Mage eindeutig benachteiligt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghostiwa gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Du solltest am verstehen von hintereinandergereiten Buchstaben arbeiten
    Nirgends war die Rede davon, dass der Mage alleinig die niedrigste Basisgeschwindigkeit hat

Bitte antworte darauf nicht, ich bin mir sicher, dass du dies ehh nicht verstehst

Krucetor gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Mit dem Char kann ich schon recht gut umgeh'n vorrausgesetzt ich habe keinen schlechten Tag. Aber klar, nicht jeder kommt mit 1,26 Speed zurecht. :D Und 5v5 ist der Modi, der mir Spaß macht. 6v6 ist gar nicht gebalanced, in den Duellen lauern krasse DKs mit x heilungen und 3v3 ... dafür reichen die Hp nicht (3,5k). :p

Btw.: Bitte unterlasst dieses gespame mit Schließwünschen. Hier wird so schnell nicht geschlossen. Und @Mods: Dürft ihr diese Form des Spams löschen?

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Flame hier ned so rum..ist ein ernstes Thema.....

4. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Ernst? xd

5. ...danny...

...danny... Boardveteran

Nööö ... Wir brauchen so was nicht wir wissen das wir geil sind xD ...
    Aber rhaegar hat schon irgendwie recht.... Im pvp brauchen mages wirklich viel speed ...
    Aber mal im Ernst ... Ich geb's ja zu das ihr irgend ein push braucht ... Aber was ist mit denen die jetzt schon einfach OP sind und ich als Zwerg richtige Probleme bekomme mit dem eisenzwerg überhaupt noch mit der Flagge wegzukommen (liegt wahrscheinlich auch dadran das mir der 35e skill fehlt , aber ich bin wirklich nicht der schlechteste Zwerg )
    Sry für des geheule Grad von mir -.- ...
    Aber mages haben ihr Vorteile und Nachteile
    Aber das ist bei wirklich jeder Klasse so und wenn wer meint das der Zwerg durch die pushes OP werden ... Wir hatten ohne die pushs kein Life , keine range und auch kein dmg gehabt ... .jetzt haben wir wenigsten Life aber trotzdem noch nicht wirklich viel Auswirkung
    des dmg an mobs ...
    Und ein Nachteil bei euch mages sind die uniques , aber ihr habt wenigstens Rätsel und bei euch laufen auch viele mit dem teil rum damit die Hoffnung da drauf nicht stirbt ... Bei uns Zwergen hat 1zwerg mechanikum(auf heredur ) und ihn sieht man Vlt 1mal die Woche ... Ich hab allein 3wochen gebraucht bis ich
    jemand gefunden hab und das war auf werian ...
    Des ist meine Meinung zwar nicht die besten Argumente , aber die guten mages wissen das sie gut sind ...

T-T1006 gefällt dies.
  6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das mit den seltenen Uniques beim Zwerg liegt auch daran, dass sie 1. noch recht "jung" im Spiel sind und 2. durch die lächerlichen Einschränkungen seitens BP anfangs keiner den Zwerg als Neuling gespielt hat

Den Lifepush hat der Zwerg durchaus Verdient, mMn zu hoch ausgefallen, dafür hätten für mich aber auch alle Def-Werte um die verringerte Reichweite (also 25%?) erhöht werden sollen

Einen Push des Mages im Nachhinein bedarf es auch garnicht, es würde schon vollkommen reichen wenn mit Augenmerk auf Level 45 die Items klassenspezifischer gestalltet werden.
    Wenn der DK und Waldi im gegensatz zum Mage und Zwerg schon mehr Leben,Ressis und Rüssi haben, dann ists ein unding wenn die Offensivverzauberungen bei allen gleich sind

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    Fabiman, T-T1006 und ...danny... gefällt dies.
  7. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

... würden wir Zwerge machen, haben das aber nicht nötig ! :D
    Klein sein sagt nichts über die Größe. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das sehe ich auch so. Außerdem hat der Zwerg und Waldi nun gleich viel Life. Dk noch mehr. Mage hat am wenigsten. Dafür dass wir defensiv so schlecht sind finde ich es schon mehr als gerechtfertigt dafür offensiv stärker zu sein aber nein... natürlich sind da Waldi und dk auch vorne xD

T-T1006 gefällt dies.
  9. T-T1006

Wobei ein nackter Mage am meisten Dmg hat ... aber nicht so viel. :eek:;)

10. T-T1006

Bin heute im 5v5 einem Waldi (lvl45, erf. Ordensritter) begegnet, der die Wölfe (nicht den Baum!!!) auf Heilung geskillt hatte: Da habe ich per Gedankenkontrolle pro Hit ca 1,5k Lebenspunkte Heilung bekommen! Wenn man den doppelten Schaden durch die Gedankenkontrolle wegrechnet sind das immer noch über 700 Lebenspunkte! Wenn man aber auch bedenkt, dass sie (nur) 60% des Schadens auch heilen, bedeutet das, dass diese Wölfe um die 1,1k Schaden an den Spielern verursacht haben! Also ich glaube wenn man das mal so betrachtet sind die Waldis im Vgl zum Mage schon recht gut dran ...

11. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.