Mage auf Heredur sucht aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von Orelius gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Orelius

    Orelius Foren-Grünschnabel

    Nabend liebe Drakensang-Freunde,

    Ich (m 20) suche eine aktive Gilde auf Heredur.
    Mein Ingame-Name ist Orelius48, ich bin ein Mage auf Stufe 55 mit ca. 30k Schaden.
    Ich zocke hauptsächlich abends und dann meist nur PVE. Wüste Inf 3 und ZW Inf 1 schaffe ich ganz gut. Ich habe TS, nur nutze ich es zurzeit nicht aufgrund meines defekten Mikros. Ich erhoffe mir eine nette Gilde in der man sich gegenseitig pusht und Spaß hat. Ich helfe Schwächeren bin aber auch froh wenn ich bei Inf 4 runs oder höher mitrennen darf. Im Zuge des Draganevents werde ich noch einiges an Schaden gutmachen.

    Ich freue mich auf euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2020
  2. Cmeisi

    Cmeisi Laufenlerner

    Wir sind eine total schreibfaule Gilde (des lesens und schreibens aber mächtig) und nutzen daher ausschliesslich ts für jedwelche kommunikation :)
    solltest du bis zum funktionieren deines Mikros noch keinen anschluss gefunden haben melde dich :)
    Ingame Name: Nandalee13
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Orelius.

    Kurze aber informative Suche, zudem sympathisch im Ton. Da ist es kein Wunder das du bereits ein erstes Angebot erhalten hast. Sofern noch nicht geschehen werden sicher hier oder Ingame noch weitere folgen.

    Viel Erfolg und eine nette Gilde wünschend,
    katbac
     
  4. jenaben

    jenaben Nachwuchs-Autor

    Hey,

    Bist du noch auf Gildensuche oder hast du bereits etwas für dich gefunden?
    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :)

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  5. Orelius

    Orelius Foren-Grünschnabel

    Hallo, hatte eine Gilde gefunden, die jedoch nichts für mich war. Die wenigsten waren aktiv und leider unfreundlich im Chat, also suche ich wieder! :)
     
  6. Wernher65

    Wernher65 Colonel des Forums

    Wie wäre es mit den Peanuts ? Da bin ich Offi und könnte Dich einladen
    lg Wernher1965
     
  7. kidoki

    kidoki Laufenlerner

    An allen Ehrenhaften Spieler WIR die Gilde ΛSΞN Suchen nach: Treuen, Ehrgeizigen, Aktiven Mitstreitern die auch so wie wir das Ziel haben, Stärker zu werden gegenseitig Hilfe anzubieten und als Gilde zusammenzuwachsen. Allgemeine Informationen: ---------------------------------------------------------- Wir sind eine deutschsprachige Gilde sowohl mit erfahrenen und neuen Spielern. Bei uns wird über einen gemeinsamen Discord kommuniziert (sowohl Text als auch Sprachchat) und freuen uns über rege Teilnahme zur Onlinezeit Hauptsächlich sind wir im PvE unterwegs auf dem Server Heredur. Solltest Du dich hiervon angesprochen fühlen und Interesse haben, freuen wir uns wenn du dich bei unseren Öffis meldest: Böseschwester Löwenherz32 Drako113 Xaroxs Voraussetzungen für die Aufnahme: ---------------------------------------------------------- 20K Dmg (minimum) Alter: +18 währe wünschenswert oder mit Ausnahme ab 16 Level 55 Hauptchar (Keine 2. Account's) Discord Pflicht ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2020

Die Seite empfehlen