 40, Wissensbaum Stufe 30
    • Mortis, Destruktor und M2 Erfahrung
    • Besitzt Premium
    Was erwarte ich von der Gilde:
    • Hilfsbereit und nett
    • PvP und Pve Erfahrung
    • Aktiv im Gildenchat
    • Der deutschen Sprache mächtig
    • Dks, die Mortis tanken können
    • Ambitionen bei den Gildenkämpfen, die demnächst anstehen, die vordersten Plätze zu belegen
    • Fast alle Level 45 erreicht

Ich wünsche euch noch gute Drops und würde mich über eine Einladung in eure Gilde freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Time4god

Last edited: May 14, 2015
  2. Garula

Garula Guest

Hallo iSerious

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum :)

Du kannst dich auch hier nach einer geeigneten Gilde umsehn.

LG und viel Erfolg bei der Suche
    Garula

3. iSerious

iSerious Foren-Grünschnabel

Danke für den Hinweis =)

Mit freundlichen Grüßen

Time4god

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallöchen :)

ALso..

Mein Name nennt sich ingame: Goodfruit...

Wir in der Gilde besitzen 5 Offiziere.... Allesamt ein netter und geiler Haufen!...

• Goodfruit [Lvl 23] [~Gildenmeister~]
    • Sammy2000 [Lvl 38] [~1. Offizier~]
    • Schattenfrost [Lvl 45] [~2. Unteroffizier~]
    • Coldmirx [Lvl 45] [~3. Unteroffizier~]
    • Pilzzerstörer [Lvl 45] [~4. Unteroffizier~]
    • Anivia02 [Lvl 40] [~5. Unteroffizier~]
    ... unsere Gilde nennt sich: GummibärenKG, welches schon seit nun 1,5 Jahren auf dem Server; Heredur heimisch ist!... :)

Seit einigen Wochen Tagen haben wir uns beschlossen, eine Nebengilde zu gründen, welche sich: GummiNachwuchs nennt! :)

Da du jedoch schon lvl 40 bist... hast du die Möglichkeit in die Main-Gilde zu kommen... Kannst aber auch gerne in die Nebengilde kommen.. Sind hald dann nur lvl 20-lvl 35 dort vorhanden! :p :p ...

MfG

Goodfruit! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir besitzen nun eine Nebengilde!:

---------------------------------------------->GummiNachwuchs

5. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo vielleicht magst du dir mal die blutigen wölfe anschauen sind alle sehr nett und unterschiedlich on sehr hilfbereit wenn du interesse hast melde dich doch mal bei uns
    :)

6. kuyie

kuyie Stammspieler

Guten Morgen :)
    Hört sich ja recht gut an :)

Bein den Immortalangel wäre da noch Platz für dich.
    Die meisten sind mit den Zws fertig und Momo Tanks besitzen wir auch.
    Besitzen zwar ts aber darunter leidet der Chat nicht.
    Auch Pvp wird bei uns regelmäßig gespielt.

Solltest du noch fragen haben kannst dich gerne IG bei Moyaloray, Subcore oder mir Kuyie melden.

Hab noch einen schönen Pfingstmontag, vielleicht schreibt man sich bald

7. DragonHunter13220

DragonHunter13220 Nachwuchs-Autor

@Goodfruit
    ich verstehe nicht warum du hier was reinschreibst ,
    • Iserios sucht nach einer hauptsächtlichen 45er Gilde was die GummibärenKG garantiert NICHT ist
    • ich bezweifle das die ,,GummibärenKG'' für Gildenkämpfe gerüstet seid so wie ich es in der Arena festgestellt hab
    • ihr habte 1-2 mortis tanks mehr nicht und macht mortis 1 mal im Monat

sry ich weiss sowas gehört sich nicht aber nehmen wir mal an Iserios entscheidet sich der Gummibärenbande.
    Er ist drinne und merkt da ist ja der meiste teil unter 45 und Mortis wird ja kaum gemacht und fühlt sich dann auch verarscht.

Da Stelle ich mir die Frage Warum stellst du dich hier vor Goodfruit wenn du die Kritierien sowieso nicht erfüllst?

mfg Kingmin ;)

Last edited by moderator: May 27, 2015
  8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Zudem es die Gummibären KG keine anderthalb Jahren gibt,so wie sie angepriesen werden:rolleyes:...Früher auch schon immer negativ aufgefallen mit Kopieren der Vorstellungen anderer Gilde und so weiter.

9. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi iSerious,

wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Ich an deiner Stelle würde aber fürs Gilden-PvP, wenn das so kommt wie im Twitch angedacht, eher empfehlen eine Gilde zu suchen, in der die Spieler in etwa deiner Stärke entsprechen oder ggf. nur leicht darüberliegen.
    Denn die Teams werden, wenn es so kommt wie angedacht, ja eingeteilt und da würdest du bei einer Gilde, die ganz vorne mit dabeisein will, (so in etwa hattest du das ja geschrieben) wohl eher ein Reservistendasein haben.
    Klar ggf. machst du noch grosse Sprünge, bis das ganze kommt, aber schau mal in die Klassenforen rein, wo da teilweise die Werte der "Top" Leute so liegen, dann wird dir schnell klar, das da noch ein ganz schöner Weg (oder ne Stange Geld) vor dir liegt.

In erster Linie solltest du schauen, das die Leute zu dir passen, das eure Onzeiten und Ziele passen etc. pp. der Rest ergibt sich dann von selbst.

10. Garula

Garula Guest

Hallo DragonHunter13220

Ich habe dein Doppelposting zusammengeschubst. Bitte unterlasse Mehrfach-Postings mit Hilfe der Bearbeiten-Funktion.

LG
    Garula

11. DragonHunter13220

DragonHunter13220 Nachwuchs-Autor

@Garula
    Ich bitte um Verzeihung gutmachung back ich dir ein Kuchen :D[​IMG]

12. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Um was gepostet zu haben maybe...nicht mehr oder weniger.

@iSerious maximalste Erfolge bei deiner Suche, denke eine so detailreiche Bewerbung gibt es net oft im Forum un da sollte sich gewiss fix wer finden der dir die passende Heimat bieten kann ;)

M(f)G Dyl

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.