Mage Build lvl 100

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Wendigo gestartet, 11 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

ENDLICH? Nach 9 !!! runs ? Ich fall hier echt bald vom Glauben ab... o_O
    Aber GW dazu! :)

АЛИ46 gefällt dies.
  2. Cailleana

Cailleana Laufenlerner

Herzlichen Glückwunsch.

АЛИ46 gefällt dies.
  3. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Danke! Ja da hatte ich eine menge Glück :D

Cailleana gefällt dies.
  4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Nice nice :D
    Jo beim Urfunken Boss, der droppt Ringe und das Set selbst, das Set ist aber die "schwache" Version, du musst die Items zusammen mit den Ringen craften um es zu dem "Mächtigen" Set zu craften.
    Kleiner Hinweis: Es wird beim craften immer das höhere Level genutzt, das heißt: Du hast Handschuhe auf Stufe 140 und den Ring auf 130 zum Beispiel, du craftest es zusammen und das Item (Handschuhe) sind auf 140.
    Wenn du einen Ring auf 140 hast und die Schuhe auf 130 und es zusammencraftest, sind die Schuhe ebenfalls Stufe 140.

Cailleana und АЛИ46 gefällt dies.
  5. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Danke ! das sind momentan meine Stats : https://www.directupload.eu/file/d/8687/n8dntyww_jpg.htm

was könnte ich machen für mehr hp ? gehe relativ schnell down :D

6. Schattenfrost

Markier mal mit 'nem farbigen Punkt (wenn du über Lightshot z.B. einen Screenshot machst geht das ganz leicht) wo du was für Steine drin hast. Grundsätzlich willst du pro Item immer nur dich auf einen Stat fokussieren. (Später ist das etwas zweitrangig bei den Schuhen, da du keine 10 Rhodoliten brauchst und dort meistens paar Amethysten oder Onyxe am Ende noch mit reinkommen.)
    Du kannst schauen, dir die Maze of Blaze Schultern vom Endboss zu holen, diese haben, wie die Dragan Schultern, eine doppelte HP Basis. Sind halt natürlich schwächer wie Dragan, aber wäre dennoch eine Überlegung wert. Sonst immer viel mit Wächter und Gedankenkontrolle spielen damit du dich gut reggst und die Aggro auf andere Mobs umschlägt und du weniger angegriffen wirst. :)

АЛИ46 gefällt dies.
  7. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

okay habe jetzt ein Screenshot gemacht : https://www.directupload.eu/file/d/8687/wflcw72y_png.htm

8. Schattenfrost

Wie schaffst du es, 6 Damage Items zu spielen, wenn man nur 50 Sockeln kann? Hast noch nicht alle Sockel überall frei?
    Sonst würde ich dir empfehlen, bei den Dmg-Items wo du dir sicher bist (Waffe, Ringe, Mantel und Amulett), sofern diese Items gescheite Basiswerte haben natürlich, die Sockel hinzuzufügen, dadurch könntest du den Helm (welcher ja sowieso bald ausgetauscht wird) auf Lebenspunkte bauen wenn du diese so notwendig brauchst. Wie gesagt Gedankenkontrolle und Wächter sind dein bester Freund als Magier. :D

АЛИ46 gefällt dies.
  9. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Habe die alle sockeln frei nur der 2te Ring hat nur 6/10 Steine. Was für ein Helm könnte ich denn farmen für mehr hp :) ?

10. Schattenfrost

Naja an sich spielt das keine allzugroße Relevanz da du höchstens vielleicht auf Sargons Festung gehen könntest, das Sargon Set voll (Helm, Schultern, Torso) oder Hexensucher Set. Ich persönlich würde vermutlich Sargon Set bevorzugen. 25 Zutaten legendärer Qualität gibt es bereits aus der goldenen Pinata im Cardhun, weitere 25 aus der Seelen-Pinata in Grimford nachdem man Mortis besiegt hat. Modus ist hier egal da die Pinatas eh das selbe droppen egal welcher Modus und die Items eh nicht interessieren.
    Weitere 50 kann man sich jeden Monat bei dem Sargon Event kaufen kaufen und sonst droppt Sargon selbst natürlich ebenfalls Zutaten. Wenn du Glück hast, hast du ggf. aus der Zutaten-Lucky-Sphere für KdW von Phestos noch 100 Zutaten für Sargon bekommen, dann musst du dir insgesamt nurnoch 100 Zutaten farmen was in einem Event mehr als machbar ist. Vor allem da deine Stats an und für sich jetzt schon mehr als gut sind. Du kannst sonst auch erstmal mit HP Tonikas und Arznein spielen um temporär (beide Buffs halten jeweils 2 Stunden) mehr Lebenspunkte zu erhalten. Wie gesagt musst immer viel mit GK spielen, damit die Gegner nicht dich fokussieren, und den Wächter, damit du deine Lebenspunkte passiv zurückerhältst. :)

Hier einmal der Setbonus vom Sargon-Set...

Auf meinem Waldi spiele ich das Sargon Set (und auf meinem Magier werde ich es auf kurz oder lang vermutlich ebenfalls holen) kombiniert mit Paragon und bin mehr als zufrieden. Das wird solange reichen bis halt Dragan Event kommt, die Schultern sind mit das beste HP Item was man haben kann (neben Offhand/Shield wie Bestie/Rätsel/Mechanikum/Gerechtigkeit ofc) und dann wird wahrscheinlich entweder auf 4er Paragon gebaut, oder auf 2er Destruktor Set. Hier muss ich noch für mich schauen wie stark die schlechten Arten der Basiswerte des Paragon Helms und des Torsos einen Einfluss haben werden.

АЛИ46 und Cailleana gefällt dies.
  11. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

kurzes update : https://www.directupload.eu/file/d/8693/mtsma4d2_jpg.htm

habe jetzt das sargon set gecraftet helm , torso, schultern, jedoch würde ich sehr viel attackspeed und crit verlieren :/

12. Schattenfrost

Musst du ja auch nicht spielen wenn du es nicht magst, ich persönlich bin ein Freund vom Sargon Set und nutze es schon lange. Werde es mir auch beim Mage holen und dann nutzen. :)
    Aber sieht doch soweit schon sehr gut aus. :D