Mage eindeutig benachteiligt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ghostiwa gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

die ersten posts über die sinnlosigkeit dieses themas, waren bei weitem die sinnvollsten.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
    eventhorizon-111 und Melekaos gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

@Shrike : Ich bin 45, nur für den Fall, dass das bisher unklar war ... aber man kann auch nicht alle 2sek einen Stun ausführen oder sich wegteleportieren. Und dann kommen halt immer mal wieder Situationen, in denen man auch mal was kassiert.

3. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

PvP lvl 45 ??
    Den Trick musst du mir verraten. ;)

T-T1006 und Shrike gefällt dies.
  4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Triff du mal nen Waldi als Magier der dauernd mit Klingentanz wegläuft

5. T-T1006

Ich meine nicht das PvP sondern das PvE lvl. Nun, und der Trick: Würdige Gegner farmen und Quests lösen. ;)

6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Besser als wenn sowas einem als Dk passiert ^^
    Und alle die meinen der Mage ist benachteiligt können ja auf ne andere Klasse wechseln.

T-T1006 gefällt dies.
  7. Shrike

Shrike Meister eines Forums

So schwer ist das anscheinend nicht, ich werde andauernd schon an meiner neuen Position getroffen ohne dass ich dann ausweichen kann und obwohl ich eigentlich noch "rumtanze" . Außerdem hat man nach spätestens 3 mal Klingentanz keine Konzentration mehr, also auch keine Präzis mehr ;)

Und t-t1006 wir reden vom PvP-Level, siehe meinen Beitrag auf der Seite davor ;)

Fanrien gefällt dies.
  8. T-T1006

Ups .. hab das "PvP" übersehen. :oops::rolleyes: Na also dann spreche ich von PvP lvl 32.

9. henrieches

henrieches Stammspieler

10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Immer das gleiche...

BlutRabe und Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. T-T1006

Ja, genau! Äh ... und wieso? Einfach so eine unbegründete These hier posten nützt gar nichts. Zumal ich sagen würde, das er entweder normal oder UP, aber auf keinen Fall OP ist. Insbesondere seit der Zwerg 39% (so viel!!!) mehr HP hat. Davor waren die zwar eher noch ein bisschen schwächer als der Mage (abgesehen von 5v5) aber jetzt sind sie zu gut. Waldis kommen locker auf einen etwa gleich guten Dmg wie viele Mages, haben aber mehr Leben. Und DKs sind mit 2h sowieso OP (viel zu viel Dmg) und seit dem Dragan 1.0 Event auch mit Schild ziemlich krass.

12. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

ich bin voll froh wenn dks mit 2hand rumrennen, die liegen ja sofort im dreck :p

LG Killfil

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Waldis haben mehr dmg als magier @T-T1006

14. T-T1006

Dann eben noch mehr .. aber sie sind besser als wir. :(;)

15. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

lol,jeder meint zu wissen,das *sein* char der benachteiligste wäre...einfach nur logisch ;)
    Also da ich alle 3 Klassen*Zwerg?wasistdas?* am laufen habe,muß ich doch sagen,das mit dem DK am schwersten zu spielen ist*pvp* und mages am einfachsten :)
    Waldi ist nicht so meine welt,aber auch der hat es in sich :)
    Aber JEDER spielt nur sooooo gut,wie er mit seinem char umgeht und wie voll seine Taschen sind :D

Gruß und so...

Freki-3 und Name gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gibt genug DKs die garnicht eibfrieren kannst begegnen mir jeden tag in massen

17. henrieches

henrieches Stammspieler

mage voll OP

Fanrien, Name, BlutRabe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

MAGE OPEH

Fanrien, Name und BlutRabe gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Mage = Bug :p

Fabiman gefällt dies.
  20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

jap...hier sind es die mage..im anderen Threat sind es die dk's :)
    .....läuft doch klasse hier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.