Mage auf Heredur sucht eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzen gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzen

Potzen Laufenlerner

heyho

bin auf der suche nach einer gilde.war zuletzt bei weltenzauber,die sich leider in 2 lager gespallten hat.bin dann zu thecore gewechselt wegen ein paar spielern die ich sehr mochte bzw noch immer mag.bin aber zu dem entschluss gekommen einen neuen weg einzuschlagen.und da seid ihr gefragt =D

ich bin mage,lvl 55 und meinen char gibt es seit knapp 6 monaten.habe im moment 8624-11993 dmg,1,50 speed,21771 lp, 50% rüssi,28% krit treffer, 123% krit dmg und überall 41% wiederstand.
    ich habe noch nichts auf uniques gecraftet und meine items sind noch nicht mal mittelmaß (damit man sich vorstellen kann was noch gehn kann).
    ich farme sehr gerne und bin dabei in der rangliste alles auf gold zu machen.jedoch gruppen farmen macht mir noch mehr spass.im pvp bin ich erst junger ordi und mache das hauptsächlich für dayli.kann schon mal vorkommen das ich mich dabei erwische wie ich auf pvp hängen bleibe ^^
    denke das ich doch sehr hilfsbereit bin und immer für einige tödlich oder infernal runs zu haben bin.bin 32 jahre alt und halte meinen mund bestimmt nicht wenn mich jemand blöd anmacht.verstehe natürlich spass und mache den auch mit.
    naja ich denke das es soweit alles war.wenn es noch irgendwelche fragen gibt dann nur raus damit. =)
    würde mich sehr freun wenn sich jemand meldet.bis dahin gute dropse

lg Schlafmangel

2. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo schlafmangel,

wenn du ts benutzt würde ich dich mal auf unser ts einladen da könnten wir uns mal unterhalten.
    vielleicht passt es ja also wenn du magst melde dich.

lg merlina71

3. louis0815

louis0815 Laufenlerner

Hi Schlafmangel.Wir,die "Stutenbändiger",sind ebenfalls eine Ts-Gilde.Falls verfügbar und Lust,meld dich bei einem der Offis.
    Ps.:Schlafmangel ist bei mir auch sehr akut.MfG

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildensuche Potzen.

Vielleicht trägst du oben noch nach ob du TS, Skype etc. nutzt.

Wenn dir die bisherigen netten Kontaktaufnahmen nicht zusagen schnupper doch mal etwas in den Gildenvorstellungen. Da ist eigentlich für jeden Spielertyp etwas dabei. Vor einer Bewerbung beachte aber unbedingt die jeweiligen Gildenanforderungen, die du jeweils im ersten Post findest.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

5. Annaca

Annaca Nachwuchs-Autor

Huhu Schlafmangel,
    wir, die Unbezwingbaren haben zur Zeit noch ein paar Plätze frei. Kannst gerne mal in unserer Gildenvorstellung vorbeischauen und wenn du magst auch ne Bewerbung abschicken.
    Für Fragen stehen wir dir natürlich auch gerne ingame zur Verfügung.
    LG Aneca

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.